Brunner raus!
Nein,weil Heinz Peischel ja nun wirklich nichts erreicht hat... ausser den aufstieg mit wil in die NLA. Der hat jabei St.Gallen das geld verschleudert wie niemand zuvor... und GCZ die ja nach eigenen Angaben Sparen wollen, die wollten so einein Versager verpflichten... es passt nich ganz überein, das will ich damit sagen.
also, bist du auch der meinung, dass b. gehen sollGCZ Forever hat geschrieben:Nein,weil Heinz Peischel ja nun wirklich nichts erreicht hat... ausser den aufstieg mit wil in die NLA. Der hat jabei St.Gallen das geld verschleudert wie niemand zuvor... und GCZ die ja nach eigenen Angaben Sparen wollen, die wollten so einein Versager verpflichten... es passt nich ganz überein, das will ich damit sagen.
Jep, du hats es erfasstGCN hat geschrieben:also, bist du auch der meinung, dass b. gehen sollGCZ Forever hat geschrieben:Nein,weil Heinz Peischel ja nun wirklich nichts erreicht hat... ausser den aufstieg mit wil in die NLA. Der hat jabei St.Gallen das geld verschleudert wie niemand zuvor... und GCZ die ja nach eigenen Angaben Sparen wollen, die wollten so einein Versager verpflichten... es passt nich ganz überein, das will ich damit sagen.
Mit euch bin ich nicht einverstanden.
Das Heinz Peischl in St. Gallen viel Geld verschleudert hat, ist richtig. Dies wäre aber bei GC nicht möglich gewesen, da brunner und riedle die wünsche von Peischl nicht akzeptiert hätten.
Kurz noch etwas, zum glück wurde Peischl nicht verpflichtet.
Ps: Alles in den Hardturm nächsten Sonntag.
27 Meistertitel 18 Cupsieg- was wollt ihr Basler?
Das Heinz Peischl in St. Gallen viel Geld verschleudert hat, ist richtig. Dies wäre aber bei GC nicht möglich gewesen, da brunner und riedle die wünsche von Peischl nicht akzeptiert hätten.
Kurz noch etwas, zum glück wurde Peischl nicht verpflichtet.
Ps: Alles in den Hardturm nächsten Sonntag.
27 Meistertitel 18 Cupsieg- was wollt ihr Basler?
jajajajajajajajajajajajaja.GCZ Forever hat geschrieben:Ich sag euch nur eines hätte Brunner die Wünsche von Latour, die gar nicht so unmöglich waren erfüllt, dann wären wir auf dem ersten Rang... Latour ist aus meiner sicht der beste Schweizer Trainer, ich weiss es ist vorbei und es ist nicht mehr zu ändern, doch ich finde es schade, dass GCZ keine bessere Mannschaft hat, nur weil der Präsi in den Ferien hängt und angestrebte Verpflichtungen(z.b. Raimondi und Calla) verchillt.
drum ist köln ja über dem strich (mit wunsch-spielern).
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
Egal, ob die Buli "etwas anderes" ist. Wie geht das Sprichwort? "Dä Hetti und dä Wetti..."GCZ Forever hat geschrieben:Köln ist etwas anderes. 1tens Bundesliga, zwietes ist Köln sowiesoein hartes Pflaster, dies musste schon Marcel Koller erfahren.dialimou hat geschrieben:jajajajajajajajajajajajaja.GCZ Forever hat geschrieben:Ich sag euch nur eines hätte Brunner die Wünsche von Latour, die gar nicht so unmöglich waren erfüllt, dann wären wir auf dem ersten Rang... Latour ist aus meiner sicht der beste Schweizer Trainer, ich weiss es ist vorbei und es ist nicht mehr zu ändern, doch ich finde es schade, dass GCZ keine bessere Mannschaft hat, nur weil der Präsi in den Ferien hängt und angestrebte Verpflichtungen(z.b. Raimondi und Calla) verchillt.
drum ist köln ja über dem strich (mit wunsch-spielern).
Deine erwähnten Spieler Calla und Ramondi wollten NICHT zu GC. Wenn du ernsthaft glaubst, mit denen zwei auf Platz 1 zu stehen, dann gute Nacht!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.