Wo sind sie jetzt?
-
GC Supporter
Re: Wo sind sie jetzt?
Genau das ist das Problem, es braucht einen Stamm der was kann (was wir nicht haben) und es braucht sehr gute Talente und diese gibt es nicht wie Sand am Meer. In den besten Zeiten haten wir Zuber, Izet hat auch nicht gerade eine Weltkarriere hinter sich war aber sicher innerhalb der Liga ein Spieler der den Unterschied machen konnte
Das solche Spieler wieder zu sehen sind in der 1.Mannschaft braucht Zeit, um den ganzen Nachwuchs wieder nach oben zu bringen. Dort sah es aber def. schon schlechter aus als heute.
Nur weil einer durch unseren Nachwuchs gegangen ist, ist er noch lange kein Messias
Das solche Spieler wieder zu sehen sind in der 1.Mannschaft braucht Zeit, um den ganzen Nachwuchs wieder nach oben zu bringen. Dort sah es aber def. schon schlechter aus als heute.
Nur weil einer durch unseren Nachwuchs gegangen ist, ist er noch lange kein Messias
- ArcticWolf
Bei Meyer bin ich entschieden anderer Meinung. Aber das kann man auch sein.schaaaalufe hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 15:43Genau das ist es doch. Und sorry, dass ich die Party vermiese: Tim Meyer hat meiner Meinung nach nicht genug Talent, um in einem Super League Team, das oben mitspielen will, eine wichtige Rolle einzunehmen.GC Supporter hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 15:34 Zum Glück wissen die Experten wie man junge einbaut!
Dazu braucht es einen funktionierenden Stamm, welcher den Karren reisst, darum herum kannst du junge bringen die daran wachsen. Bei uns müssen die jungen schon so liefern das die meisten daran verrecken….
Aber wahrscheinlich wird man ihm auch wieder Jahre nachtrauern, wie bei Pusic der jetzt irgendwo in Kroatien rumgurkt oder Kacuri der nach 6 Teileinsätzen bei Yverdon nun gegen Luzern gar nicht mehr erst zum Zug gekommen ist.
Dann verrate mir aber bitte noch, wen wir denn schon so alles geholt haben, der auf der Position für eine Super League Team, welches oben mitspielen will, denn genügt?
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
- EsgittnureinVerein
Ggf. können wir am Sa im Loch beobachten, was der hochgelobte ehemalige GC - Bueb Kacuri mittlerweile so drauf hat. Bin echt gespannt. 
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Kacuri hat Talent, hat aber nie richtig Fuss fassen können, stattdessen sind er und sein Berater bereits 2 Trainern dermassen auf den Sack gegangen, dass man das Geld aus Basel dankend nahm. Pusic hatte eine gute Saison in der chl, ansonsten Super League durchschnitt. Besser als ein fdc oder Maurin wäre er wohl. Aber eine grosse Verstärkung kaum.schaaaalufe hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 15:43Genau das ist es doch. Und sorry, dass ich die Party vermiese: Tim Meyer hat meiner Meinung nach nicht genug Talent, um in einem Super League Team, das oben mitspielen will, eine wichtige Rolle einzunehmen.GC Supporter hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 15:34 Zum Glück wissen die Experten wie man junge einbaut!
Dazu braucht es einen funktionierenden Stamm, welcher den Karren reisst, darum herum kannst du junge bringen die daran wachsen. Bei uns müssen die jungen schon so liefern das die meisten daran verrecken….
Aber wahrscheinlich wird man ihm auch wieder Jahre nachtrauern, wie bei Pusic der jetzt irgendwo in Kroatien rumgurkt oder Kacuri der nach 6 Teileinsätzen bei Yverdon nun gegen Luzern gar nicht mehr erst zum Zug gekommen ist.
Bei Meyer sehe ich das aber grundlegend anders. Der erste GC Junior seit Bajrami, dem ich eine Karriere zutraue. Er hat meiner Ansicht nach alles, was es braucht und kriegt zu wenig Spielzeit. Das Problem am ganzen ist aber, dass unser bester Spieler zusammen mit unserem Mental wichtigstem auf gleicher Position spielen.
- ArcticWolf
HERRGOTT NOCHMAL!!!GC Supporter hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 15:49 Genau das ist das Problem, es braucht einen Stamm der was kann (was wir nicht haben) und es braucht sehr gute Talente und diese gibt es nicht wie Sand am Meer. In den besten Zeiten haten wir Zuber, Izet hat auch nicht gerade eine Weltkarriere hinter sich war aber sicher innerhalb der Liga ein Spieler der den Unterschied machen konnte
WO BITTE SCHÖN BEHAUPTE ICH, DASS DIESE LEUTE (OB LOOSLI, KACURI, VON MOOS, PUSIC, ECT ECT) DIE ABSOLUTEN HEILSBRINGER UND MESSIASE WÄREN? WO???!!!
Alles was ich bisher gesagt habe, ist, dass ich nicht einsehe, wie dieses ewige, komplette Austaauchen des beinahe gesamten Kaders jede Saison, uns weiterbringen soll. Und dass man, bevor man einen Kemper, OBM, Ndicka, Bojan usw usw usw usw usw usw usw usw holt, man vielleicht besser mal endlich einen echten Plan entwickelt, sich auf ganze wenige Positionen beschränkt, DORT wirklich bessere Leute holt und ansonsten lieber die eigenen Leute behält.
Zugegeben allerdings, es hat diese Saison imemrhin wieder mal einen Lee, Muci und Persson gegebn. Aber mal schauen, wer von denen nächste Saison noch hier ist und sich auch bei uns dann weiterentwickeln wird können.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
- schaaaalufe
Ich weiss schon was du meinst. Aber beides ist Sch*! Ich stimme dir absolut zu: Wir haben kaum Spieler geholt, die genug gut sind, um oben mitzuspielen. Aber das Argument "Ja dann spielen wir lieber mit Meyer, der zwar auch nicht genügt, aber immerhin GC Herz hat" bringt uns nirgends hin. Ich will weder irgendwelche Maurins und Kittels sehen und auch keine Jugendspieler die nicht genügen. In erster Linie soll es jetzt darum gehen, ein genau solches Team aufzubauen (das oben mitspielen kann). Und in erster Linie soll es auch jetzt mal keine Rolle spielen, ob die aus dem eigenen Nachwuchs kommen.ArcticWolf hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 15:50Bei Meyer bin ich entschieden anderer Meinung. Aber das kann man auch sein.schaaaalufe hat geschrieben: ↑03.12.24 @ 15:43
Genau das ist es doch. Und sorry, dass ich die Party vermiese: Tim Meyer hat meiner Meinung nach nicht genug Talent, um in einem Super League Team, das oben mitspielen will, eine wichtige Rolle einzunehmen.
Dann verrate mir aber bitte noch, wen wir denn schon so alles geholt haben, der auf der Position für eine Super League Team, welches oben mitspielen will, denn genügt?
Haben wir einen guten Stamm, ein konkurrenzfähiges Team, können wir die Jungen besser integrieren. Und mehr Junge wollen zu uns kommen.
Aber dieses ewige Nachtrauern von Durchschnittsspielern ist schon etwas mühsam. Das bringt uns echt nicht weiter. (damit meine ich übrigens nicht dich @Arctic Wolf)
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
GC Frauenfussball: Christian Künzli wird neuer COO
https://www.gcfrauenfussball.ch/news/ar ... neuer-coo/
https://www.gcfrauenfussball.ch/news/ar ... neuer-coo/
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!
- nr 1 in züri
Transfer-Hammer in Zürich: Ex-Hopper Steven Zuber wechselt zum FCZ
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios