Gegenargumente? Willst du Sie wirklich hören? Lädst du mich dafür nach Niederhasli oder die neue Geschäftsstelle ein?
Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
hets no billet?
Fussball interessiert mich seit meiner Zeit in der U21 nicht nicht mehr. Du kannst mich Forums-FanEXPERTEN nennen.
Arbeitest du auch in Niederhasli? Oder random neu hier? Jedefalls, Willkomme! Und bitte im "Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread" antraben.
hets no billet?
WAAAAAAAHHHAAAAAASSSSSS?????
ICH DACHTE ICH HABE DEN NÖGGI NICHT MEHR GEHÖRT WEIL WIR VERLIEREN, NUN LESE ICH DIESER WURDE ABGESCHAFFT?
wer nöggi abschafft, schafft gc ab.
TURN ON NÖGGI ASAP PLEASE
ICH DACHTE ICH HABE DEN NÖGGI NICHT MEHR GEHÖRT WEIL WIR VERLIEREN, NUN LESE ICH DIESER WURDE ABGESCHAFFT?
wer nöggi abschafft, schafft gc ab.
TURN ON NÖGGI ASAP PLEASE
hets no billet?
Das kannst du doch höchstens dann ernst meinen, wenn du die ganze sportliche Führung (Gärtner, Schwarz) nicht als 'Amis' verstehst. Auch ich freue mich über mehr Anlässe und Präsenz in der Stadt. Alles was Marketing und Stadionerlebnis angeht ist sowieso Geschmackssache und mir ehrlichgesagt in der momentanen Lage auch scheissegal. Wir sind LETZTER!, und die Chance, dass wir auch als Letzter in die Winterpause gehen ist gross. Wir sind in akuter Gefahr abzusteigen. Ich weiss nicht, ob der Verein einen erneuten Abstieg überleben würde und habe keine Lust, das herauszufinden. Solange wir nach momentanem Stand abgestiegen wären, müssten die Amis schon eigenhändig den neuen Hardturm bauen, um auf ein positives Fazit zu kommen.goligoal hat geschrieben: ↑09.12.24 @ 15:49 Ich denke, was viele etwas ausblenden, ist, dass GC als Saisonziel 10 Platz verkündet hat. Ich bin auch enttäuscht, wie die Spiele aktuell laufen aber ich erwarte, dass der Ligaerhalt geschafft wird und mittel- sowie langfristig nach höherem gestrebt wird.
Klar bei der Hymne und beim Stadionerlebnis haben die Amis auch nicht alles richtig gemacht. Sie haben es aber nach verdammten 20 Jahren geschafft, die GS nach Zürich zu hohlen und im Nachwuchs zeigt die Tendenz eben falls nach oben. Es werden Anlässe in der Stadt gemacht und wir haben einen Fancorner in der Stadt Zürich. Es gibt GC-Foren, wo JEDER mitdiskutieren kann. Alles Dinge, welche es unter Anliker und den Chinesen nicht gegeben hat und welche seit Jahren von den Fans gefordert wurden. Somit fällt mein Fazit zu den Amis nach fast einem Jahr eher positiv aus.
Weder noch aber ein Bier diesen Samstag in Basel im Gästesektor liegt drin.
Ach nein Danke, dachte du seist an der Quelle, so bringts nichts. Danke trotzdem.
hets no billet?
Es gurkt mich auch grusig an, dass wir Letzter sind aber ich sah in den meisten Spielen keine Mannschaft, welche auf dem letzten Platz sein sollte. Wir geben einfach zuviele Punkte ab die wir hohlen sollten. Setzt dort den Hebel an. Wie gesagt Saisonziel ist Rang 10 und wurde vor der Saison so kommuniziert. Was ich wie gsesagt akzeptieren kann, wenn dannach nach höhrem gsterebt wird.ze turbo hat geschrieben: ↑10.12.24 @ 16:58Das kannst du doch höchstens dann ernst meinen, wenn du die ganze sportliche Führung (Gärtner, Schwarz) nicht als 'Amis' verstehst. Auch ich freue mich über mehr Anlässe und Präsenz in der Stadt. Alles was Marketing und Stadionerlebnis angeht ist sowieso Geschmackssache und mir ehrlichgesagt in der momentanen Lage auch scheissegal. Wir sind LETZTER!, und die Chance, dass wir auch als Letzter in die Winterpause gehen ist gross. Wir sind in akuter Gefahr abzusteigen. Ich weiss nicht, ob der Verein einen erneuten Abstieg überleben würde und habe keine Lust, das herauszufinden. Solange wir nach momentanem Stand abgestiegen wären, müssten die Amis schon eigenhändig den neuen Hardturm bauen, um auf ein positives Fazit zu kommen.goligoal hat geschrieben: ↑09.12.24 @ 15:49 Ich denke, was viele etwas ausblenden, ist, dass GC als Saisonziel 10 Platz verkündet hat. Ich bin auch enttäuscht, wie die Spiele aktuell laufen aber ich erwarte, dass der Ligaerhalt geschafft wird und mittel- sowie langfristig nach höherem gestrebt wird.
Klar bei der Hymne und beim Stadionerlebnis haben die Amis auch nicht alles richtig gemacht. Sie haben es aber nach verdammten 20 Jahren geschafft, die GS nach Zürich zu hohlen und im Nachwuchs zeigt die Tendenz eben falls nach oben. Es werden Anlässe in der Stadt gemacht und wir haben einen Fancorner in der Stadt Zürich. Es gibt GC-Foren, wo JEDER mitdiskutieren kann. Alles Dinge, welche es unter Anliker und den Chinesen nicht gegeben hat und welche seit Jahren von den Fans gefordert wurden. Somit fällt mein Fazit zu den Amis nach fast einem Jahr eher positiv aus.
-
GC Supporter
Re: Wo sind sie jetzt?
Könntes long_beach sich äussern. Dieser sagte doch das wenn die Amis weg sind der MM mit dem Salatigen den Club übernehmen wollen….
Das bezweifle ich stark, so wenig Charakter kannst garnicht haben…. Was ich aber gehört habe, die beiden hatten das nachsehen gegen die Amis….
Das bezweifle ich stark, so wenig Charakter kannst garnicht haben…. Was ich aber gehört habe, die beiden hatten das nachsehen gegen die Amis….