Wer den long_beach ernst nimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Was man von dir durchaus auch behaupten könnte, wenn man deine Pro Konstrukt Beiträge und Rechtfertigungen liest.
Das wurde mir auch schon vorgeworfen . WO war den Spadaros super duper Kaufangebot? Und sein Plan in Niderhasli zu spielen??? Wer steht denn sonst noch Schlange um diesen Verein zu übernehmen? (angeblich Salatic und Malenobitch...).
Das Wort Konstrukt wird hier halt auch gerne verwendet um es mit Fosun gleichzusetzen aber das finde ich nicht fair. Ich hätte auch lieber einen steinreichen Bastard von der Goldküste der uns mal so ein 50mio Kader hinstellt. Dann könnten wir sagen wir sind die geilsten Hengste im Stall und ohne viel Überlegung um den Titel mitspielen. Genug geträumt. Ich halte LA immer noch für die Beste Chance seit Dose (der aber nicht sein eigenes Geld verbratete und deshalb schnell wieder weg war).
Was man von dir durchaus auch behaupten könnte, wenn man deine Pro Konstrukt Beiträge und Rechtfertigungen liest.
Könnte man, ja
Wenn du so gegen das „Konstrukt“ bist, warum bist du denn dann noch da?
Ich hoffe das war rhetorisch gemeint.
User long beach trägt diesen Club vermutlich mehr im Herzen als 95% der Schönschwätzer hier!
Wieso sollte er unserem Club gerade jetzt den Rücken kehren?
Lustig, die immer wiederkehrenden User, die unsere Konstrukte verteidigen, einfach unter wechselnden Namen...
Könnte man, ja
Wenn du so gegen das „Konstrukt“ bist, warum bist du denn dann noch da?
Ich hoffe das war rhetorisch gemeint.
User long beach trägt diesen Club vermutlich mehr im Herzen als 95% der Schönschwätzer hier!
Lustig, die immer wiederkehrenden User, die unsere Konstrukte verteidigen, einfach unter wechselnden Namen...
Noch lustiger, die immer selben User, die alles schlecht reden, aber trotzdem immer „dabei“ bleiben, zumindest im Forum. Etwa nur um zu provozieren??
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Noch lustiger, die immer selben User, die alles schlecht reden, aber trotzdem immer „dabei“ bleiben, zumindest im Forum. Etwa nur um zu provozieren??
Langsam wird's lächerlich User Lupo!
Vielleicht einfach mal das Handy aus- und das Hirn einschalten!
DU fickst hier permanent Leute an, die nicht auf deiner Wellenlänge sind!
Zynisch? Sarkastisch?
Oder einfach gut bezahlt?
Nur DU kennst die Antwort...
Kann man(n) so machen, aber nachher auf empört machen wenn es ein bisschen Gegenwind gibt?
Ganz schwach!
Das wurde mir auch schon vorgeworfen . WO war den Spadaros super duper Kaufangebot? Und sein Plan in Niderhasli zu spielen??? Wer steht denn sonst noch Schlange um diesen Verein zu übernehmen? (angeblich Salatic und Malenobitch...).
Das Wort Konstrukt wird hier halt auch gerne verwendet um es mit Fosun gleichzusetzen aber das finde ich nicht fair. Ich hätte auch lieber einen steinreichen Bastard von der Goldküste der uns mal so ein 50mio Kader hinstellt. Dann könnten wir sagen wir sind die geilsten Hengste im Stall und ohne viel Überlegung um den Titel mitspielen. Genug geträumt. Ich halte LA immer noch für die Beste Chance seit Dose (der aber nicht sein eigenes Geld verbratete und deshalb schnell wieder weg war).
Es ist aber ein Konstrukt!
Das tut nichts zur Sache ob du das vorherige Konstrukt weniger mochtest als das aktuelle.
Ob Konstrukt, nicht Konstrukt. Ob LA der gewünschte besitzer ist oder nicht kann man ja diskutieren. Darf auch jeder eine andere Meinung haben.
Jedoch dürfen wir nicht vergessen, (das haben diese zwei Wochen mit Derby gezeigt) dass die Medien extrem viel mitlesen in diesem Forum und auch nicht abgeneigt sind haltlose gerüchte einfach so zu publizieren. Aus diesem grund appeliere ich an alle, dass sie mit Gerüchten die unruhe im Verein zeigen sollen unserem Verein nur schaden und alle Schaulustigen aufgeilen.
Wenn ihr schon gerüchte erfindet, dann doch bitte etwas geiles: ich habe zbs. Von einem Kollegen gehört der die Info von einer vertrauenswürdigen Person bekommen hat, dass Will Ferrell eine Lizens beantragt hat und gemäss meinem Kollegen das Mittelfeld mit Ndenge teilen möchte.
Quelle darf ich leider nicht verraten. Ist aber seriös.