Bye bye LAFC!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
De Don

Re: Bye bye LAFC!

#81 Beitrag von De Don »

Michi Freys Lohn und Köhlers Wechselwunsch zu GC passen nicht zum bisherigen Sparkurs von LAFC.

Die Kommunikation nach aussen dürfte, wie auch Munas sagt, noch einige Wochen dauern.

Aus dem Hörensagen deutet jedoch vieles darauf hin, dass etwas Grösseres, für GC positiv, im Busch ist. Wir werden sehen und hoffen.

Reichmuth

#82 Beitrag von Reichmuth »

Nur ruhig Blut. So eine Fusion kann auch Vorteile haben.

#mitenandgah

KlausKleber

#83 Beitrag von KlausKleber »

Mag sich noch jemand an die Übernahmen durch Fosun und LAFC erinnern? Haben wir davon schon einige Tage im Voraus durch die Medien erfahren, oder wurden die unberechtigten Hoffnungen auf eine glorreiche Zukunft erst am Tag der jeweiligen PK geweckt?

FratPack

#84 Beitrag von FratPack »

De Don hat geschrieben: 02.02.26 @ 9:18 Michi Freys Lohn und Köhlers Wechselwunsch zu GC passen nicht zum bisherigen Sparkurs von LAFC.

Die Kommunikation nach aussen dürfte, wie auch Munas sagt, noch einige Wochen dauern.

Aus dem Hörensagen deutet jedoch vieles darauf hin, dass etwas Grösseres, für GC positiv, im Busch ist. Wir werden sehen und hoffen.
Willst du etwa sagen, dass du ein gutes Gefühl hast?
Reichmuth hat geschrieben: 02.02.26 @ 9:32 Nur ruhig Blut. So eine Fusion kann auch Vorteile haben.

#mitenandgah
ggs

kai_stutz

#85 Beitrag von kai_stutz »

KlausKleber hat geschrieben: 02.02.26 @ 9:44 Mag sich noch jemand an die Übernahmen durch Fosun und LAFC erinnern? Haben wir davon schon einige Tage im Voraus durch die Medien erfahren, oder wurden die unberechtigten Hoffnungen auf eine glorreiche Zukunft erst am Tag der jeweiligen PK geweckt?
also bei LAFC wurde bereits im voraus berichtet. bei fosun bin ich mir nicht mehr sicher, glaube aber ja.

Taribo

#86 Beitrag von Taribo »

Ist die Fusion mal wieder im Busch?
hets no billet?

oberyn

#87 Beitrag von oberyn »

kai_stutz hat geschrieben: 02.02.26 @ 10:25
KlausKleber hat geschrieben: 02.02.26 @ 9:44 Mag sich noch jemand an die Übernahmen durch Fosun und LAFC erinnern? Haben wir davon schon einige Tage im Voraus durch die Medien erfahren, oder wurden die unberechtigten Hoffnungen auf eine glorreiche Zukunft erst am Tag der jeweiligen PK geweckt?
also bei LAFC wurde bereits im voraus berichtet. bei fosun bin ich mir nicht mehr sicher, glaube aber ja.
Bei Fosun kamen paar Monate vorher Gerüchte auf, dass Chinesen bei GC einsteigen wollten. Ich glaube es waren sogar so konkret, dass man den Namen Fosun schon gestreut wurde. Zu der Zeit, wurde GC aber auch herumgereicht wie ein Bong am Woodstock-Festival. Da war ein neuer Besitzer nicht unbedingt erstaunlich. Viel eher war es neu, dass nun Ausländer einsteigen würden.

Beim LAFC-Einstieg war ja fast ein Jahr lang bekannt, dass Fosun auf dem Sprung war und einen Nachfolger suchte. LAFC war im April oder Mai 2023 schon ein Thema aber verschwanden dann plötzlich wieder. Im Januar ging es dann aber plötzlich rasant.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

GC Supporter

#88 Beitrag von GC Supporter »

Wo bleibt eigentlich der Magische? Der rührt hier grossartig die Gerüchte Kelle und taucht danach ab… hat sich der vor lauter Freude gleich ins Koma gesoffen?

Barijho

#89 Beitrag von Barijho »

GC Supporter hat geschrieben: 02.02.26 @ 10:51 Wo bleibt eigentlich der Magische? Der rührt hier grossartig die Gerüchte Kelle und taucht danach ab… hat sich der vor lauter Freude gleich ins Koma gesoffen?
Der war gestern Abend im LAFC Out-Thread. Oder reichen dir 15 Stunden Beitragslosigkeit für eine Vermisstmeldung?
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

Florian1886

#90 Beitrag von Florian1886 »

Reichmuth hat geschrieben: 02.02.26 @ 9:32 Nur ruhig Blut. So eine Fusion kann auch Vorteile haben.

#mitenandgah
''mitenandgah, mitenandgah, niemert muss meh renne, mir hebet zämme mir hebet zämme''
FUCK ALL MCOs

Antworten