Zeigt einfach das Versagen; man hatte nun 2.75 Transferfenster. On verraDbidu hat geschrieben: ↑21.03.25 @ 7:01 Das hat nichts mit schön reden zu tun. Seko, Morandi, Ndenge oder auch Persson werden sich die 2. Liga nächste Saison nicht mehr antun, das ist leider Tatsache. Auch neue Spieler, welche gut sind kommen auch nicht zu uns, sollten wir absteigen. Wir können nicht früh planen, so lange wir um den Abstieg spielen. Wäre der Abstieg bereits gesichert, dann würde die Situation rosiger aussehen. Es ist leider die gleiche Situation wie letzte Saison.
Quo vadis GC?
-
Stadt Züri
Re: Quo vadis GC?
Die verdammten Schwätzer wursteln gleich schwachsinnig weiter wie die Chinesen. Ein mittel- bis langfristiger sportlicher Plan ist bis heute nicht mal ansatzweise erkennbar. Vielleicht bin aber auch ich einfach zu dumm, um deren Genialität zu erfassen, St. Lupen möge mich erleuchten!Stadt Züri hat geschrieben: ↑21.03.25 @ 9:09Zeigt einfach das Versagen; man hatte nun 2.75 Transferfenster. On verraDbidu hat geschrieben: ↑21.03.25 @ 7:01 Das hat nichts mit schön reden zu tun. Seko, Morandi, Ndenge oder auch Persson werden sich die 2. Liga nächste Saison nicht mehr antun, das ist leider Tatsache. Auch neue Spieler, welche gut sind kommen auch nicht zu uns, sollten wir absteigen. Wir können nicht früh planen, so lange wir um den Abstieg spielen. Wäre der Abstieg bereits gesichert, dann würde die Situation rosiger aussehen. Es ist leider die gleiche Situation wie letzte Saison.
-
Walti/Sigi
Und wieder haben wir eine Chance vertan, einen ausgewiesenen Fachmann als CEO zu verpflichten
.
-
Kreis10_GCZ
Das ist echt sowas von dämlich. Wieso denken die Menschen beim LAFC, dass es bei uns CEO keinen braucht? Um Geld zu sparen?Walti/Sigi hat geschrieben: ↑21.03.25 @ 9:47 Und wieder haben wir eine Chance vertan, einen ausgewiesenen Fachmann als CEO zu verpflichten.
-
KlausKleber
Ähm… denkst du an jemand bestimmtes? Habe ich etwas verpasst? Oder meinst du Bickel?Walti/Sigi hat geschrieben: ↑21.03.25 @ 9:47 Und wieder haben wir eine Chance vertan, einen ausgewiesenen Fachmann als CEO zu verpflichten.
-
Walti/Sigi
Der Kandidat hat 100 Punkte!!!
Das ist eine Beleidigung gegenüber den Chinesen, welche uns immerhin einige gute Kicker hingestellt haben. Auf dem Papier haben die weniger gewurstelt als die Amis. Diese haben uns nämlich praktisch nur Gugus hingestellt und maximal reingeschissen, nur um dann Monat für Monat die gleichen Ausreden zu nutzen. Die Chinesen haben wenigstens den Schlitten gehebt.Lewis hat geschrieben: ↑21.03.25 @ 9:28Die verdammten Schwätzer wursteln gleich schwachsinnig weiter wie die Chinesen. Ein mittel- bis langfristiger sportlicher Plan ist bis heute nicht mal ansatzweise erkennbar. Vielleicht bin aber auch ich einfach zu dumm, um deren Genialität zu erfassen, St. Lupen möge mich erleuchten!Stadt Züri hat geschrieben: ↑21.03.25 @ 9:09
Zeigt einfach das Versagen; man hatte nun 2.75 Transferfenster. On verra
出门问路,入乡问俗
- Rintintin_14
Kawabe werd ich ihnen nicht vergessen. Spieler von solchem Format müssten her, wollte man wirklich etwas aufbauen. Ohne funktionierende Achse, lassen sich schwer Talente entwickeln. Kawabe war der Königstransfer der letzten 5 JahreKlegg hat geschrieben: ↑21.03.25 @ 18:31Das ist eine Beleidigung gegenüber den Chinesen, welche uns immerhin einige gute Kicker hingestellt haben. Auf dem Papier haben die weniger gewurstelt als die Amis. Diese haben uns nämlich praktisch nur Gugus hingestellt und maximal reingeschissen, nur um dann Monat für Monat die gleichen Ausreden zu nutzen. Die Chinesen haben wenigstens den Schlitten gehebt.Lewis hat geschrieben: ↑21.03.25 @ 9:28
Die verdammten Schwätzer wursteln gleich schwachsinnig weiter wie die Chinesen. Ein mittel- bis langfristiger sportlicher Plan ist bis heute nicht mal ansatzweise erkennbar. Vielleicht bin aber auch ich einfach zu dumm, um deren Genialität zu erfassen, St. Lupen möge mich erleuchten!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Kawabe war natürlich sensationell. Aber auch Spieler wie Bolla oder Toti waren besser als alle USA-Transfer-Einbeiner. Ah, und natürlich Seko.Rintintin_14 hat geschrieben: ↑21.03.25 @ 20:00Kawabe werd ich ihnen nicht vergessen. Spieler von solchem Format müssten her, wollte man wirklich etwas aufbauen. Ohne funktionierende Achse, lassen sich schwer Talente entwickeln. Kawabe war der Königstransfer der letzten 5 JahreKlegg hat geschrieben: ↑21.03.25 @ 18:31
Das ist eine Beleidigung gegenüber den Chinesen, welche uns immerhin einige gute Kicker hingestellt haben. Auf dem Papier haben die weniger gewurstelt als die Amis. Diese haben uns nämlich praktisch nur Gugus hingestellt und maximal reingeschissen, nur um dann Monat für Monat die gleichen Ausreden zu nutzen. Die Chinesen haben wenigstens den Schlitten gehebt.
出门问路,入乡问俗
Ehm, ihr trauert nun wirklich den Chinesen nach? Okey…