Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Stadt Züri

Re: Quo vadis GC?

#8411 Beitrag von Stadt Züri »

Dbidu hat geschrieben: 21.03.25 @ 7:01 Das hat nichts mit schön reden zu tun. Seko, Morandi, Ndenge oder auch Persson werden sich die 2. Liga nächste Saison nicht mehr antun, das ist leider Tatsache. Auch neue Spieler, welche gut sind kommen auch nicht zu uns, sollten wir absteigen. Wir können nicht früh planen, so lange wir um den Abstieg spielen. Wäre der Abstieg bereits gesichert, dann würde die Situation rosiger aussehen. Es ist leider die gleiche Situation wie letzte Saison.
Zeigt einfach das Versagen; man hatte nun 2.75 Transferfenster. On verra

Lewis

#8412 Beitrag von Lewis »

Stadt Züri hat geschrieben: 21.03.25 @ 9:09
Dbidu hat geschrieben: 21.03.25 @ 7:01 Das hat nichts mit schön reden zu tun. Seko, Morandi, Ndenge oder auch Persson werden sich die 2. Liga nächste Saison nicht mehr antun, das ist leider Tatsache. Auch neue Spieler, welche gut sind kommen auch nicht zu uns, sollten wir absteigen. Wir können nicht früh planen, so lange wir um den Abstieg spielen. Wäre der Abstieg bereits gesichert, dann würde die Situation rosiger aussehen. Es ist leider die gleiche Situation wie letzte Saison.
Die verdammten Schwätzer wursteln gleich schwachsinnig weiter wie die Chinesen. Ein mittel- bis langfristiger sportlicher Plan ist bis heute nicht mal ansatzweise erkennbar. Vielleicht bin aber auch ich einfach zu dumm, um deren Genialität zu erfassen, St. Lupen möge mich erleuchten!

Walti/Sigi

#8413 Beitrag von Walti/Sigi »

Und wieder haben wir eine Chance vertan, einen ausgewiesenen Fachmann als CEO zu verpflichten🤷🏼‍♂️.

Kreis10_GCZ

#8414 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Walti/Sigi hat geschrieben: 21.03.25 @ 9:47 Und wieder haben wir eine Chance vertan, einen ausgewiesenen Fachmann als CEO zu verpflichten🤷🏼‍♂️.
Das ist echt sowas von dämlich. Wieso denken die Menschen beim LAFC, dass es bei uns CEO keinen braucht? Um Geld zu sparen?

KlausKleber

#8415 Beitrag von KlausKleber »

Walti/Sigi hat geschrieben: 21.03.25 @ 9:47 Und wieder haben wir eine Chance vertan, einen ausgewiesenen Fachmann als CEO zu verpflichten🤷🏼‍♂️.
Ähm… denkst du an jemand bestimmtes? Habe ich etwas verpasst? Oder meinst du Bickel?

Walti/Sigi

#8416 Beitrag von Walti/Sigi »

Der Kandidat hat 100 Punkte!!!

Klegg

#8417 Beitrag von Klegg »

Lewis hat geschrieben: 21.03.25 @ 9:28
Stadt Züri hat geschrieben: 21.03.25 @ 9:09

Die verdammten Schwätzer wursteln gleich schwachsinnig weiter wie die Chinesen. Ein mittel- bis langfristiger sportlicher Plan ist bis heute nicht mal ansatzweise erkennbar. Vielleicht bin aber auch ich einfach zu dumm, um deren Genialität zu erfassen, St. Lupen möge mich erleuchten!
Das ist eine Beleidigung gegenüber den Chinesen, welche uns immerhin einige gute Kicker hingestellt haben. Auf dem Papier haben die weniger gewurstelt als die Amis. Diese haben uns nämlich praktisch nur Gugus hingestellt und maximal reingeschissen, nur um dann Monat für Monat die gleichen Ausreden zu nutzen. Die Chinesen haben wenigstens den Schlitten gehebt.
出门问路,入乡问俗

Rintintin_14

#8418 Beitrag von Rintintin_14 »

Klegg hat geschrieben: 21.03.25 @ 18:31
Lewis hat geschrieben: 21.03.25 @ 9:28

Das ist eine Beleidigung gegenüber den Chinesen, welche uns immerhin einige gute Kicker hingestellt haben. Auf dem Papier haben die weniger gewurstelt als die Amis. Diese haben uns nämlich praktisch nur Gugus hingestellt und maximal reingeschissen, nur um dann Monat für Monat die gleichen Ausreden zu nutzen. Die Chinesen haben wenigstens den Schlitten gehebt.
Kawabe werd ich ihnen nicht vergessen. Spieler von solchem Format müssten her, wollte man wirklich etwas aufbauen. Ohne funktionierende Achse, lassen sich schwer Talente entwickeln. Kawabe war der Königstransfer der letzten 5 Jahre
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Klegg

#8419 Beitrag von Klegg »

Rintintin_14 hat geschrieben: 21.03.25 @ 20:00
Klegg hat geschrieben: 21.03.25 @ 18:31

Kawabe werd ich ihnen nicht vergessen. Spieler von solchem Format müssten her, wollte man wirklich etwas aufbauen. Ohne funktionierende Achse, lassen sich schwer Talente entwickeln. Kawabe war der Königstransfer der letzten 5 Jahre
Kawabe war natürlich sensationell. Aber auch Spieler wie Bolla oder Toti waren besser als alle USA-Transfer-Einbeiner. Ah, und natürlich Seko.
出门问路,入乡问俗

Score

#8420 Beitrag von Score »

Ehm, ihr trauert nun wirklich den Chinesen nach? Okey…

Antworten