Super League Saison 2023/2024

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 674
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Super League Saison 2023/2024

#81 Beitrag von Kreis1886 »

nicht mal ebay kann man noch über den Weg trauen…
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 822
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Super League Saison 2023/2024

#82 Beitrag von Peter Silie »

Egal ob GC oder YB, Hauptsache man ist nervös.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Sergio+
Beiträge: 4254
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Super League Saison 2023/2024

#83 Beitrag von Sergio+ »

René Weiler im Blick

Sie gelten als direkt, einige bezeichnen Sie sogar als kompromisslos.
Wir bewegen uns im gut bezahlten Spitzensport, jeder will am Ende der Sieger sein. Meine Aufgabe ist es, das Maximum aus dem Team herauszuholen. Ich will in erster Linie nicht beliebt, sondern ein vertrauenswürdiger und einfühlsamer Begleiter meiner Spieler sein. Sehen Sie ...

... ja?
Resultate sind in erster Linie von der Qualität der Spieler abhängig. Ein Trainer kann noch so viel und so gut arbeiten: ohne Qualität keinen Erfolg.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3622
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2023/2024

#84 Beitrag von long_beach »

Sergio+ hat geschrieben: 25.03.24 @ 11:13 René Weiler im Blick

Sie gelten als direkt, einige bezeichnen Sie sogar als kompromisslos.
Wir bewegen uns im gut bezahlten Spitzensport, jeder will am Ende der Sieger sein. Meine Aufgabe ist es, das Maximum aus dem Team herauszuholen. Ich will in erster Linie nicht beliebt, sondern ein vertrauenswürdiger und einfühlsamer Begleiter meiner Spieler sein. Sehen Sie ...

... ja?
Resultate sind in erster Linie von der Qualität der Spieler abhängig. Ein Trainer kann noch so viel und so gut arbeiten: ohne Qualität keinen Erfolg.
:o
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Abstauber
Beiträge: 1282
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Super League Saison 2023/2024

#85 Beitrag von Abstauber »

Wer hätte das ahnen können?
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans

HOIgümper
Beiträge: 104
Registriert: 26.10.23 @ 13:27

Re: Fragethread

#86 Beitrag von HOIgümper »

Was wäre eurer Meinung nach das richtige Resultat von den Säuen und den Chemikern? Wünschen wir uns einen Sieg der 🐷 oder doch ein Unentschieden?

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 530
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: Fragethread

#87 Beitrag von gc8800 »

HOIgümper hat geschrieben: 30.03.24 @ 16:17 Was wäre eurer Meinung nach das richtige Resultat von den Säuen und den Chemikern? Wünschen wir uns einen Sieg der 🐷 oder doch ein Unentschieden?
naja man will ja nicht das der abstand zu basel noch größer wird aber auch nicht das die sauhünde gewinnen. ich wünsche mir ein unentschieden mit ein paar roten karten!!! :lol:
gc nume du!

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 1249
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Fragethread

#88 Beitrag von AUUUH »

HOIgümper hat geschrieben: 30.03.24 @ 16:17 Was wäre eurer Meinung nach das richtige Resultat von den Säuen und den Chemikern? Wünschen wir uns einen Sieg der 🐷 oder doch ein Unentschieden?
Ganz klar ein Sieg von Basel!
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Ungeziefer1886
Beiträge: 2072
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Fragethread

#89 Beitrag von Ungeziefer1886 »

HOIgümper hat geschrieben: 30.03.24 @ 16:17 Was wäre eurer Meinung nach das richtige Resultat von den Säuen und den Chemikern? Wünschen wir uns einen Sieg der 🐷 oder doch ein Unentschieden?
Kreuzbandrisse und Spielsperren. Die Säue dürfen nicht gewinnen. Denen traue ich Rang 7 noch zu.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 705
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Fragethread

#90 Beitrag von LivioZanetti »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 30.03.24 @ 18:07
HOIgümper hat geschrieben: 30.03.24 @ 16:17 Was wäre eurer Meinung nach das richtige Resultat von den Säuen und den Chemikern? Wünschen wir uns einen Sieg der 🐷 oder doch ein Unentschieden?
Kreuzbandrisse und Spielsperren. Die Säue dürfen nicht gewinnen. Denen traue ich Rang 7 noch zu.
Eine Abstiegsrunde mit uns, den Säuen und Basel hätte durchaus seinen Reiz...
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

Antworten