LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni1886

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#891 Beitrag von Giovanni1886 »

Ich finde das Statement überraschend einsichtig und auch ein wenig selbstkritisch und somit für mich i.O. immerhin wurde gefühlt das erste mal etwas konkret kommuniziert..

Wenn sich dann jetzt bitte die zahlreichen Schweizer Interessenten mit LAFC in Verbindung setzen könnten,
die neue Saison sollte dann aller aller spätestens nach dem Klassen-Erhalt oder dem Abstieg geplant werden.

Hoffentlich ohne Sutter..

strubä

#892 Beitrag von strubä »

Hoppla… wer auch immer das geschrieben hat, ist aber ziemlich sauer.

strubä

#893 Beitrag von strubä »

ThePunisher hat geschrieben: 28.04.26 @ 13:34 So jetzt bin ich gespannt ob die so angepriesenen Schweizer Investoren aus ihren Löchern kommen. Oder ob es nur wieder mal dummes Gerede von gewissen Usern war.
Die Schattenmänner müssen zuerst aus dem Loch finden.

Vielleicht bekundet ja auch mal jemand öffentlich Interesse, jetzt sind sie ja gewillt zu verkaufen. Sollte also ein leichtes sein.

Graf Ray

#894 Beitrag von Graf Ray »

strubä hat geschrieben: 28.04.26 @ 13:44
ThePunisher hat geschrieben: 28.04.26 @ 13:34 So jetzt bin ich gespannt ob die so angepriesenen Schweizer Investoren aus ihren Löchern kommen. Oder ob es nur wieder mal dummes Gerede von gewissen Usern war.
Die Schattenmänner müssen zuerst aus dem Loch finden.

Vielleicht bekundet ja auch mal jemand öffentlich Interesse, jetzt sind sie ja gewillt zu verkaufen. Sollte also ein leichtes sein.
So jetzt rappelts in der Kiste... Bin gespannt wer sich nun aus der Deckung wagt
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

goligoal

#895 Beitrag von goligoal »

Nun die Amis wollen wohl weg und hoffen nun auf eine möglichst elegante Anschlusslösung, um Imagemässig möglichst gut dazustehen.

KlausKleber

#896 Beitrag von KlausKleber »

Monatelang hört man nichts von ihnen und dann gleich so ein Hammer!
Nach dem Statement gibt es kein zurück mehr. Entweder folgt nun die Übernahme durch Schweizer Mäzene (nicht zu verwechseln mit Investoren) oder Lichterlöschen.

AbbruchGmbH

#897 Beitrag von AbbruchGmbH »

Bei aller Euphorie...:
An unconditional withdrawal on our part would result in the club's liquidation and directly affect over 150 employees, their families, sponsors, partners, donors, and the wider community.

Die potentiellen Käufer sind nach wie vor ein Mythos. Daher: Füsse still halten und froh sein, dass jemand jährlich XX Millionen Franken für die GFAG verbrennen will!!!
...die ewigi Nummer 1 :!:

Núñez 6:5

#898 Beitrag von Núñez 6:5 »

goligoal hat geschrieben: 28.04.26 @ 13:52 Nun die Amis wollen wohl weg und hoffen nun auf eine möglichst elegante Anschlusslösung, um Imagemässig möglichst gut dazustehen.
Das Image ist schon zerstört. :lol:

Taribo

#899 Beitrag von Taribo »

AbbruchGmbH hat geschrieben: 28.04.26 @ 14:00 Bei aller Euphorie...:
An unconditional withdrawal on our part would result in the club's liquidation and directly affect over 150 employees, their families, sponsors, partners, donors, and the wider community.
Sehe damit überhaupt kein Problem.
hets no billet?

Bitch

#900 Beitrag von Bitch »

Kann dann bitte hier mal jemand zeitnah eine Liste dieser 150 Angestellten auflisten? Danke

Antworten