I_H_G hat geschrieben:OKEY hat geschrieben:Seid ihr daueroptimisten eigentlich noch zu retten?
Sobald man ein Gegentor kassiert hört die hälfte der Kurve auf mitzusingen, aber am Schluss klatscht genau diese Hälfte der Mannschaft zu... Also hebed ier d'frässe!!!
Nach so einem katstrophalen Derby muss ein SIEG her, da muss jeder Penalty verwertet werden jede 100%ige muss drin sein!!! ist dies so wie gestern nicht der Fall hat die Mannschaft auch keinen Applaus sondern nichts anderes als Pfiffe und emotionen verdient...!!!
Keiner spricht von einem euphorischen frenetischen Klatschen und Zujubeln (ich zumindest nicht). Aber es gibt, wie schon von einem anderen User geschrieben, noch andere Varianten zwischen dem und Auspfeiffen und "wo bliebt eue Stolz" singen. Gestern war das meiner Ansicht nach nicht angebracht.
Die Leistung gestern hätte zu einem Sieg gegen YB reichen können, da sind wir uns hoffentlich einig, zumindest wer von Fussball was versteht und das Spiel gestern gesehen hat (wenn das Wörtchen wenn nicht wär).
Wie schwul ist denn das, dass eine ansich gute Leistung, die resultatmässig sicher enttäuschend war, mit Pfiffen und solchen Gesängen quittiert wird, wenn die genau gleiche Leistung auch mit einem Sieg hätte enden können?
Ich stimme dir komplett zu dass die gestrige Leistung einen Sieg verdient gehabt hätte. Dummerweise ist nichts daraus geworden, und wem ist das zuzuschreiben? Richtig der Mannschaft (eigentlich dem Poris, doch da es ja ein team ist etc...) und genau darum wurde gepfiffen.
Und falls du gerade mit deinem "wenn das wörtchen wenn nicht wär" andeuten wolltest das ich den match nicht im Stadion gesehen hätte liegst du CHRÜZFALSCH!!!
Und wenn der schlechteste TOKO den ich je gesehen habe ausgewechselt wird, und in der Kurve einige Idioten beginnen ihn zu feiern, habe ich für das nicht das kleinste bisschen Verständnis!!!
Und meine güte, das sind Fussballprofis, sollen doch nicht gerade Heulkrämpfe kriegen wenn sie ausgepfiffen werden, so etwas muss man vertrtragen können, sie kriegen ja auch nicht zu wenig geld dafür!!!
Schlussendlich ist es jedem selber überlassen ob er klatschen, pfeiffen oder einfach gehen will, ich auf jeden Fall finde es eines REKORDMEISTERS!!!! (Zitat RICCI) unwürdig sich mit einer guten leistung

aber 0 Punkten

und 0 Toren

zufrieden zugeben und zu klatschen...