Nunez will zurück, aber Brunner will nicht!!!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
domsche

#81 Beitrag von domsche »

:roll: :roll: :roll: er wurde ja nicht mehr eingesetzt
Cabanas: «GC hat alles unternommen. Ich werde im Herzen immer ein Hopper bleiben!»

Thread_Feuerstein

#82 Beitrag von Thread_Feuerstein »

ja und da kann man sich bei Nuñez schon denken wieso. bin nur nicht sicher ob er nicht ins Training ging, mit dem Trainer Krach angefangen hat, oder was ...

ristomattila
Re: Nunez will zurück, aber Brunner will nicht!!!

#83 Beitrag von ristomattila »

Nuñez hat geschrieben: Sorry hab kein passendes Thread gefunden!
[ironie]ja gibt ja fast keine nunez threads. ähnlich wie bei jehle, von dem findet man auch kaum einen eingenen threat [/ironie]

ultra-gc

#84 Beitrag von ultra-gc »

Thread_Feuerstein hat geschrieben:ja und da kann man sich bei Nuñez schon denken wieso. bin nur nicht sicher ob er nicht ins Training ging, mit dem Trainer Krach angefangen hat, oder was ...
wow was für vorurteile respekt. zuerst informieren dann schreiben ok? ich weiss es auch nicht erzähle jedoch kein bullshit.

yoda

#85 Beitrag von yoda »

Nein, er wurde nicht direkt nach den drei Toren nicht mehr eingesetzt. Er erzielte kein Tor mehr bis er auf der Tribüne landete.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

domsche

#86 Beitrag von domsche »

erzähl nicht so mist er spielte ein spiel und danach keines mehr.
Cabanas: «GC hat alles unternommen. Ich werde im Herzen immer ein Hopper bleiben!»

gc lady 17

#87 Beitrag von gc lady 17 »

rodriguez hat geschrieben:Nein, Nunez passt nicht mehr in dieses Team. Er hätte sich vorher überlegen müssen obe er für GC spielen möchte oder nicht! Wir sind doch keine Anstalt für Möchtegern-Heimkehrer!
hehe du sagst es=)

cabanas kann meiner meinung nach immer wieder zurückkehren denn er war gc lang genug treu und hat sehr viel geleistet also was er alles für gc getan hat ist unglaublich und er watr und ist immer noch stolz au gc man merkt dass er mit leidenschaft dabei war er liebte gc überalles ist aber leider von uns gegeange....aber er ist immer HERZLICH WILLKOMMEN

nuez hingegen war nie so richtog stolz auf gc er sagte mal:
ich fühle mich unwohö bei gc, wenn wir ein tor kassieren heists es : es waren wiedermal die ausländer und wenn wir ein tor shciessen heisst es: es waren wieder einmal die scheweizer!

dabei hat das nie jemand behauptet er hat noch gesagt: ich fühöe mich nicht so wohl hier , bin hergekpmmen um tore zu schiessen und nicht um mich wie ein bimbo rumkomandieren zu lassen...

(alles aus einem alten interview)

dann soll er jetz auch nicht mehr zurückkommen!!!

lg an alle
LiEBER TOT ALS BLAU ROT

yAsSiN MiKaRRRRiiiiiiiiiii du zEigsh es aLLnE;)

developed

#88 Beitrag von developed »

Deutsch für Du beachten.
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

little-tiger

#89 Beitrag von little-tiger »

Also ich wäre auch nicht dafür das Nuñez wieder zu GC kommt! Er ist vor einem Jahr gegangen weil er zu wenig Lohn bekamm und auf einmal ist das wieder genug?!? Weiss nicht genau wieviel er gespielt hat so wie ich mal gehört habe fast nie... @ Gc lady 17: also für cabanas möchte ich die tür auch nicht mehr aufhalten einfach aus dem Grund weil man ja gesehen hat was nach dem frankreich aufenthalt mit ihm geschehen ist! Er kamm nicht mehr an seine alten Leistungen heran...

domsche

#90 Beitrag von domsche »

Cabanas verdient ja bei köln siche rnicht mehr als bei uns der ist sicher nicht wegen des geldes gegangen gell?? :roll: :roll:

Antworten