Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ze turbo

Re: Wo sind sie jetzt?

#8671 Beitrag von ze turbo »

Sergio+ hat geschrieben: 11.12.24 @ 23:12 Auf Stufe Challenge League gab es vereinzelte Partien, in denen Pusic positiv auffiel. Sollte GC absteigen, können sie ihm ja mal anlüten.
meinst du wirklich die kroatische Liga ist deutlich schlechter als der Grottenkick bei uns?
Ich würde jetzt zwar keinesfalls zu grosse Hoffnungen in Pusic setzen.
Ich würde dennoch behaupten Pusic wäre sicher besser als Maurin, Abubakar, Stroscio, De Carvalho, Schürpf und Kittel. Ich weiss kein hoher Anspruch, aber sind alles Spieler die bei uns im Kader und teilweise sehr regelmässig zum Einsatz kommen.

Goegi

#8672 Beitrag von Goegi »

Geht mir gleich wie vielen hier. Im ersten Moment war es ein Schock. Dass er nicht die hellste Birne ist, war mir schon lange klar. Aber ein Transfer zu den Säuen hatte ich ihm trotzdem nicht zugetraut. Jetzt hat er sein wahres Gesicht gezeigt und er ist jetzt dort, wo er auch hingehört.

1 8 8 6

#8673 Beitrag von 1 8 8 6 »

Für e Choreo geg de S.Z würdi min 13te hergäh!

Ehrelos :!:

Ungeziefer1886

#8674 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Der wurde hier so angehimmelt obwohl er doch auch von Malenovic vertreten wurde. Sollte jetzt nicht die allergrösste Überraschung sein. Es gibt Leute die kaufen Schwarz nicht ab, dass wir nicht die erste Adresse sind im Ch Fussball.

Schade um einen guten Fussballer den wir ausgebildet haben und gegen uns Spielen wird.

kai_stutz

#8675 Beitrag von kai_stutz »

Strafraumherrscher29 hat geschrieben: 11.12.24 @ 20:43
AG_1886 hat geschrieben: 11.12.24 @ 20:40

Elender Verräter. DAS ist der grösste Beweis, dass er ein Charakterlump ist!

Und trotzdem würde es mich nicht erstaunen, wenn er in ein paar Monaten in einem Interview sagen würde, dass er halt kein Angebot aus Niederhasli erhalten habe.
Btw: Die FC Fans finden es mehrheitlich nicht so sexy, dass eine weitere Identifikationsfigur zu ihnen stösst.
Scheinbar hätte GC mehrmals bei Ihm angefragt und Er hätte keine Intresse zurück zu GC zu kommen …
Scheint doch etwas an schwarz's aussage dran zu sein, niemand wolle zu GC.
Nur noch traurig das ganze

90+5 Pasci

#8676 Beitrag von 90+5 Pasci »

habe mir kurz die Kommentare auf Insta angeschaut. Irgendwie ist es schon lustig all diese Griechen ihrem Held alles Gute wünschen, ohne zu Wissen, was all diese anderen Kommentare bedeuten :lol: :lol:

Zuerst kommt: thank you Steven, you re the best
und eine Zeile darunter: du Sch* judas, hs (distanz), schlange und so weiter :lol:
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

ArcticWolf

#8677 Beitrag von ArcticWolf »

Klar ist der move absolut unterste Schublade. Aber was erwartet man von einem Malenovic Jünger? Da ist einfach kein Charakter vorhanden, simpel.
Apropos simpel. So grusig wie der Wechsel zu den Schweinen auch ist, ich bin trotzdem einfach froh, ist der geistige Tiefflieger nicht zu uns gekommen. Ich bekomme Ausschlag nur schon bei dem gedanken, den nach den Spielen hören zu müssen. Ich meine, hört dem mal zu, das wirkt ehrlich schon leicht debil :|

https://youtu.be/_zBn5BX0VPA?t=70

P.S.: Aber auch die andere Fratze wieder mal zu sehen.. klar, würde eigentlich auch schon leichten Brechreiz bereiten, wenn man nicht die Genugtuung hätte, dass der Spast seither überall krachend gescheitert ist :lol: :lol:
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Núñez 6:5

#8678 Beitrag von Núñez 6:5 »

ze turbo hat geschrieben: 11.12.24 @ 23:30
Sergio+ hat geschrieben: 11.12.24 @ 23:12 Auf Stufe Challenge League gab es vereinzelte Partien, in denen Pusic positiv auffiel. Sollte GC absteigen, können sie ihm ja mal anlüten.
meinst du wirklich die kroatische Liga ist deutlich schlechter als der Grottenkick bei uns?
Ich würde jetzt zwar keinesfalls zu grosse Hoffnungen in Pusic setzen.
Ich würde dennoch behaupten Pusic wäre sicher besser als Maurin, Abubakar, Stroscio, De Carvalho, Schürpf und Kittel. Ich weiss kein hoher Anspruch, aber sind alles Spieler die bei uns im Kader und teilweise sehr regelmässig zum Einsatz kommen.
Die kroatische Liga wird auch unterschätzt.
Die haben mit Dinamo Zagreb eine Mannschaft die wirklich jede Saison an der Champions League teilnimmt.
Und die dahinter liegenden Vereine wie Hajduk, Osijek und Rijeka können fussballerisch, wie fantechnisch, auch locker in der SL mithalten.
Vielleicht ist das Gefälle zwischen Spitzenclubs und Abstiegsaspiranten ein wenig grösser als in der SL. Das kann sein.
Aber grosse Unterschiede werden's nicht sein.
www.gcz-forum.ch

strubä

#8679 Beitrag von strubä »

Ach… freue mich schon zu sehen wie der Trottel züri isch ois singt!
Und ich habe zu meinem Sohn bei den Natispielen immer gesagt, schau der steven der war beim Cupsieg dabei, das ist ein Hopper…

strubä

#8680 Beitrag von strubä »

das ist vergleichbar wie wenn der blerim zu uns gekommen wäre…

Antworten