Testspiele Winter 2010

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dos

Re: Testspiele Winter 2010

#81 Beitrag von Dos »

medardus hat geschrieben:Dass auch nach diesem Bericht hämische Kurzkommentare abgegeben werden, verstehe ich nicht ganz (Frank the Tank & mr_protect).

Auch wenn der Bericht sich sprachlich nicht auf dem Niveau der NZZ Berichterstattung bewegen mag und sich wohl auch der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat, wird auf die Fans in mindestens dreifacher Hinsicht zugegangen:

1.Entschuldigung für die technischen Mängel
2.Eingehen auf die zu spät eintreffenden Fans (ob jemand zu spät eintraf weiss ich nicht, da ich selber nicht dabei sein konnte, und wenn ja, wäre die Schuld nicht beim Schreibenden zu suchen)
3.Das Weglassen des Nachnamens könnte man auch als Nähe des Trainers zu den Fans und dem Verein interpretieren.

So oder so stehen wir alle hinter dem Verein und deshalb sollte man nicht immer das kleinste (Scham-)Haar in der Suppe suchen. Ich finde, in den letzten Monaten (wohl seit Linsis Ankunft) wurde einiges geleistet und wenn es so weiter geht, sehe ich unseren Verein mittelfristig wieder da wo er hingehört:
weit vor die nationale Konkurrenz! Freue mich auf die Rückrunde!
recht hat er!
von 0 auf 1886

Frank the Tank

#82 Beitrag von Frank the Tank »

Dos hat geschrieben:
medardus hat geschrieben:Dass auch nach diesem Bericht hämische Kurzkommentare abgegeben werden, verstehe ich nicht ganz (Frank the Tank & mr_protect).

Auch wenn der Bericht sich sprachlich nicht auf dem Niveau der NZZ Berichterstattung bewegen mag und sich wohl auch der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat, wird auf die Fans in mindestens dreifacher Hinsicht zugegangen:

1.Entschuldigung für die technischen Mängel
2.Eingehen auf die zu spät eintreffenden Fans (ob jemand zu spät eintraf weiss ich nicht, da ich selber nicht dabei sein konnte, und wenn ja, wäre die Schuld nicht beim Schreibenden zu suchen)
3.Das Weglassen des Nachnamens könnte man auch als Nähe des Trainers zu den Fans und dem Verein interpretieren.

So oder so stehen wir alle hinter dem Verein und deshalb sollte man nicht immer das kleinste (Scham-)Haar in der Suppe suchen. Ich finde, in den letzten Monaten (wohl seit Linsis Ankunft) wurde einiges geleistet und wenn es so weiter geht, sehe ich unseren Verein mittelfristig wieder da wo er hingehört:
weit vor die nationale Konkurrenz! Freue mich auf die Rückrunde!
recht hat er!
ja, voll! und gut find ich auch, dass wir jetzt voll auf die karte jugend setzen!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Frank the Tank

#83 Beitrag von Frank the Tank »

noch was

bislang bei praktisch allen testspielen d'angelo von beginn weg... scheint so als hätte sich hier jemand für die startelf aufgedrängt...

Lion King
Moderator

#84 Beitrag von Lion King »

Frank the Tank hat geschrieben:noch was

bislang bei praktisch allen testspielen d'angelo von beginn weg... scheint so als hätte sich hier jemand für die startelf aufgedrängt...
Denka sobald Lulic und Ben Khalifa wieder fit sind wird D'Angelo wieder aus der Startelf verdrängt. Weiss jemand wie es um die Verletzung der beiden steht? Lulic war ja gemäss Traingslagerberichten nur leicht angeschlagen. Werden die beiden zum Rückrundenstart wieder dabei sein?

I_H_G

#85 Beitrag von I_H_G »

Lion King hat geschrieben:

Denka sobald Lulic und Ben Khalifa wieder fit sind wird D'Angelo wieder aus der Startelf verdrängt. Weiss jemand wie es um die Verletzung der beiden steht? Lulic war ja gemäss Traingslagerberichten nur leicht angeschlagen. Werden die beiden zum Rückrundenstart wieder dabei sein?
Die Formation für das erste Spiel in Emmenbrücke (sofern es denn stattfindet) wird wohl die gleiche Elf sein, wie in Salzburg begann. Im Sturm evtl. Rennella für Afonso.

Afonso hat mir übrigens bei den Testspielen, auch am Samstag in Salzburg, um einiges besser gefallen, als in seinen Vorrundenauftritten (ja das war auch nicht schwierig). Trotzdem er wirkt um einiges agiler, fitter und schneller, als in der Vorrunde. Nein, ich schreib jetzt nicht er kommt noch, aber er wird nicht mehr so ein Ärgernis und Fremdkörper sein, wie in der Vorrunde.

Morgan

#86 Beitrag von Morgan »

I_H_G hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:

Die Formation für das erste Spiel in Emmenbrücke (sofern es denn stattfindet) wird wohl die gleiche Elf sein, wie in Salzburg begann. Im Sturm evtl. Rennella für Afonso.

Afonso hat mir übrigens bei den Testspielen, auch am Samstag in Salzburg, um einiges besser gefallen, als in seinen Vorrundenauftritten (ja das war auch nicht schwierig). Trotzdem er wirkt um einiges agiler, fitter und schneller, als in der Vorrunde. Nein, ich schreib jetzt nicht er kommt noch, aber er wird nicht mehr so ein Ärgernis und Fremdkörper sein, wie in der Vorrunde.
Warst du am gleichen Match wie ich am Samstag? Seine Leistung war wie immer unter alles Sau!!!!

Frank the Tank

#87 Beitrag von Frank the Tank »

Morgan hat geschrieben:
I_H_G hat geschrieben:Warst du am gleichen Match wie ich am Samstag? Seine Leistung war wie immer unter alles Sau!!!!
also von der 83' bis zur 90' minute war er ganz okey glaub :?

I_H_G

#88 Beitrag von I_H_G »

Morgan hat geschrieben: Warst du am gleichen Match wie ich am Samstag? Seine Leistung war wie immer unter alles Sau!!!!
Ich habe es ja recht defensiv geschrieben... Auf mich macht er einen agileren Eindruck, als noch in der Hinrunde. Er lässt jetzt nicht plötzlich drei Mann stehen oder so, nein natürlich nicht, aber er war für mich nicht mehr ganz so ein Ärgernis wie z.B. in SG.

Natürlich ist noch viel Luft nach oben, aber unter aller Sau war seine Leistung am Samstag nicht.

Onkel Dagobert

#89 Beitrag von Onkel Dagobert »

Afonso war der, der den Ball auf Zarate durchliess.
Das ist freundlich formuliert...

Tolle erste Halbzeit! Wenns auch nur ein Testspiel war...so könnte es weiter gehen.
Kleine Randbemerkung: Wenn die Spieler nach getaner Arbeit auf die Kurve zukommen, könnte man sie auch gleich zur Kenntniss nehmen, statt noch gefühlte 2 Minuten am Liedli herumzuüben. Beim Singen sind wir manchmal ein wenig zu sehr auf uns selbst fokussiert. Aber was solls...Am Ende auch nicht SO wichtig..

skillet_19

#90 Beitrag von skillet_19 »

Das sehe ich auch so onkel dagobert! Statt ein Lied zu singen das alle kennen nach einem 3:1 Sieg dann das neue lied üben finde ich seehr unpassend. Naja wenn man schon nur 5 Minuten am Spiel war, wie ich, regt man sich halt über das auf.

Antworten