GCZ Theme [iPhone/iPod touch & Android]

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lion King

Re: GCZ Theme [iPhone/iPod touch & Android]

#81 Beitrag von Lion King »

Das iPhone Theme habe ich nie mehr geupdated (und befasse mich auch nicht mehr mit iOS). Fuer Android kannst du ja ziemlich einfach selber ein nettes Theme zusammenstellen, aus Hintergrundbild, Widgets usw. (siehe meine Android Screenshots)

Calanda Viva

#82 Beitrag von Calanda Viva »

muss schon sagen, dieser thread ist mein absoluter lieblingsthread. wenn dann der user sarottimorh sein theme noch aufschalten könnte!!! die userschaft dankt!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Jolly Jumper

#83 Beitrag von Jolly Jumper »

Hast du das Hintergrundbild, das du im iPhone-Theme eingebaut hast auch noch einzeln irgendwo?

GC Supporter

#84 Beitrag von GC Supporter »

Hab bezüglich Update eine Frage. Ich hab vermutlich nicht mit Backup fortfahren sondern als neues Telefon. Nun sind sämtliche Foto Dateien und Nachrichten ja mehr oder weniger alles Wichtige weg. Besteht die möglichkeit das ganze irgendwie zurück zu holen?

Calanda Viva

#85 Beitrag von Calanda Viva »

Calanda Viva hat geschrieben:muss schon sagen, dieser thread ist mein absoluter lieblingsthread. wenn dann der user sarottimohr sein theme noch aufschalten könnte!!! die userschaft dankt!
erinnerung
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Antworten