bei Spross ist's extremer. der schatten sollte verzogen sein, da im Hintergrund die Vase und die Wand verschiedene Tiefen hat....Ballankopf hat geschrieben:mal nur was rein logisches ohne bearbeitung und so...der schatten von EV müsste doch in vergrösserter form hinten auf der wand sichtbar sein und nicht als schwarzer strich entlang dem gesicht ^^ oder irr ich mich?
Der 300 Mio. Coup !!!
- atomicgarden
- Paulo César
Morgen präsentiert die GC Führung an der Pressekonferenz den Bankauszug und die ersten 150 Millionen, die eingetroffen sind. Nachdem der Blick den vermeintlichen Betrüger entlarvte, kehrte E.V. den Spiess um und verarschte seinerseits die Medien indem er den Betrug bestätigte.
In Wahrheit existiert der Investor, Eckers Halbbruder, wirklich und der Blick wird mangels ausreichender Recherche blossgestellt... (Traumszenario^^)

In Wahrheit existiert der Investor, Eckers Halbbruder, wirklich und der Blick wird mangels ausreichender Recherche blossgestellt... (Traumszenario^^)
Stell dir mal vor
da kommt einer und bietet an 300Mio zu investieren, du lachst und sagst
ja klar, warum sollte jemand 300Mio in einen CH-Klub investieren.
Er bringt 1-2 Argumente, Spielzeug und in CH CL quali eher möglich
als mit gleichem Investment in anderen Ligen. Das überzeugt dich aber
nicht und du willst dich unter keinen Umständen lächerlich machen und
einem offensichtlichen Betrüger nicht auf den Leim gehen also lässt du
dich nicht auf ein Gespräch ein. 2 Wochen später gibt's dann eine PK
des FCZ's die einen neuen Investor präsentieren 300 Mio sind bereits
auf deren Konto und der Investor erzählt dass er zuerst bei GC investieren wollte diese aber kein Interesse gehabt hätten.........
ja klar, warum sollte jemand 300Mio in einen CH-Klub investieren.
Er bringt 1-2 Argumente, Spielzeug und in CH CL quali eher möglich
als mit gleichem Investment in anderen Ligen. Das überzeugt dich aber
nicht und du willst dich unter keinen Umständen lächerlich machen und
einem offensichtlichen Betrüger nicht auf den Leim gehen also lässt du
dich nicht auf ein Gespräch ein. 2 Wochen später gibt's dann eine PK
des FCZ's die einen neuen Investor präsentieren 300 Mio sind bereits
auf deren Konto und der Investor erzählt dass er zuerst bei GC investieren wollte diese aber kein Interesse gehabt hätten.........
- Pentagon Züri
ich denke das dieser Investor einfach in den Vordergrund gestellt worden ist, damit sich alle nur auf Ihn fixieren und der richtige nicht vor der PK öffentlich bekannt wird....
Ich bin sehr zuversichtlich das GCZ morgen Geld auf dem Konto verbuchen kann. Die Frage ist einfach wieviel?
Wir könnten auch mit einer Summe zwischen 15 und 20 Millionen gut leben...
Das alles wird sich morgen bei der geheimnisvollen PK herausstellen.
Eins weiss ich... habe seit der Nachricht nicht mehr gut geschlafen... Bin bei der Arbeit unkonzentriert und hyper nervös....

Ich bin sehr zuversichtlich das GCZ morgen Geld auf dem Konto verbuchen kann. Die Frage ist einfach wieviel?
Wir könnten auch mit einer Summe zwischen 15 und 20 Millionen gut leben...
Das alles wird sich morgen bei der geheimnisvollen PK herausstellen.
Eins weiss ich... habe seit der Nachricht nicht mehr gut geschlafen... Bin bei der Arbeit unkonzentriert und hyper nervös....
www.foederation-gcz.ch!!!! FORZA GRASSHOPPERS!!!!!!!
- El maestro
glaube ich leider auch... aus ist der traum ausser vogel hat den ganzen tumult genutzt um in ruhe andere verhandlungen zu führen, wessen ergebnisse er morgen präsentieren wird. dies wäre mein traumszenario. glaube selbst nicht daran, mache mir eher sorgen um die kurzfristige zukunft von gc. ohne geld, keine lizenz, ohne lizenz sind wir weg.Pentagon Züri hat geschrieben:Träum weiter!eduardo hat geschrieben:..oder sie sich andererseits die ganze Nacht ins Fäustchen lachen, da sie morgen entspannt auf den Kontostand schauen können....
mach ich auch..
One day we'll all be UNITED!!