Presse Thread
- Jermaine Beckford
- Beiträge: 1769
- Registriert: 10.02.09 @ 13:11
- Wohnort: Restaurant Heugümper
Re: Presse Thread
es ist wohl nicht nur einbildung, dass sich solche vorfälle häuften seit canepa diesen verein führt.die parolen die er vor jahren herausgab wurden hier ja schon zur genüge diskutiert.für mich hat er nun mal eine indirekte mitschuld an aktionen wie diesen, die mich stinkhässig machen.aber der tag der abrechnung kommt noch für das kleine pfeifenrauchende schlachthofschwein !
- Nikelodeon
- Beiträge: 1121
- Registriert: 04.03.11 @ 18:34
Re: Presse Thread
GC-Fans leben seit einigen Jahren gefährlicher in der Stadt, spreche da auch aus eigener Erfahrung. Zudem ist das Thema auch nicht neu!Jolly Jumper hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/n6-sch ... per-180140
bin im Facebook darauf gestossen..
Ich ziehe es vor meinen Schal erst vor dem Letzigrund anzuziehen, um aus Seitenstrassen hergerannte Gruppierungen zu übergehen. Von den Lochergut-Jungs wurde ich schon einmal verfolgt und provoziert, keinen Bock mehr auf so ein Pack!
Als GC-Fan "muss" man sich fast benehmen, sonst wird man verprügelt...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
-
dropkick zürcher
- Beiträge: 1183
- Registriert: 15.02.09 @ 17:59
Re: Presse Thread
blödsinn.vor 2-3 jahren wars mal schlimm,hat sich aber stark geändert.braucht euch jetzt nicht gegenseitig in die opferrolle zu steigern,sowas zieht dann nur wieder gesindel an...
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: Presse Thread
du lässt in deinem beitrag ja offen, welche stadt du ansprichst, aber zürich kannst du damit wahrlichst nicht meinen.Nikelodeon hat geschrieben:GC-Fans leben seit einigen Jahren gefährlicher in der Stadt, spreche da auch aus eigener Erfahrung. Zudem ist das Thema auch nicht neu!Jolly Jumper hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/n6-sch ... per-180140
bin im Facebook darauf gestossen..
Ich ziehe es vor meinen Schal erst vor dem Letzigrund anzuziehen, um aus Seitenstrassen hergerannte Gruppierungen zu übergehen. Von den Lochergut-Jungs wurde ich schon einmal verfolgt und provoziert, keinen Bock mehr auf so ein Pack!
Als GC-Fan "muss" man sich fast benehmen, sonst wird man verprügelt...
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Re: Presse Thread
Ich verstehe diesen Jungen exakt! Ich wurde 2008 am Zürich HB auch nach einem GC Match von ein paar Vollidioten "abä tätschd" und dann hatte ich einen doppelten Kieferbruch! Als ich die Anzeige machte waren die Videoaufnahmen schon gelöst, weil es schon 24 h vorbei war! Das ist doch so ein Witz, ich musste in die Notaufnahme und bekam eine Notfalloperation, ich hatte keine Chance in dieser Zeit eine Anzeige zu machen!
- Nikelodeon
- Beiträge: 1121
- Registriert: 04.03.11 @ 18:34
Re: Presse Thread
Oh doch, ich meine Zürich! Egal obs jetzt besser ist oder nicht. Fakt ist, dass viele Leute wegen damaligen Vorfällen nicht mehr die Spiele besuchen.
Kreis 3 + 4, Altstetten und Schlieren ist doch immer noch gleich schlimm sorry!
Kreis 3 + 4, Altstetten und Schlieren ist doch immer noch gleich schlimm sorry!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
-
dropkick zürcher
- Beiträge: 1183
- Registriert: 15.02.09 @ 17:59
Re: Presse Thread
ok.werden jedes wochenende paar leute abetätscht in züri.mit fussball oder ohne fussball.ist nicht schön,und die svp hats ja immer gewusst- ist extrem gefährlich hier.vielleicht besser mit der freundin zuhause kuscheln und dvd gucken.aber haltet jetzt den rand hier.
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: Presse Thread
bullshit.Nikelodeon hat geschrieben:Oh doch, ich meine Zürich! Egal obs jetzt besser ist oder nicht. Fakt ist, dass viele Leute wegen damaligen Vorfällen nicht mehr die Spiele besuchen.
Kreis 3 + 4, Altstetten und Schlieren ist doch immer noch gleich schlimm sorry!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Re: Presse Thread
Genau. 100% zu vergleichen mit Gaddafi und seinen Söldnern aus SchwarzafrikaJermaine Beckford hat geschrieben:es ist wohl nicht nur einbildung, dass sich solche vorfälle häuften seit canepa diesen verein führt.die parolen die er vor jahren herausgab wurden hier ja schon zur genüge diskutiert.für mich hat er nun mal eine indirekte mitschuld an aktionen wie diesen, die mich stinkhässig machen.aber der tag der abrechnung kommt noch für das kleine pfeifenrauchende schlachthofschwein !
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...