Man du nervst!Dino-Del-Bosch hat geschrieben:ich sage nur-->DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
und:TOT GEGLAUBTE LEBEN LÄNGER(Siehe Baden!!!)
ich bin ganz sicher,wir werden es packe um dann GC vier siega abzuringen
Thread Chl. Die Schlussphase - wer steigt auf...
- Michael Myers
- Dino-Del-Bosch
- Michael Myers
- Dino-Del-Bosch
- Michael Myers
Ok, ist gut...Dino-Del-Bosch hat geschrieben:hey scho guet,sesch nor en witz gsi!nehm mich eifach ned so ernscht wenni söttigi sache brenge,scherze ebe rächt gern!Michael Myers hat geschrieben:Weil ihr lieber einmal aufsteigen solltet!
wenn eus so eine is forum schriebt,de muess meh sech gar ned öber so eine ufrege
- Dino-Del-Bosch
ach kacke... jetzt auch noch gegen die verloren...
sorry liebe walliser... doch CC ist ein A*... seit Des. im Amt ist, hat Sion schon 5mal verloren... unter Gress hattet Ihr am Anfang alle Spiele gewonnen..... könnte wetten, dass Sion mit Gress mehr Punkte auf dem Konto hätte und mehr Zuschauer im Stadion.....
naja... noch habt Ihr eine kleine Chance in die Relagationsrunde zu kommen. Hoffe einfach, dass wenigstens Vaduz aufsteigt und nicht Yverdon!!
sorry liebe walliser... doch CC ist ein A*... seit Des. im Amt ist, hat Sion schon 5mal verloren... unter Gress hattet Ihr am Anfang alle Spiele gewonnen..... könnte wetten, dass Sion mit Gress mehr Punkte auf dem Konto hätte und mehr Zuschauer im Stadion.....
naja... noch habt Ihr eine kleine Chance in die Relagationsrunde zu kommen. Hoffe einfach, dass wenigstens Vaduz aufsteigt und nicht Yverdon!!
5 verloren? wir haben "erst" 3 verloren
und ich wette dagegen, mit gress hätten wir nicht mehr punkte und zuschauer(8800 ist für die NLB ganz ordentlich, wenn man es mit der NLA vergleicht) und thema aufstieg pro yverdon
und ich wette dagegen, mit gress hätten wir nicht mehr punkte und zuschauer(8800 ist für die NLB ganz ordentlich, wenn man es mit der NLA vergleicht) und thema aufstieg pro yverdon
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!