[Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 01.10.2012, 1:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Super Hopper

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#81 Beitrag von Super Hopper »

frisi hat geschrieben:sg hat sich mittlerweile entschuldigt..

Grosse Klasse! FC St.Gallen entschuldigt sich beim GC

Auf der Homepage des FC St.Gallen sind nach der Niederlage gegen unsere Grasshoppers Äusserungen publiziert worden, die unter den GC-Fans für grosse Unruhe gesorgt haben. Der FCSG hat umgehen reagiert. Hier die Stellungnahme:

Liebe GC-Fans

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des FC St.Gallen für den verbalen Fehltritt rund um die Berichterstattung des gestrigen Spiels entschuldigen. Dass unser Live-Ticker-Team vom GC aus Niederhasli geschrieben hat, hat zu Recht für Unmut und entsprechende Reaktionen gesorgt. Mit dieser Entschuldigung möchten wir von offizieller Seite aus noch einmal klar stellen, dass diese Formulierung weder gewünscht noch in Auftrag gegeben war und von uns auch nicht toleriert wird. Stattdessen gratulieren wir noch einmal zum gestrigen Sieg und freuen uns auf das nächste Treffen zwischen unseren Clubs – hoffentlich immer noch als Nummer 1 und 2 der RSL.

Sportliche Grüsse aus St.Gallen,
Daniel Last

Leiter Medien und Kommunikation
last but not least, sozusagen.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Rintintin_14

#82 Beitrag von Rintintin_14 »

Super Hopper hat geschrieben:
frisi hat geschrieben:sg hat sich mittlerweile entschuldigt..

Grosse Klasse! FC St.Gallen entschuldigt sich beim GC

Auf der Homepage des FC St.Gallen sind nach der Niederlage gegen unsere Grasshoppers Äusserungen publiziert worden, die unter den GC-Fans für grosse Unruhe gesorgt haben. Der FCSG hat umgehen reagiert. Hier die Stellungnahme:

Liebe GC-Fans

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des FC St.Gallen für den verbalen Fehltritt rund um die Berichterstattung des gestrigen Spiels entschuldigen. Dass unser Live-Ticker-Team vom GC aus Niederhasli geschrieben hat, hat zu Recht für Unmut und entsprechende Reaktionen gesorgt. Mit dieser Entschuldigung möchten wir von offizieller Seite aus noch einmal klar stellen, dass diese Formulierung weder gewünscht noch in Auftrag gegeben war und von uns auch nicht toleriert wird. Stattdessen gratulieren wir noch einmal zum gestrigen Sieg und freuen uns auf das nächste Treffen zwischen unseren Clubs – hoffentlich immer noch als Nummer 1 und 2 der RSL.

Sportliche Grüsse aus St.Gallen,
Daniel Last

Leiter Medien und Kommunikation
last but not least, sozusagen.
zeugt von Grösse! Chapeau - von dem lebt der Sport doch letztendlich - vom Sportsgeist!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

TO BE

#83 Beitrag von TO BE »

Mal eine Frage, bin ich der einzige dem der Nöggi langsam bös auf den Geist geht? Könnte man nicht wenigstens den Song etwas verkürzen? Ist schon verdammt Kuttig und für einen der auch noch einen FCZ Song gemacht (müsste mich täuschen wenns nicht stimmt) reicht doch die Aufmerksamkeit... Ich denke das war eine Zeitlang wirklich lustig, aber mittlerweile nervts mich nur noch. Würde lieber selber Stimmung machen und die Mannschaft feiern...

Hurra! Wir können uns wieder solchen belanglosen dingen zuwenden :mrgreen:

Lion King

#84 Beitrag von Lion King »

Der Nöggi wird ja verkürzt gespielt, nur noch die erste Strophe, ist schon seit längerer Zeit so.... AUSNAHME gestern, wohl weil die ganze Kurve lautstark mitgesungen hat.

Onkel Dagobert

#85 Beitrag von Onkel Dagobert »

Rocky hat geschrieben:Das "Sangalää Olééé" war auch wiedereinmal mehr herrlich gestern. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=kfVMY-1JsbA

:mrgreen:
Das ist Sch* Rocky.

R6S

#86 Beitrag von R6S »

Bin Immer noch sprachlos. So lange darauf gewartet und endlich wieder die Nr 1 der Schweiz

Der ganzen Mannschaft ein Kompliment. Toko und Abrashi hätten einem Bären den Ball abgenommen, die wollten nichts anderes als den Ball erobern. Und auch die Verteidung war auch ohne Grichting grösstenteils sattelfest.

Danke GC. Danke Kurve. Danke allen die mitverantwortlich sind das GC wieder dort ist wo es hingehört
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

.:Reto90:.

#87 Beitrag von .:Reto90:. »

Onkel Dagobert hat geschrieben:14'400?
Wieso soll ich mich über Modefans aufregen? Die wechseln ja nicht über die Geleise, die kommen einfach nur, wenns mal gut läuft. Ich bin froh, waren sie heute da.
Der Chnebelbericht hats auf den Punkt gebracht. Danke.
Es hat sich auch niemand über deren Erscheinen, sondern mehr über deren Verhalten beschwert. Die Zeiten haben sich glücklicherweise geändert. Mehr Neger, mehr Leute aus der Stadt, weniger Grenzdebile Landmäfs, die phantasielose einstrophige, hochdeutsche Lieder anstimmen. Wer (wieder) kommt hat sich den geändeten Umständen anzupassen. Punkt fertig.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Rintintin_14

#88 Beitrag von Rintintin_14 »

.:Reto90:. hat geschrieben:
Onkel Dagobert hat geschrieben:14'400?
Wieso soll ich mich über Modefans aufregen? Die wechseln ja nicht über die Geleise, die kommen einfach nur, wenns mal gut läuft. Ich bin froh, waren sie heute da.
Der Chnebelbericht hats auf den Punkt gebracht. Danke.
Es hat sich auch niemand über deren Erscheinen, sondern mehr über deren Verhalten beschwert. Die Zeiten haben sich glücklicherweise geändert. Mehr Neger, mehr Leute aus der Stadt, weniger Grenzdebile Landmäfs, die phantasielose einstrophige, hochdeutsche Lieder anstimmen. Wer (wieder) kommt hat sich den geändeten Umständen anzupassen. Punkt fertig.
ein bisschen bünzlig, nicht? ;) (nicht böse gemeinte "Provokation" - mit Augenzwinkern zu verstehen)
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Rocky

#89 Beitrag von Rocky »

Onkel Dagobert hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben:Das "Sangalää Olééé" war auch wiedereinmal mehr herrlich gestern. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=kfVMY-1JsbA

:mrgreen:
Das ist Sch* Rocky.
Ach Dagobert.... Das Video ist denk nicht von mir. Es kursierte vor einigen Monaten hier paar mal im Forum. Hab's nur wiedergebracht. Ich hab wirklich nichts gegen Juden, aber das Video fand und finde ich bis heute witzig.

Vorwaerts

#90 Beitrag von Vorwaerts »

dropkick zürcher hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
auf der offiziellen (!!!!) homepage: GC Niederhasli (bei Zürich).... läck was haben die nur für Komplexe auf ihren Bauernhöfen...
sind die ausgelutschten fcz-sprüchlein jetzt auch schon in bauernland angekommen? was kommt als nächstes bei denen,das schnurlose telefon :roll:
dieses inzuchtgesindel wird man nie ernst nehmen können....
Die zelebrieren ihre eigene lächerlichkeit wirklich bis zum äussersten...ein grausam peinliches volk.
Allgemein ist es aber ein geiles gefühl wie alle endlich wieder am toibelen sind 8) das pack,die bauern, alle am schäumen.Nur etwas mehr mühe könnten sie sich geben beim dissen.

Antworten