Ich bin auch dafür, dass Nunez wieder von Beginn an spielt. Würde auch bei NUNEZ - Rufen mitmachen, aber nicht bei Geiger-Raus Rufen. Dies ist ein kleiner aber wichiger Unterschied.
Wenn so viele Fans, wie im Spiel gegen Schaffhausen, bei den Rufen mitmachen würden, schon zu beginn des spiels und bevor Nunez eingewechselt wird (wenn überhaupt) könnte dies schon etwas bringen.
Geiger hat andere Vorstellungen als die Fans. Fans wollen ihre Mannschft offensiv sehen, mit vielen Toren. Für einen Trainer ist es oft wichiger, keine Tore zu erhalten. Deshalb denke ich dass Geiger vieles richtig macht, auch wenn er im Thema Nunez eine andere Meinung hat.[/b]
YB - GCZ
Achso... Das Menschliche. Ich finde es auch eine menschliche Schande, dass Geiger Nuñez nicht aufstellt. Einen Nuñez der das Team immer wieder motiviert, der sich auch mal auf die Bank setzt nach einem schlechten Spiel, der auch Defensiv-Aufgaben im Team übernimmt, der immer wieder betont wie sehr ihm der Klub am Herzen liegt, der auch mal den Ball abspielt nachdem er 3 Dribblings verbockt hat. Es ist wirklich eine Tragödie, dass dieser bescheidene Mensch und vorbildliche Teamspieler auf die Bank muss.-GCZ- hat geschrieben:neee lion king
anti geiger rufe können auch von "Nuñez-Fans" kommen so wie ich. Und solche die nicht nur auf die tabelle schauen sondern auch auf das menschliche...
- Michael Myers
Nuñez sollte in den Trainings einfach die Schnauze halten und die Anweisungen des Trainers befolgen, dann spielt er auch wieder!!! Diese Diva hat ja voll keinen Respekt gegenüber dem Trainer. Weiss der überhaupt dass es Geiger dazumal als Spieler weiter brachte als Nuñez? Ich glaube nicht!
Lustig ist auch dass Nuñez schon des öftern betonte, dass er GC verlassen möchte und dass auch schon als GC noch mehr oder weniger Erfolg hatte!! Und was machen die GC-Fans sie feuern ihn weiter, munter an...

Lustig ist auch dass Nuñez schon des öftern betonte, dass er GC verlassen möchte und dass auch schon als GC noch mehr oder weniger Erfolg hatte!! Und was machen die GC-Fans sie feuern ihn weiter, munter an...
- Demba_Toure
wenn geiger nunez morgen nicht bringt und ihn wieder 45 minuten lang einlaufen lässt dann macht er sich wirklich lächerlich. unsere offensive war bisher wirklich nicht berauschend. morgen wäre der richtige zeitpunkt nunez zu bringen, weil ricci gesperrt ist. ich bin auch kein freund von geiger, aber wir haben in dieser saison noch nie verloren. allerdings auch noch in keinem spiel überzeugt.