Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
yaenne

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

#81 Beitrag von yaenne »

Auf Youtube gibt es ein paar klasse Clips von Meulberg in jungen Jahren beim Hallenfussballturnier in Stockholm.

blauweissdonut

#82 Beitrag von blauweissdonut »

Izet, NBK, Caio
----Mladen----
Dann ballert er uns zur Meisterschaft, wir spielen nächstes Jahr Champions League und er fliegt zur WM nach Brasilien.
GCZ First Club in Town

FINCH

#83 Beitrag von FINCH »

Spasstis
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

theo23456

#84 Beitrag von theo23456 »

ich finde es eine sehr sehr kluge entscheidung unserer führung den johan vonlanthen auszuleihen. er kommt mir vor wie ein ungeschliffenes juwel und ich bin sicher, dass wir noch viel freude an ihm haben werden. er braucht einfach spielpraxis, welcher unser trainer ihm nie gegeben hat. überhaupt finde ich, dass skibbe ihn doch fast bösartig zur seite geschoben hatte und einfach seinen liebling caio forciert hat. darum ein kränzchen an unsere umsichtige führung. denkt mal, was wir hier gewinnen können. plötzlich kommt er mit schaffhausen zu toren und alter form und wir können ihn zurückholen.

1986

#85 Beitrag von 1986 »

http://www.transfermarkt.ch/de/ebenezer ... 62558.html

Ein riesen Talent ,denn wünsch ich mir.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

lebon

#86 Beitrag von lebon »

1986 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/ebenezer ... 62558.html

Ein riesen Talent ,denn wünsch ich mir.
Kannst du grad vergesssen, der wird nicht kommen, 100%
Vertrag bis 2018, ein grosses Talent dass CC für mehrere Millionen nur hergibt...

Wenn Bürki geht, wäre als günstiger und guter Ersatz Barroca von Servette geeignet m.M.n

andi84

#87 Beitrag von andi84 »

Bitte vergesst endlich einmal diesen Petric. Ich wäre dafür unseren beiden Jungen Stürmern eine Chance zu geben. Diese können wir aufbauen und später für Geld verkaufen, was bei Petric nicht der Fall wäre, auserdem hat er ja schon länger nicht mehr gespielt und er müsste auch zuerst wieder Spielpraxis bekommen. Also hoffe die lassen die Hände von Ihm er will eh nur Geld machen da soll er zu Sion der zahlt im schon ein Fürstliches Gehalt !!

Super Hopper

#88 Beitrag von Super Hopper »

theo23456 hat geschrieben:ich finde es eine sehr sehr kluge entscheidung unserer führung den johan vonlanthen auszuleihen. er kommt mir vor wie ein ungeschliffenes juwel und ich bin sicher, dass wir noch viel freude an ihm haben werden. er braucht einfach spielpraxis, welcher unser trainer ihm nie gegeben hat. überhaupt finde ich, dass skibbe ihn doch fast bösartig zur seite geschoben hatte und einfach seinen liebling caio forciert hat. darum ein kränzchen an unsere umsichtige führung. denkt mal, was wir hier gewinnen können. plötzlich kommt er mit schaffhausen zu toren und alter form und wir können ihn zurückholen.

!!!!
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Vincent Vega

#89 Beitrag von Vincent Vega »

Newbee hat geschrieben:Betr. Petric: Will GC wirklich der selben Illusion verfallen wie St.Gallen mit Keita? Ich denke, man kann auch aus den Fehlern der anderen lernen.
Namen schiessen keine Tore......
Ich würde meine ganze Shorts-Kollektion die ich mir am Rampenverkauf erworben habe darauf wetten das der Mladen noch mehr Tore schiessen würde für uns als so manch anderer! Kann man doch nicht mit dem Keita vergleichen der 1.tens letztens in der Wüste gekickt hat (Mladen trainiert wenigstens bei einem Premier League Verein mit...) und 2.tens sicher nicht wie offiziell angegeben erst 30! ist, der hat doch seinen Pass auch irgendwo auf der Reise zwischen Guinea und der Schweiz "verloren"...
Nein nein, der Neuenhofer Junge wäre sicher eine eminente Verstärkung für unsere Farben. Und an all diejenigen die jetzt hier ablästern über seinen Gang per FC Basel; entweder wart Ihr dazumals noch nicht im Stadion oder seit doch sehr vergässlich - wer hatte wohl sehr grosses Mitverschulden am legendären 6:5?! Also Schnauze Tief meine lieben...! 8)
Doch ich kanns mir wirklich nicht vorstellen das die "Führung" sich das jetzt leisten will/kann/darf, nicht nach dem Abgang von Dosé und der Begründung er hätte das Geld zu unsinnig ausgegeben bzw. sich Titel erkaufen wollen. Denn das würde dann wohl gar nicht ins gewollte Bild passen...
Fazit: Ich täte Ihn poschten, aus emotionalen und sportlichen Gründen zugleich. Rein aus Wirtschaftlichen und dem eben gerade erst passierten macht es aber keinen Sinn. Lieber abwarten und mal wieder auf den Millionenmann setzen, lieber Michael.
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii

Super Hopper

#90 Beitrag von Super Hopper »

nur um mal in etwa unsere möglichkeiten aufzuzeigen: wenn keiner unserer spieler geht ist kein geld für neues personal vorhanden. wirklich was leisten können wir uns sowieso nicht, auch bei einem izet-transfer von ca 5 mio würds knapp werden mit reinvestitionen. stand ende 2013, dose sei dank.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten