Wäre doch super für unsere Abwehr. En GC-Bueb.
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- ArcticWolf
Ich hatte es Noah sehr gegönnt, dass er es in die BL schaffte. Aber so langsam muss man wohl sagen, er ist bei Bochum gescheitert. Hecking ist mittlerweile sein dritter oder vierter Trainer und auch der setzt nicht auf ihn. Im Gegenteil, man hat schon wieder 2 neue IV's geholt. Noah muss dort weg, sorry.
Ob er zu uns kommen muss. Ja, er ist sicher nicht schlechter als die, welche wir haben, aber ausser dass er ein "GC Bueb" ist, spricht dann nicht mehr viel für eine Verpflichtung. Unsere akutesten Problem liegen ja bekanntlich nicht in der IV. Wir bräuchten, wenn überhaupt einen Verteidiger, dann noch einen AV - einer der links und rechts spielen kann, wäre natürlich perfekt.
Besser allerdings wären ein wirklich guter OM und ein starker Flügel. Denn, wir haben zwar jede Menge von denen, aber wirklich brauchbar sind die wenigstens bisher.
Denke aber nicht, dass da noch gross was kommt. Denn das 30+ Kader ist auch bereits schon wieder aufgebläht genug. Noch mehr Masse braucht's wirklich nicht mehr.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Ich mochte Loosli eigentlich und wie du hätte ich ihm Erfolg in der BL extrem gegönnt. Fakt ist aber, dass er für uns schon recht fehleranfällig war, vA am Anfang unter Contini. in der zweiten Saison hat er dann auch aufgedreht und sich seinen Stammplatz verdient. Wir können uns nicht leisten noch einen IV zu holen der mit Regelmässigkeit Böcke schiebt. Das machen Tobers und Seko schon zu GenügeArcticWolf hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 14:42Ich hatte es Noah sehr gegönnt, dass er es in die BL schaffte. Aber so langsam muss man wohl sagen, er ist bei Bochum gescheitert. Hecking ist mittlerweile sein dritter oder vierter Trainer und auch der setzt nicht auf ihn. Im Gegenteil, man hat schon wieder 2 neue IV's geholt. Noah muss dort weg, sorry.
Ob er zu uns kommen muss. Ja, er ist sicher nicht schlechter als die, welche wir haben, aber ausser dass er ein "GC Bueb" ist, spricht dann nicht mehr viel für eine Verpflichtung. Unsere akutesten Problem liegen ja bekanntlich nicht in der IV. Wir bräuchten, wenn überhaupt einen Verteidiger, dann noch einen AV - einer der links und rechts spielen kann, wäre natürlich perfekt.
Besser allerdings wären ein wirklich guter OM und ein starker Flügel. Denn, wir haben zwar jede Menge von denen, aber wirklich brauchbar sind die wenigstens bisher.
Denke aber nicht, dass da noch gross was kommt. Denn das 30+ Kader ist auch bereits schon wieder aufgebläht genug. Noch mehr Masse braucht's wirklich nicht mehr.

hardturm pls...
Etwa gleich hüftsteif und fehleranfällig wie Seko, kann aber nochmals um Welten schlechter tschuten. Hat er sich in der Buli nicht extrem entwickelt, ist er mMn definitv nicht besser als die, die schon da sind.ArcticWolf hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 14:42er ist sicher nicht schlechter als die, welche wir haben
Ich bleibe bei meinen Rückkehr Optionen. Dabbur, Zuber und Petar (Mit Ihm hätten wir einen GC Bueb, der Amir als Captain ablösen kann).
Wenn Petar wieder voll einsatzfähig ist...... Ist dieses long-covid Thema durch bei ihm?????
https://www.transfermarkt.ch/petar-pusi ... ler/390169
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- ArcticWolf
Sage ich ja, sehe leider keinen trifftigen Grund, warum man Loosli zurückholen müsste. GC Herz, okay. Ist was wert. Aber eben, besser als die, welche bereits da sind, ist er halt auch nicht.
Was mich allerdings wirklich seit Jahren anscheisst, wie viele Spieler wir holen müssen, weil wir so viele Spieler abgeben müssen oder oder weg schicken.
Habe mal so die besten paar der letzten 4 Saisons zusammengestellt. Ich glaube keiner von denen ist wesentlich schlechter als die entsprechenden Zugänge auf den jeweiligen Positionen. Und dann frage ich mich einfach, warum es seit Jahren nicht möglich ist, mit immer wieder einem der höchsten Budgets in der SL eine Mannschaft endlich mal ein paar Jahre zusammenzuhalten und immer nur punktuell auf der einen oder anderen Position zu verstärken. Anstatt immer wieder 3/4 des Kaders auszuwechseln, Null Konitinuität zu haben und offenbar erst noch mehr Kosten zu generieren?
Meine Liste aus den letzten 4 Saisons, mit Spielern, welche man(hätte man wrklich gewollt und das Geld vernüftig eingesetzt, wohl alle hätte halten können und von denen praktisch jeder immer noch in unserem Kader Platz hätten - sei es als Stamm, Führungsspieler oder auch nur Ergänzung.
Schmid
Ribeiro
Loosli
Demhasaj
Herc
Pusic
Moreira
Bolla
Kacuri
Dadashov
Arigoni
Souare
Kawabe
Ponde
Acheffay
Njie
Diani
Toti
Bajrami
Chagas
Cabral
Zesiger
Pickel
Rhyner
Lindner
Was mich allerdings wirklich seit Jahren anscheisst, wie viele Spieler wir holen müssen, weil wir so viele Spieler abgeben müssen oder oder weg schicken.
Habe mal so die besten paar der letzten 4 Saisons zusammengestellt. Ich glaube keiner von denen ist wesentlich schlechter als die entsprechenden Zugänge auf den jeweiligen Positionen. Und dann frage ich mich einfach, warum es seit Jahren nicht möglich ist, mit immer wieder einem der höchsten Budgets in der SL eine Mannschaft endlich mal ein paar Jahre zusammenzuhalten und immer nur punktuell auf der einen oder anderen Position zu verstärken. Anstatt immer wieder 3/4 des Kaders auszuwechseln, Null Konitinuität zu haben und offenbar erst noch mehr Kosten zu generieren?
Meine Liste aus den letzten 4 Saisons, mit Spielern, welche man(hätte man wrklich gewollt und das Geld vernüftig eingesetzt, wohl alle hätte halten können und von denen praktisch jeder immer noch in unserem Kader Platz hätten - sei es als Stamm, Führungsspieler oder auch nur Ergänzung.
Schmid
Ribeiro
Loosli
Demhasaj
Herc
Pusic
Moreira
Bolla
Kacuri
Dadashov
Arigoni
Souare
Kawabe
Ponde
Acheffay
Njie
Diani
Toti
Bajrami
Chagas
Cabral
Zesiger
Pickel
Rhyner
Lindner
Zuletzt geändert von ArcticWolf am 03.12.24 @ 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Das weiss ich Leider nicht. War ja aber bei uns schon wieder "fast bei 100%". Ich denke das sollte durch sein.Graf Ray hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 15:13Wenn Petar wieder voll einsatzfähig ist...... Ist dieses long-covid Thema durch bei ihm?????
https://www.transfermarkt.ch/petar-pusi ... ler/390169
Er würde unserer Offensive sicher bereichern.
Ich breche es für mich mal runter, wer aus MEINER SICHT, eine Verstärkung wäre!ArcticWolf hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 15:14 Sage ich ja, sehe leider keinen trifftigen Grund, warum man Loosli zurückholen müsste. GC Herz, okay. Ist was wert. Aber eben, besser als die, welche bereits da sind, ist er halt auch nicht.
Schmid
Ribeiro
Loosli
Demhasaj
Herc
Pusic
Moreira
Kacuri
Dadashov
Arigoni
Souare
Kawabe
Ponde
Acheffay
Njie
Diani
Toti
Bajrami
Chagas
Cabral
Zesiger
Pickel
Rhyner
Lindner
Schmid, Pusic, Kawabe, Bajrami, Toti, Pickel, mit abstrichen Lindner und Moreira. Die anderen waren aus meiner Sicht, alles biederer Durchschnitt.
- ArcticWolf
Bolla hatte ich vergessen. Wäre ebenfalls imme rnoch eine Verstärkung (vorausgesetzt, er würde auf dem Flügel spielen und nciht immer wieder als AV verheizt)
Aber ich glaube, Du hast mich nicht genau verstanden. Ich sage nicht, dass die ALLE besser waren. Ich sehe einfach nicht ein, dass man JEDE Saison Leute von dem Kaliber wegschickt, nur um mehr oder weniger die selben neu zu holen. Das ist doch nicht produktiv. Zumindest die Tabellensituation scheint das jedenfalls nahe zu legen (die finanzielle übrigens auch)
Aber ich glaube, Du hast mich nicht genau verstanden. Ich sage nicht, dass die ALLE besser waren. Ich sehe einfach nicht ein, dass man JEDE Saison Leute von dem Kaliber wegschickt, nur um mehr oder weniger die selben neu zu holen. Das ist doch nicht produktiv. Zumindest die Tabellensituation scheint das jedenfalls nahe zu legen (die finanzielle übrigens auch)