wie gernehabasch hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/richard- ... _2877.html
(realistische!) Transferwünsche
- Salitos Ice
- Beiträge: 137
- Registriert: 02.11.10 @ 0:31
Re: (realistische!) Transferwünsche
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: (realistische!) Transferwünsche
ggsPSR8000 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/jan-Šima ... r_903.html
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
-
Samba-Zauber
- Beiträge: 236
- Registriert: 25.10.10 @ 11:55
Re: (realistische!) Transferwünsche
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
- The Flying Dutchman
- Moderator
- Beiträge: 6085
- Registriert: 30.07.07 @ 16:20
- Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
- Kontaktdaten:
Re: (realistische!) Transferwünsche
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.transfermarkt.ch/de/richard- ... _2877.html
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.transfermarkt.ch/de/richard- ... _2877.html
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Re: (realistische!) Transferwünsche
Schön wäre es schon... Kann ihm nicht jemand mal anlüten?
-
Samba-Zauber
- Beiträge: 236
- Registriert: 25.10.10 @ 11:55
Re: (realistische!) Transferwünsche
Linsi ist Ihn am abholen....... 
Re: (realistische!) Transferwünsche
vieleicht müsste mal jemandem linsi ein mail schreiben, das er den nunez mal kontaktieren muss.....
Re: (realistische!) Transferwünsche
hihi "eine luschtiger als de ander"
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...