Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AG_1886
Re: Quo vadis GC?

#8211 Beitrag von AG_1886 »

Schwarz und Oral raus….Hahahahaha

Schwarz hat mit Oral alles richtig gemacht.
Come on GC! 1-2 gute Verstärkungen im Winter und wir haben nächstes Jahr so gar nichts mit dem Abstieg zu tun.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

HOIgümper

#8212 Beitrag von HOIgümper »

Cone om GC!

IceTrae11

#8213 Beitrag von IceTrae11 »

AG_1886 hat geschrieben: 14.12.24 @ 22:34 Schwarz und Oral raus….Hahahahaha

Come on GC! 1-2 gute Verstärkungen im Winter und wir haben nächstes Jahr so gar nichts mit dem Abstieg zu tun.
Komm runter. Erstes Spiel von Oral wo seine Taktik wirklich 100% überzeugt hat.

Schwarz gefällt mir eigentlich ganz gut. Wenn unser Kanadier noch einschlägt und sich unsere Abwehr festigt wird das gut kommen.
Häts no Billet?

GC Supporter

#8214 Beitrag von GC Supporter »

Wo ist unser Kanadier? Was wir brauchen, ist ein Stürmer! Bojan vergibt eine 100%ige und auch sonst sind wir vorne schlicht ein laues lüftchen….

AG_1886

#8215 Beitrag von AG_1886 »

GC Supporter hat geschrieben: 14.12.24 @ 23:17 Wo ist unser Kanadier? Was wir brauchen, ist ein Stürmer! Bojan vergibt eine 100%ige und auch sonst sind wir vorne schlicht ein laues lüftchen….
Dass unser finanziell wertvollster Mann nicht spielt ist mir ein grosses Rätsel.

Mitch

#8216 Beitrag von Mitch »

AG_1886 hat geschrieben: 14.12.24 @ 23:27
GC Supporter hat geschrieben: 14.12.24 @ 23:17 Wo ist unser Kanadier? Was wir brauchen, ist ein Stürmer! Bojan vergibt eine 100%ige und auch sonst sind wir vorne schlicht ein laues lüftchen….
Dass unser finanziell wertvollster Mann nicht spielt ist mir ein grosses Rätsel.
War verletzt und ist auf dem Weg zurück. Macht keineh Sinn in noch vor der Wingerpause für ein Spiel einzusetzen.

AG_1886

#8217 Beitrag von AG_1886 »

Mitch hat geschrieben: 14.12.24 @ 23:30
AG_1886 hat geschrieben: 14.12.24 @ 23:27

War verletzt und ist auf dem Weg zurück. Macht keineh Sinn in noch vor der Wingerpause für ein Spiel einzusetzen.
Ok

oberyn

#8218 Beitrag von oberyn »

AG_1886 hat geschrieben: 14.12.24 @ 22:34 Schwarz und Oral raus….Hahahahaha

Würde jetzt den Tag nicht vor dem Abend loben. Ja, Orals Taktik hat sehr gut funktioniert und vA Maurin und Morandi verdienen grosses Lob für die Umsetzung. Jetzt muss ers aber nochmals gegen Sion zeigen.

Einen Fehler hat Oral doch gemacht, mMn: er hat Abrashi rausgenommen statt Meyer. Meyer hat ziemlich ängstlich gespielt nach seiner Karte. Abrashi kennt sich in dieser Situation viel besser aus. Dazu hat er ganz klar Shaqiri und Xhaka geärgert während des Spiels, nach seiner Auswechslung hatte vor allem Shaqiri sehr viel Zeit mit dem Ball. Aber egal, ist am Schluss gut gekommen.

(Shaqs Tunnel gegen Amir ignorieren wir an dieser Stelle einfach :? )
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Ciri

#8219 Beitrag von Ciri »

Oral hat in der Liga bislang einen Punkteschnitt von 1.5. Das ist definitiv eine Steigerung, viel darf man da nicht meckern. Ich wünsche mir im Winter statt viele Transfers, die dann doch enttäuschen, für einmal lieber etwas Kontinuität.

Simmel

#8220 Beitrag von Simmel »

Ciri hat geschrieben: 15.12.24 @ 0:00 Oral hat in der Liga bislang einen Punkteschnitt von 1.5. Das ist definitiv eine Steigerung, viel darf man da nicht meckern. Ich wünsche mir im Winter statt viele Transfers, die dann doch enttäuschen, für einmal lieber etwas Kontinuität.
Wobei die Gegner halt u.A Yverdon und Winti waren, neben Basel und dem Derby.

Ich wünsche mir, dass man nun endlich den Schnitt macht. Spieler deren Verträge auslaufen gehen lassen (von mir aus auszahlen und weg) und dafür 2-3 gezielte Verstärkungen, was aber halt wieder schwer wird im Winter. Und vielleicht nicht alle auszahlen die einen auslaufenden Vertrag haben, sonst stehen wir mit gefühlt vier Spielern auf dem Platz in der Rückrunde
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten