SL, 24. Spieltag, GCZ - Servette FC, 16.02.25 (16:00)
Re: SL, 24. Spieltag, GCZ - Servette FC, 16.02.25 (16:00)
Das waren Verlustpunkte 21, 22 und 23 nach Führung (Ligabestwert)! Immerhin in einer Tabelle sind wir an erster Stelle 

Heute waren weder Piccolo noch Oral schuld, sondern User Magic-Kappi mit seinem blöden Geburtstag, dieser Sauaff 

出门问路,入乡问俗
- EsgittnureinVerein
Was macht eigentlich der Assi vom Trainer so während einem Spiel? 

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Gut fand ich das Spiel auch nicht wie einige behaupten. In der 1. HZ war es eigentlich nur eine "One Man Show" von Irankunda und in der 2. HZ ging dann gar nichts mehr bei GC und gewechselt wurde trotzdem erst nach dem 1:2....
Ihr habt wohl noch nie richtig guten Fussball geschaut?
Ihr habt wohl noch nie richtig guten Fussball geschaut?
Marchesano trifft für Yverdon.
Bei uns sorgt Irankunda für frischen Wind, das ist aber auch alles. Tore schiesst er (noch?) keine.
Mit Lasme wieder einer fürs Lazarett, wie letztes Jahr Kameri und jetzt soll noch ein Flügel-Specki Thioub kommen weil Lupi nur Puste für 30 Min. hat (wie Schürpf)?
Ja, Irankunda wird nächste Saison nicht mehr bei uns (in der Challenge League) spielen.
you have to invest money to make money - scheint LAFC fremd zu sein. Könnte das jemand in LA Slang übersetzen? Dangge, mässi.
Bei uns sorgt Irankunda für frischen Wind, das ist aber auch alles. Tore schiesst er (noch?) keine.
Mit Lasme wieder einer fürs Lazarett, wie letztes Jahr Kameri und jetzt soll noch ein Flügel-Specki Thioub kommen weil Lupi nur Puste für 30 Min. hat (wie Schürpf)?
Ja, Irankunda wird nächste Saison nicht mehr bei uns (in der Challenge League) spielen.
you have to invest money to make money - scheint LAFC fremd zu sein. Könnte das jemand in LA Slang übersetzen? Dangge, mässi.
-
Ahhh them is good to invest in them player for them grasshopper
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Sehe ich genau gleich. Es mangelt an Qualität an jeder Ecke, es ist wirklich beängstigend..Sergio+ hat geschrieben: ↑16.02.25 @ 18:39 Marchesano trifft für Yverdon.
Ich glaube wir als Fan sollten unsere Erwarungen massic runterschrauben. Jedes Jahr welches wir in der Super League verbingen müssen wir wohl leider geniessen..
- Charlie Bronson
Immerhin grüsst der Rekordmeister dank den lieben Investoren wieder vom zweitletzten Platz.
Bla Bla Bla
Ich würde kein Drama daraus machen: 10 Spiele in Folge gegen Mannschaften, die deutlich stärker sind als wir, und heute nur die erste Niederlage. Hätte man mir das vor einigen Wochen gesagt, hätte ich sofort unterschrieben. Oral macht das, was er mit dem vorhandenen Kader machen kann, und er macht es gut: Wir sind nicht auf dem Niveau einer soliden, konkreten Mannschaft wie Servette, und wir schaffen es höchstens eine Stunde lang, eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen. Dann fallen wir unaufhaltsam ab. Mehr Sorgen macht mir - im Hinblick auf das nächste Jahr - dass Spieler wie Irankunda nur ausgeliehen sind.
Es geht schliesslich darum, vor dem FCW zu bleiben, der ein unansehnliches Team ist, während Thun und Aarau uns klar unterlegen sind: Wenn wir es schaffen, von einem dieser schlechten Teams über den Tisch gezogen zu werden, bedeutet das, dass die Challenge League unsere richtige Dimension ist.
Es geht schliesslich darum, vor dem FCW zu bleiben, der ein unansehnliches Team ist, während Thun und Aarau uns klar unterlegen sind: Wenn wir es schaffen, von einem dieser schlechten Teams über den Tisch gezogen zu werden, bedeutet das, dass die Challenge League unsere richtige Dimension ist.
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion
Somit ist die Serie der Ungeschlagenheit beendet. Viele der geholten Punkte wurden gegen den Spielverlauf erkämpft, nun verliert man eben ein Spiel, in dem man die bessere Mannschaft war. Bezeichnend ist leider auch, dass unser gefährlichster Offensivspieler erneut ein 19-jähriger Leihspieler war.
Die Leistung war aber insgesamt ganz in Ordnung. Abgesehen von der Niederlage hat nur noch diese grauenhafte Tormusik die Stimmung getrübt.
Und ja, Piccolos Motto heute ganz klar: Im Zweifel gegen GC.
Die Leistung war aber insgesamt ganz in Ordnung. Abgesehen von der Niederlage hat nur noch diese grauenhafte Tormusik die Stimmung getrübt.
Und ja, Piccolos Motto heute ganz klar: Im Zweifel gegen GC.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025