Wieso sollte GC daran verdienen?Sergio+ hat geschrieben: ↑22.06.24 @ 16:22Das war doch sein Ziel. Mit Basel grössere Plattform, um danach ins Ausland zu wechseln.MMM hat geschrieben: ↑22.06.24 @ 14:44 https://www.sdna.gr/podosfairo/1209848_ ... inik-smint
Ich kann ja kein Griechisch, vermute aber mal dass das Heimweh doch nicht ganz so gross war..?![]()
Hoffe GC kassiert bei diesem Wechsel, sollte es denn einen geben, kräftig mit. Hat man ihn doch für ein Butterbrot (und Fink) verhökert.
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Wenn man einen Spieler abgibt (und dann noch unter Marktwert) wäre man schon extrem blöd, hat man keine Beteiligung am nächsten Weiterverkauf ausgehandelt.
Würde GC Mabil verkaufen, kassierte den vorheriger, spanischer Verein mit (dafür kam er angeblich gratis zu uns).
Nadjack im Probetraining bei Schaffhausen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Robin Kalem wechselt in die 2. Mannschaft von Hannover 96 in der 3. Liga
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Ungeziefer1886
matic im probetraining bei winterthur
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
LAFC raus! Sutter raus!
LAFC raus! Sutter raus!
Und der Klingelnde geht von Aarau zu Xamax.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte