CUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPSSSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEGGGG

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Penaltyhead

Re: CUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPSSSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE

#81 Beitrag von Penaltyhead »

Vorwaerts hat geschrieben:Läckmer am A*...Ich lieb eu all ...wer dä abig ade langstrass i eusem chreis hät dörfe erläbe wird na sine chind devo verzelle...

GC Züri für immer und ewig!
reiss dich zusammen!

schiri eine vo däne, boba eine vo eus (hat den penalty absichtlich verhauen :idea: )

Pete

#82 Beitrag von Pete »

Moin Freunde der Glückseligkeit

Nicht viele Worte von mir.
Nur dies:
Ich bin bis in die tiefsten Poren meines Seins glücklich, froh und erfreut!
Uns, die wir ganz speziell in der letzten Saison treu alle Grottenkicks live mitverfolgt haben und zur Mannschaft gestanden sind in allem Uebel, uns sei dieser Sieg ganz besonders gegönnt.
Es grüsst Pete, zutiefst befriedigt!
GC since ever

Pyramus

#83 Beitrag von Pyramus »

suchti hat geschrieben:Richtig Geil, selten so zerstört nach hause gekommen :)

2 Sachen die mich jedoch gewaltig gestört haben:

Schiri: Behindert oder einfach nur so einer vom Rhein? Stelle mir nur vor wenn wir den Ausgleich nicht geschafft hätten einfach mies, es fällt einfach auf das Basel sehr sehr sehr oft bevorzugt wird.
fand den schiri gestern ganz gut. hat viel laufen gelassen - auf beiden seiten. gab bei so einem spiel schon lange nicht mehr einen so unpolemischen schiri. einziger wirklicher fehlentscheid war die penalty szene. ohne zeitlupe war das aber auch nicht zweifelsfrei zu sehen..
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Duebel

#84 Beitrag von Duebel »

Jaaaaa mir händ de Chübel
Danke GC, Danke Fans einfach unglaublich, war noch nie so kapput am Arbeiten und trotzdem gut gelaunt, ich hätte heute ein Arm verlieren können es hätte meine Laune nich getrübt

Mitch

#85 Beitrag von Mitch »

Pyramus hat geschrieben:fand den schiri gestern ganz gut. hat viel laufen gelassen - auf beiden seiten. gab bei so einem spiel schon lange nicht mehr einen so unpolemischen schiri. einziger wirklicher fehlentscheid war die penalty szene. ohne zeitlupe war das aber auch nicht zweifelsfrei zu sehen..

Ich hoffe sehr auf Ironie. Oder was meinst du zum Foul als letzter Mann von Ösi? Oder der Eiertritt von Boba?

Der Penalty ist übrigens glasklar. Der Basler haut NBK, genau in dem Moment von der Schussabgabe, unter die Sohle und verursacht dadurch den Fehlschuss.

Pyramus

#86 Beitrag von Pyramus »

Mitch hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:fand den schiri gestern ganz gut. hat viel laufen gelassen - auf beiden seiten. gab bei so einem spiel schon lange nicht mehr einen so unpolemischen schiri. einziger wirklicher fehlentscheid war die penalty szene. ohne zeitlupe war das aber auch nicht zweifelsfrei zu sehen..

Ich hoffe sehr auf Ironie. Oder was meinst du zum Foul als letzter Mann von Ösi? Oder der Eiertritt von Boba?

Der Penalty ist übrigens glasklar. Der Basler haut NBK, genau in dem Moment von der Schussabgabe, unter die Sohle und verursacht dadurch den Fehlschuss.
ach, mitch...

lies doch nochmals bitte und schreib nochmals... penalty ist klar, ja, schreibe ich was anderes? ohne zeitlupe aber schwer zu sehen. nein, dragovic ist wohl eher nicht letzter mann, daher kein rot. das ewige schiri bashing ist etwa gleich lahm wie das ewige darauf hinweisen, dass gc nicht viele fans haben soll. der schiri war gestern in ordnung. punkt.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Mitch

#87 Beitrag von Mitch »

Pyramus hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:

ach, mitch...

lies doch nochmals bitte und schreib nochmals... penalty ist klar, ja, schreibe ich was anderes? ohne zeitlupe aber schwer zu sehen. nein, dragovic ist wohl eher nicht letzter mann, daher kein rot. das ewige schiri bashing ist etwa gleich lahm wie das ewige darauf hinweisen, dass gc nicht viele fans haben soll. der schiri war gestern in ordnung. punkt.
Das hat nichts mit Schiri-Bashing zu tun sondern sind klare Fehlentscheide. Und Dragovic war definitiv letzter Mann. Im TV wurde dass noch in der Wiederholung gezeigt.

Schlussendlich ist es ja zum Glück egal.

CUPSIEG 2013

Pyramus

#88 Beitrag von Pyramus »

Mitch hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:

ach, mitch...

Das hat nichts mit Schiri-Bashing zu tun sondern sind klare Fehlentscheide. Und Dragovic war definitiv letzter Mann. Im TV wurde dass noch in der Wiederholung gezeigt.

Schlussendlich ist es ja zum Glück egal.

CUPSIEG 2013
nein, in der mitte lief noch dieser seltsame koreaner. und weil in der mitte und in etwa gleiche höhe wie dragovic, sagen mir meine bescheidenen geometriekenntnisse, dass die distanz zwischen tor und diesem nun wirklich ausgesprochen seltsamen koreaner wohl kaum länger war wie die distanz von tatort zum tor. da lässt sich nun wirklich nicht klar sagen, ob dragovic letzter mann war. natürlich hätte dieser pfosten für meinen geschmack auch vom platz gehört, aber ein schiri muss sich da schon ganz sicher sein. basel hatte in diesen beiden szenen vor allem viel glück.
der schiri war aber abgesehen davon wirklich nicht schlecht. er hat z.b. das ewige fallenlassen von streller nach miniberührungen nicht abgefiffen oder die tacklings von grichtling, die zwar mE noch korrekt waren, aber andere schiris auch schon abgepfiffen haben. z.b. diese kürzlich zurückgetretene heulsuse. auffällig war ja auch, dass basel praktisch keinen freistoss aus gefährlicher distanz schlagen konnte. aber ja, hätten wir verloren, würde ich das ganze auch anders sehen.. ;)

The Flying Dutchman
Moderator

#89 Beitrag von The Flying Dutchman »

Die frage bleibt also, was es mit diesem seltsamen koreaner auf sich hat..
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

TO BE

#90 Beitrag von TO BE »

Immer noch absolut gestoned, was gestern passierte ist schlicht unglaublich! Verdammt ich, der Sch* Optimist kann all n pessimisten jetzt unter die nase reiben, ich habs ja gesagt!!! 8) Ou Yeah!! Ihr redete so sehr die Niederlage herbei um dann rumheulen zu können, verdammt, jetzt müsst ihr euch auch noch freuen!
Diese Mannschaft macht mir so extrem freude und auch wenn nicht alles gut ist (wann ist es das schon, vor allem sovielen jungen Spieler...) und man immer aufpassen muss ist das jetzt schon die absolut geilste Saison seit 10 Jahren....
Ich weiss gar nicht was all die Sch* Diskussionen sollen ob 2000 Fans oder 100, wir haben den Chreis 5 sowas von gerockt, so eine Cupfeier hat die Stadt noch nie gesehen!!! Hammer Leute, jeder Einzelne! Die Mannschaft hat das verdient!
Ach ja, nur nebenbei, wegen einer Sch* Saison hat man das nicht verdient, aber es ist um so schöner...

Antworten