Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jolly Jumper
Beiträge: 311
Registriert: 06.07.11 @ 20:57

Re: Presse Thread

#8871 Beitrag von Jolly Jumper »


Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1769
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Presse Thread

#8872 Beitrag von Jermaine Beckford »

es ist wohl nicht nur einbildung, dass sich solche vorfälle häuften seit canepa diesen verein führt.die parolen die er vor jahren herausgab wurden hier ja schon zur genüge diskutiert.für mich hat er nun mal eine indirekte mitschuld an aktionen wie diesen, die mich stinkhässig machen.aber der tag der abrechnung kommt noch für das kleine pfeifenrauchende schlachthofschwein !

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 1121
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#8873 Beitrag von Nikelodeon »

Jolly Jumper hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/n6-sch ... per-180140

bin im Facebook darauf gestossen..
GC-Fans leben seit einigen Jahren gefährlicher in der Stadt, spreche da auch aus eigener Erfahrung. Zudem ist das Thema auch nicht neu!
Ich ziehe es vor meinen Schal erst vor dem Letzigrund anzuziehen, um aus Seitenstrassen hergerannte Gruppierungen zu übergehen. Von den Lochergut-Jungs wurde ich schon einmal verfolgt und provoziert, keinen Bock mehr auf so ein Pack!

Als GC-Fan "muss" man sich fast benehmen, sonst wird man verprügelt...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

dropkick zürcher
Beiträge: 1183
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#8874 Beitrag von dropkick zürcher »

blödsinn.vor 2-3 jahren wars mal schlimm,hat sich aber stark geändert.braucht euch jetzt nicht gegenseitig in die opferrolle zu steigern,sowas zieht dann nur wieder gesindel an...

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Presse Thread

#8875 Beitrag von Frank the Tank »

Nikelodeon hat geschrieben:
Jolly Jumper hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/n6-sch ... per-180140

bin im Facebook darauf gestossen..
GC-Fans leben seit einigen Jahren gefährlicher in der Stadt, spreche da auch aus eigener Erfahrung. Zudem ist das Thema auch nicht neu!
Ich ziehe es vor meinen Schal erst vor dem Letzigrund anzuziehen, um aus Seitenstrassen hergerannte Gruppierungen zu übergehen. Von den Lochergut-Jungs wurde ich schon einmal verfolgt und provoziert, keinen Bock mehr auf so ein Pack!

Als GC-Fan "muss" man sich fast benehmen, sonst wird man verprügelt...
du lässt in deinem beitrag ja offen, welche stadt du ansprichst, aber zürich kannst du damit wahrlichst nicht meinen.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Humanist
Beiträge: 58
Registriert: 07.06.05 @ 20:04

Re: Presse Thread

#8876 Beitrag von Humanist »

Ich verstehe diesen Jungen exakt! Ich wurde 2008 am Zürich HB auch nach einem GC Match von ein paar Vollidioten "abä tätschd" und dann hatte ich einen doppelten Kieferbruch! Als ich die Anzeige machte waren die Videoaufnahmen schon gelöst, weil es schon 24 h vorbei war! Das ist doch so ein Witz, ich musste in die Notaufnahme und bekam eine Notfalloperation, ich hatte keine Chance in dieser Zeit eine Anzeige zu machen!

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 1121
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#8877 Beitrag von Nikelodeon »

Oh doch, ich meine Zürich! Egal obs jetzt besser ist oder nicht. Fakt ist, dass viele Leute wegen damaligen Vorfällen nicht mehr die Spiele besuchen.

Kreis 3 + 4, Altstetten und Schlieren ist doch immer noch gleich schlimm sorry!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

dropkick zürcher
Beiträge: 1183
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#8878 Beitrag von dropkick zürcher »

ok.werden jedes wochenende paar leute abetätscht in züri.mit fussball oder ohne fussball.ist nicht schön,und die svp hats ja immer gewusst- ist extrem gefährlich hier.vielleicht besser mit der freundin zuhause kuscheln und dvd gucken.aber haltet jetzt den rand hier.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Presse Thread

#8879 Beitrag von Frank the Tank »

Nikelodeon hat geschrieben:Oh doch, ich meine Zürich! Egal obs jetzt besser ist oder nicht. Fakt ist, dass viele Leute wegen damaligen Vorfällen nicht mehr die Spiele besuchen.

Kreis 3 + 4, Altstetten und Schlieren ist doch immer noch gleich schlimm sorry!
bullshit.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3402
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#8880 Beitrag von mühli »

Jermaine Beckford hat geschrieben:es ist wohl nicht nur einbildung, dass sich solche vorfälle häuften seit canepa diesen verein führt.die parolen die er vor jahren herausgab wurden hier ja schon zur genüge diskutiert.für mich hat er nun mal eine indirekte mitschuld an aktionen wie diesen, die mich stinkhässig machen.aber der tag der abrechnung kommt noch für das kleine pfeifenrauchende schlachthofschwein !
Genau. 100% zu vergleichen mit Gaddafi und seinen Söldnern aus Schwarzafrika :roll:
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten