wenn es doch der fall wäre dass cabanas zu uns kommen würde...dann müsste 1-2 mittelfeldspieler von uns gehen (Pavlovic, Biscotte??)
hmm.... ma kuck'n!
GC Supporter hat geschrieben:Seh ich nicht ganz so, er konnte sich erneut bei einem Nicht Top Club im Ausland nicht durchsetzen. Hätte er überlegt was er führ einen einmaligen Vertrag von GC vorgelegt bekommen hatte (einmalig in der Schweiz) und er hatt nein gesagt. Soll beissen lernen!!
Da bin ich ganz deiner Meinung. Trotzdem wäre es schon genial, wenn er wieder auf den Hardturm kommen würde Pavlovic kann schon gehen, aber Biscotte will ich nicht hergeben!
wie bereits von einigen geschrieben, es wäre schön wen ricci zu uns zurück kommen würde... aber einen beigeschmack hat es schon, dass er sich wieder nicht im ausland hat durchsetzten können!
aber im hinblick auf die euro08 wird sich der eine oder andere spieler, der keinen stammplatz im verein hat, dass er wieder zurück in die schweiz kommt um spielpraxis zu sammeln.... dem einen oder anderen würde es sicher gut tun!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
The Flying Dutchman hat geschrieben:
ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...
Zudem stellt sich auch noch die Frage wie bezahlt man dass? Im Mittelfeld herscht aus meiner sicht nicht handlungsbedarf was man vom Sturm nicht behaupten kann, also muss oder sollte man sich die Frage stellen will man mit dem Vorhandenen Geld Ricci Finanzieren oder sich einen Stürmer angeln was im Moment sicher die bessere Wahl wäre. Aber Ricci wird wieder in Form kommen und ihn dann beim FClutscherN, den Bislern oder sonstwelchem Pack zu sehen würde in mir einen unbeschreiblichen Hass auslösen.
Petric. Boris, Zubi usw wie viele sollen es denn noch sein?
The Flying Dutchman hat geschrieben:
ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...