FC Thun - GCZ

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Demba_Toure

#81 Beitrag von Demba_Toure »

nun unsere defensive steht in dieser saison wirklich sehr gut. wenn man das 8-1 gegen basel mal aus der bilanz nimmt ist unsere abwehr die beste der liga. wir sind ja nicht so weit unten wegen der abwehr, sondern weil wir eindeutig zu wenig tore schiessen. herr geiger hat ja die offensive zur tabuzone erklärt. unter bernegger läuft endlich wieder etwas mehr nach vorne. leider vergeben unsere jungs noch zu viele torchancen. ich bin aber sehr zuversichtlich für die zukunft, weil wir im gegensatz zur geiger-zeit viel mehr torchancen herausspielen.
Demba Touré Chancentod!!

-17-

#82 Beitrag von -17- »

nachwievor...jaggi, dem kann ich nicht zu schauen..der soll endlich mal fussball spielen!!
aber chihab, der hat heute so gut gespielt wie noch selten, für mich klar einer der besten auf dem platz heute, kompliment!!

Demba_Toure

#83 Beitrag von Demba_Toure »

Lion King hat geschrieben:Auch mal loben sollte man den Anfangs Saison viel gescholtene Jaggy, der unter Bernegger wieder zu einem sicheren Wert geworden ist in der Abwehr.
Natürlich nicht zu vergessen Stepanovs, der meiner Meinung nach zur Zeit wichtigste Hopper. Für mich ist er der beste Abwehrchef seit langem auf dem Hardturm.
genau, jaggy hat sich in den letzten partien gewaltig gesteigert. wenn er so weitermacht, könnte man sogar seinen vertrag verlängern.

stepanovs ist ein spieler von internationaler klasse und sicherlich der beste neuzugang dieser saison. er spielt sehr ruhig, hat ein gutes stellungsspiel und ist sehr kopfballstark. zudem sind seine langen pässe sonderklasse. wenn er noch etwas schneller wäre, hätte er sich damals bei arsenal sicherlich durchgesetzt.
Demba Touré Chancentod!!

Bluespirit

#84 Beitrag von Bluespirit »

To Lion King:

Warst du auch in Thun?? Wenn ja,kann ich nicht verstehen warum du Jaggy so lobst...2-3 hat er denn Ball ohne gegnerische Einwirkung ins Aus gespielt,oder hat sich selber ausgetrickst...habe mich einmal mehr aufgeregt!!!

PRO CASTILLO anstelle von Jaggy!!!
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Demba_Toure

#85 Beitrag von Demba_Toure »

Bluespirit hat geschrieben:To Lion King:

Warst du auch in Thun?? Wenn ja,kann ich nicht verstehen warum du Jaggy so lobst...2-3 hat er denn Ball ohne gegnerische Einwirkung ins Aus gespielt,oder hat sich selber ausgetrickst...habe mich einmal mehr aufgeregt!!!

als ob castillo besser wäre als jaggy!!! carlos bernegger hat immerhin im gegensatz zu alain erkannt, dass castillo eine lusche ist!! jaggy ist technisch sicherlich nicht der stärkste, aber er kämpft immer. er hat unter geiger miserabel gespielt. seit bernegger coach ist, spielt er wesentlich besser.
Demba Touré Chancentod!!

gc olé

#86 Beitrag von gc olé »

Demba_Toure hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:To Lion King:

als ob castillo besser wäre als jaggy!!! carlos bernegger hat immerhin im gegensatz zu alain erkannt, dass castillo eine lusche ist!! jaggy ist technisch sicherlich nicht der stärkste, aber er kämpft immer. er hat unter geiger miserabel gespielt. seit bernegger coach ist, spielt er wesentlich besser.
als ob castillo nicht kämpfen würde!!! sicher spielt jaggy jetzt besser, aber das tun alle. chihab, wie scho gesagt, war einer der besten, und nunez erkennt man nicht wieder seit alain nicht mehr da ist. er ist auf dem besten weg seine alte stärke wieder zu bekommen. ich bin auch eher für castillo, jaggy hat meiner meinung nach nicht sehr überzeugend gespielt.
das einzige, das ich aber wirklich nicht begreife ist, dass muff so viele chancen bekommt, sein talent, dass ich bisher wirklich noch nicht gesehen habe, zu zeigen. er ist zum teil nicht einmal mit vollem einsatz in die zweikämpfe, und hat seinen kopf meistens eingezogen...

Demba_Toure

#87 Beitrag von Demba_Toure »

das einzige, das ich aber wirklich nicht begreife ist, dass muff so viele chancen bekommt, sein talent, dass ich bisher wirklich noch nicht gesehen habe, zu zeigen. er ist zum teil nicht einmal mit vollem einsatz in die zweikämpfe, und hat seinen kopf meistens eingezogen...

ich glaube das ziel von muff ist es, sich nicht zu verletzen. der sollte endlich mal einen antrag bei der iv einreichen. muff und rogerio sind absolute flops. die beiden sollten tore erzielen, fallen aber nur durch verletzungen oder tätlichkeiten auf.

ja castillo kämpft schon aber er macht immer wieder fehler, die zu toren führen. in der letzten saison hat er viele tore verschuldet. dass er im moment nicht so stark in der kritik steht hat damit zu tun, dass wir mit mitreski, villarreal oder muff viel grössere buhmänner im team haben!
Demba Touré Chancentod!!

Michael Myers

#88 Beitrag von Michael Myers »

@ Demba_Toure

Schöner Nick hast du gewählt.. 8)

Demba_Toure

#89 Beitrag von Demba_Toure »

Michael Myers hat geschrieben:@ Demba_Toure

ich fand demba von anfang an toll. meine kollegen haben mich belächelt. er hatte leider ein paar schwache spiele, aber er ist ganz klar der beste stürmer, den wir im moment haben.
Demba Touré Chancentod!!

Simmel

#90 Beitrag von Simmel »

Demba_Toure hat geschrieben:
Michael Myers hat geschrieben:@ Demba_Toure

ich fand demba von anfang an toll. meine kollegen haben mich belächelt. er hatte leider ein paar schwache spiele, aber er ist ganz klar der beste stürmer, den wir im moment haben.
Ist ja auch net schwer :roll: Mit unseren 2 Nieten vorn drin :?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten