Nein, keine Auskicks. Aber man versucht ja auch von Hinten herauszuspielen. Ist auch in Ordnung. Was ich aber gleich sehe wie Du ist, dass er das Spiel kaum einmal schnell macht. Ist der Gegner aufgerückt, wäre auch einmal ein genauer Abschlag auf Dabbur oder über die Seiten eine Waffe. Dafür muss der Ball dann aber auch ankommen. Hätte, wäre, wenn.... 3 Punkte am Sonntag, egal wie.Anna T-Ole hat geschrieben:Naja apropos Abschläge...Jeff_85 hat geschrieben:Gehöre auch zu jenen, die sich am Samstag über Vasic aufgeregt haben. Seine Abschläge waren minim besser als sonst. Das ist aber nicht mal das Thema. Was mir auffällt ist, dass er viele Bälle abprallen lässt. Schaut doch mal die Zusammenfassung. Da hat es 3 Szenen, bei denen er den Ball erst im Nachfassen hat. Tja, und bei einem hat es dann halt einen Treffer gegeben. Der Schuss von Gashi war sicherlich nicht einfach abzuwehren. Es passt aber einfach, dass er nicht in der Lage war das Ding so zu entschärfen, dass der Ball aus der Gefahrenzone gelangte. Vasic ist kein schlechter, hat das Herz sicher am richtigen Fleck. Fakt ist aber auch, dass er noch keine Bigsafes gezeigt hat. Sowas gäbe auch der Verteidigung Sicherheit. Wenn du als Torwart keine Bigsafes hast, aber dafür auch fehlerfrei spielst, dann bist du durchschnittlich. Kommen dann noch Fehler dazu, reicht es halt eben nicht mehr für positive Kritik. Das 1-0 ist ein Geschenk. Den muss erhalten. Weiss er aber sicherlich selber. Das 2-2 ist nicht zwingend haltbar. Aber genau da liegt das Problem. Der Kopfball war wuchtig, aber alles andere als plaziert. Gute Reaktion, Geistesgegenwärtigkeit hätte gereicht, um den Ball wenigstens zu berühren - Bigsafe! Das wärs gewesen. Anstattdessen war es halt Tor. Die Abwehr stand Sch* und Vasic konnte es nicht ausbügeln. Ich wage zu behaupten, dass Bürki noch drangekommen wäre.
Tja, was solls. Ob Mall besser wäre, weiss ich nicht. Vasic muss jetzt noch eine Chance bekommen. Obwohl ich ihn am Samstag auch verflugt habe. Er steht unter Druck und besonderer Beobachtung. Er kann daran wachsen oder zerbrechen. Liegt nun an ihm. Geht es weiter so, muss Mall seine Chance erhalten.
Egal mit wem im Tor - am Sonntag muss ein Derbysieg her. Die Schlachthofschlampen haben ums letzte Saison genug gedemütigt. Spielt das Team gleich engagiert wie gegen Basel, sollte es für einen Sieg reichen. Das Spiel war nämlich in Ordnung. Nur in der zweiten Halbzeit viel zu passiv. Schade - Basel wäre zu packen gewesen.
Bei einer Szene hat er den Freistoss vor seinem Sechzehner ausgeführt. Natürlich direkt ins Aus.
Auch sonst nach seinen Abschlägen waren 75% der Bälle direkt wieder beim Gegner. Wenn er einen Ball gefangen hat,(ja er hat auch Bälle gefangen) wartete er bis alle Basler schön wieder hinten waren um den Ball dann vor sich auf den Boden zu legen und dem nächst besten Verteidiger zu zu spielen. Ich hatte das Gefühl er will so verhindern, einen Auskick zu machen. Oder habt ihr in diesem Spiel je einen Auskick von Vasic gesehen?![]()
[Analyse] GCZ - FC Basel 2:3 (Sa, 25.07.2015)
Re: [Analyse] GCZ - FC Basel 2:3 (Sa, 25.07.2015)
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!
Punkt. Sehr gut geschrieben.Jeff_85 hat geschrieben:Gehöre auch zu jenen, die sich am Samstag über Vasic aufgeregt haben. Seine Abschläge waren minim besser als sonst. Das ist aber nicht mal das Thema. Was mir auffällt ist, dass er viele Bälle abprallen lässt. Schaut doch mal die Zusammenfassung. Da hat es 3 Szenen, bei denen er den Ball erst im Nachfassen hat. Tja, und bei einem hat es dann halt einen Treffer gegeben. Der Schuss von Gashi war sicherlich nicht einfach abzuwehren. Es passt aber einfach, dass er nicht in der Lage war das Ding so zu entschärfen, dass der Ball aus der Gefahrenzone gelangte. Vasic ist kein schlechter, hat das Herz sicher am richtigen Fleck. Fakt ist aber auch, dass er noch keine Bigsafes gezeigt hat. Sowas gäbe auch der Verteidigung Sicherheit. Wenn du als Torwart keine Bigsafes hast, aber dafür auch fehlerfrei spielst, dann bist du durchschnittlich. Kommen dann noch Fehler dazu, reicht es halt eben nicht mehr für positive Kritik. Das 1-0 ist ein Geschenk. Den muss erhalten. Weiss er aber sicherlich selber. Das 2-2 ist nicht zwingend haltbar. Aber genau da liegt das Problem. Der Kopfball war wuchtig, aber alles andere als plaziert. Gute Reaktion, Geistesgegenwärtigkeit hätte gereicht, um den Ball wenigstens zu berühren - Bigsafe! Das wärs gewesen. Anstattdessen war es halt Tor. Die Abwehr stand Sch* und Vasic konnte es nicht ausbügeln. Ich wage zu behaupten, dass Bürki noch drangekommen wäre.
Tja, was solls. Ob Mall besser wäre, weiss ich nicht. Vasic muss jetzt noch eine Chance bekommen. Obwohl ich ihn am Samstag auch verflugt habe. Er steht unter Druck und besonderer Beobachtung. Er kann daran wachsen oder zerbrechen. Liegt nun an ihm. Geht es weiter so, muss Mall seine Chance erhalten.
Egal mit wem im Tor - am Sonntag muss ein Derbysieg her. Die Schlachthofschlampen haben ums letzte Saison genug gedemütigt. Spielt das Team gleich engagiert wie gegen Basel, sollte es für einen Sieg reichen. Das Spiel war nämlich in Ordnung. Nur in der zweiten Halbzeit viel zu passiv. Schade - Basel wäre zu packen gewesen.
Ich möchte ihn dennoch nicht im Tor stehen sehen gegen die Schweine, auch wenn deine Sicht richtig wäre. Er hatte schon letzte Saison Zeit sich zu beweisen.
Ist aber einfach nicht SL tauglich und der schlechteste TW der Liga.....Tamiinomal
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: ↑05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.
- kummerbube
Was spielt denn das für ein Rolle ob er das selber weiss oder nicht?
Er ist eine verfluchte Schelle und das haben nun alle nochmals sehen dürfen. Punkt.
Barthe musste nach einem schlechten Spiel auf die Bank. Tami soll nun konsequent sein.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Ja, stimmt. Hätte auch nichts gegen einen Wechsel im Tor. Aber ob der Tamige den Mut hat diese Entscheidung zu treffen. Vasic ist ja nicht neu im Tor. War letzte Saison schon "Stammtorhüter". Ohne je brilliert zu haben. Ich war ohnehin überrascht, dass man sich für ihn entschieden hat. Spricht nicht sonderlich für Mall. Würde ihn aber auch gerne einmal sehen....Scheich hat geschrieben:Punkt. Sehr gut geschrieben.Jeff_85 hat geschrieben:Gehöre auch zu jenen, die sich am Samstag über Vasic aufgeregt haben. Seine Abschläge waren minim besser als sonst. Das ist aber nicht mal das Thema. Was mir auffällt ist, dass er viele Bälle abprallen lässt. Schaut doch mal die Zusammenfassung. Da hat es 3 Szenen, bei denen er den Ball erst im Nachfassen hat. Tja, und bei einem hat es dann halt einen Treffer gegeben. Der Schuss von Gashi war sicherlich nicht einfach abzuwehren. Es passt aber einfach, dass er nicht in der Lage war das Ding so zu entschärfen, dass der Ball aus der Gefahrenzone gelangte. Vasic ist kein schlechter, hat das Herz sicher am richtigen Fleck. Fakt ist aber auch, dass er noch keine Bigsafes gezeigt hat. Sowas gäbe auch der Verteidigung Sicherheit. Wenn du als Torwart keine Bigsafes hast, aber dafür auch fehlerfrei spielst, dann bist du durchschnittlich. Kommen dann noch Fehler dazu, reicht es halt eben nicht mehr für positive Kritik. Das 1-0 ist ein Geschenk. Den muss erhalten. Weiss er aber sicherlich selber. Das 2-2 ist nicht zwingend haltbar. Aber genau da liegt das Problem. Der Kopfball war wuchtig, aber alles andere als plaziert. Gute Reaktion, Geistesgegenwärtigkeit hätte gereicht, um den Ball wenigstens zu berühren - Bigsafe! Das wärs gewesen. Anstattdessen war es halt Tor. Die Abwehr stand Sch* und Vasic konnte es nicht ausbügeln. Ich wage zu behaupten, dass Bürki noch drangekommen wäre.
Ich möchte ihn dennoch nicht im Tor stehen sehen gegen die Schweine, auch wenn deine Sicht richtig wäre. Er hatte schon letzte Saison Zeit sich zu beweisen.
Ist aber einfach nicht SL tauglich und der schlechteste TW der Liga.....Tamiinomal
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!
Stimmt nicht. Er sass nicht auf der Bank: Barthe ist verletzungsbedingt ausgefallen gegen den FCB.mühli hat geschrieben:Barthe musste nach einem schlechten Spiel auf die Bank. Tami soll nun konsequent sein.
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
Barthe war verletzt. Tami ist ja konsequent, er hat sich für Vaso entschieden und er bleibt nach einem schwachen Spiel die Nummer 1. Finde ich gut so.mühli hat geschrieben:Barthe musste nach einem schlechten Spiel auf die Bank. Tami soll nun konsequent sein.
War nie ein Fan Vasics. Alleine sein Stallgeruch bereitet mir schon leichte Übelkeit (auch wenn er ja nicht mehr öffentlich zum Malenobitch Clan stehen mag).
Und was ich bisher in den letzten beiden Spielen (beide male live im Stadion und sehr auf Vasic geachtet) gesehen habe, macht ihn mir nicht gerade sympathischer als Spieler.
Andererseits, Tami und sein Staff haben ja auch ein wenig Ahnung von der Materie, arbeiten jeden Tag mit den Spielern und sehen Dinge, die wir nun einmal einfach nicht sehen können. Die werden sich schon was bei der Entscheidung für Vasic gedacht haben. Daher mal erst abwarten, wie sich das ganze weiterentwickelt. Vielleicht behält der Trainer am Ende halt doch recht.
Und was ich bisher in den letzten beiden Spielen (beide male live im Stadion und sehr auf Vasic geachtet) gesehen habe, macht ihn mir nicht gerade sympathischer als Spieler.
Andererseits, Tami und sein Staff haben ja auch ein wenig Ahnung von der Materie, arbeiten jeden Tag mit den Spielern und sehen Dinge, die wir nun einmal einfach nicht sehen können. Die werden sich schon was bei der Entscheidung für Vasic gedacht haben. Daher mal erst abwarten, wie sich das ganze weiterentwickelt. Vielleicht behält der Trainer am Ende halt doch recht.
Huber soll ins Tor.
Stimmt... schliesslich sollte man den nicht unterschätzen!Boniek hat geschrieben:Huber soll ins Tor.