Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Yverdon on Fire. Hoffen wir Servette kommt zurück. So oder so Yverdon Längen besser als bisher…
Holen wir morgen die 3 Punkte nicht, sieht es düster aus.
-
Stadt Züri
Yverdon hat halt in sofort helfendes Personal investiert, wir nicht. Ja, man spielt besser als die letzten Saisons - und ist nach 3/4 der Saison immer noch auf dem Barrageplatz. Sportliche Führung miserabel
-
schirmwerfer
Bitte um eine zeitnahe Stellungsnahme der Optimistenfraktion! Sieht wie im letzten Jahr nach Barrage aus, kann mir jemand die Vortschritte seit der letzten Saison aufzeigen?
Punktetechnisch sind wir schlechter dran als letztes Jahr.schirmwerfer hat geschrieben: ↑15.03.25 @ 20:11 Bitte um eine zeitnahe Stellungsnahme der Optimistenfraktion! Sieht wie im letzten Jahr nach Barrage aus, kann mir jemand die Vortschritte seit der letzten Saison aufzeigen?
Häts no Billet?
Yverdon wird wegziehen. Deren Konstrukt will deutlich ernsthafter in der Super League bleiben als unseres. Haben Marchesano den Lohn verdoppelt um ihn zu holen. Es ist keine Hexerei, der hat voll eingeschlagen. 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen.
Sion aber ist mit einem Sieg morgen durchaus noch einholbar. 3 Punkte morgen bereits existenziell.
Sion aber ist mit einem Sieg morgen durchaus noch einholbar. 3 Punkte morgen bereits existenziell.
Ich denke wir werden Morgen gewinnen weil uns Sion (wie auch YB) liegt. Aber am Ende trotzdem in der Barrage landen, weil wir gegen die anderen 9 Teams kaum Punkte holen.Ruedi2024 hat geschrieben: ↑15.03.25 @ 20:39 Yverdon wird wegziehen. Deren Konstrukt will deutlich ernsthafter in der Super League bleiben als unseres. Haben Marchesano den Lohn verdoppelt um ihn zu holen. Es ist keine Hexerei, der hat voll eingeschlagen. 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen.
Am besten fragst du da unser Konstruktexperte Lupo.schirmwerfer hat geschrieben: ↑15.03.25 @ 20:11 Bitte um eine zeitnahe Stellungsnahme der Optimistenfraktion! Sieht wie im letzten Jahr nach Barrage aus, kann mir jemand die Vortschritte seit der letzten Saison aufzeigen?
-
KlausKleber
Ich schätze Yverdon aktuell auch stärker ein als Sion. Falls die das durchziehen, müssen wir also Sion überholen. Bei aktuell 7 Punkten Rückstand, wäre eine Niederlage morgen schon ein gewaltiger Tritt in die Eier.
Läuft ja wieder mal super…
Ich geh morgen trotzdem ins Stadion. Sehr sehr wichtiges Spiel!
PS: Dass hier einige im Forum persönliche Feindschaften pflegen, ist für den „gemässigten“ Rest mittlerweile ziemlich mühsam. Ich bitte um Mässigung
Läuft ja wieder mal super…
Ich geh morgen trotzdem ins Stadion. Sehr sehr wichtiges Spiel!
PS: Dass hier einige im Forum persönliche Feindschaften pflegen, ist für den „gemässigten“ Rest mittlerweile ziemlich mühsam. Ich bitte um Mässigung
-
KlausKleber
Die Fortschritte abseits des Rasens wurden mehrfach diskutiert.schirmwerfer hat geschrieben: ↑15.03.25 @ 20:11 Bitte um eine zeitnahe Stellungsnahme der Optimistenfraktion! Sieht wie im letzten Jahr nach Barrage aus, kann mir jemand die Vortschritte seit der letzten Saison aufzeigen?
Und die Mannschaft dünkt mich besser als letzte Saison, nur sieht man das leider nicht da, wo es wirklich zählt - in der Tabelle.
Nein, lieber Schirmwerfer. Es sind sportlich leider keine relevanten Fortschritte erkennbar
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (besonders bei Optimisten).
- Charlie Bronson
KlausKleber hat geschrieben: ↑15.03.25 @ 21:06 die Mannschaft dünkt mich besser als letzte Saison, nur sieht man das leider nicht da, wo es wirklich zählt
Diese optimistisch-fortschrittlichen Gedanken sollten in goldenen Lettern über dem Eingang zum Hasenland prangen.
Amen, HSen