(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Salitos Ice
Beiträge: 137
Registriert: 02.11.10 @ 0:31

Re: (realistische!) Transferwünsche

#811 Beitrag von Salitos Ice »


Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#812 Beitrag von PSR8000 »

!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: (realistische!) Transferwünsche

#813 Beitrag von Frank the Tank »

Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.


Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3142
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: (realistische!) Transferwünsche

#815 Beitrag von Menzi »

Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6085
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#816 Beitrag von The Flying Dutchman »

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.transfermarkt.ch/de/richard- ... _2877.html

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Benutzeravatar
Dareos
Beiträge: 58
Registriert: 27.04.09 @ 14:33

Re: (realistische!) Transferwünsche

#817 Beitrag von Dareos »

Schön wäre es schon... Kann ihm nicht jemand mal anlüten?

Samba-Zauber
Beiträge: 236
Registriert: 25.10.10 @ 11:55

Re: (realistische!) Transferwünsche

#818 Beitrag von Samba-Zauber »

Linsi ist Ihn am abholen....... :wink:

Benutzeravatar
Manyou
Beiträge: 167
Registriert: 14.08.06 @ 22:29

Re: (realistische!) Transferwünsche

#819 Beitrag von Manyou »

vieleicht müsste mal jemandem linsi ein mail schreiben, das er den nunez mal kontaktieren muss.....

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3402
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: (realistische!) Transferwünsche

#820 Beitrag von mühli »

hihi "eine luschtiger als de ander"
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten