Magic-Kappi hat geschrieben: ↑26.07.23 @ 10:48Warum hast du in die Choreokasse von Zürich einbezahlt und nicht in die von GC?![]()
Der Nachwuchs
- long_beach
Re: Der Nachwuchs
#gerecht
- Florian1886
Verwirr hier nicht die Leute. Das ist die Choreokasse von GC. GC isch Züri.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑26.07.23 @ 10:48Warum hast du in die Choreokasse von Zürich einbezahlt und nicht in die von GC?![]()
FUCK LAFC
- Magic-Kappi
Keine Panik. Ich bin halt da eher wie Tom G. unterwegs: Hauptsache ZüriFlorian1886 hat geschrieben: ↑26.07.23 @ 10:50Verwirr hier nicht die Leute. Das ist die Choreokasse von GC. GC isch Züri.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑26.07.23 @ 10:48Warum hast du in die Choreokasse von Zürich einbezahlt und nicht in die von GC?![]()
Zur Wiedergutmachung habe ich gleich auch gespendet. Natürlich das Doppelte von diesem Sozialhilfebezüger long_beach, diesem Geizhals
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- long_beach
Dir impertinenter Sauaff ist wohl langweilig in deinen üppigen Ferien!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑26.07.23 @ 10:56 Keine Panik. Ich bin halt da eher wie Tom G. unterwegs: Hauptsache Züri![]()
Zur Wiedergutmachung habe ich gleich auch gespendet. Natürlich das Doppelte von diesem Sozialhilfebezüger long_beach, diesem Geizhals![]()
#gerecht
- Magic-Kappi
Die innerdeutsche Grenze gibt's nicht mehr?long_beach hat geschrieben: ↑26.07.23 @ 11:03Dir impertinenter Sauaff ist wohl langweilig in deinen üppigen Ferien!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑26.07.23 @ 10:56 Keine Panik. Ich bin halt da eher wie Tom G. unterwegs: Hauptsache Züri
Zur Wiedergutmachung habe ich gleich auch gespendet. Natürlich das Doppelte von diesem Sozialhilfebezüger long_beach, diesem Geizhals![]()
Du Faulpelz benutzt in der Geographiestunde wohl noch immer die Hellraumprojektor Folie von 1988 und streichst die innerdeutsche Grenze einfach mit einem Folienschreiber durch. Dabei hättest du jetzt mehr als genug Zeit, die Lehrmittel auf den neusten Stand zu bringen!
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Leo Lopes ist von der GC U21 in die Wolves U21 gewechselt.
Ah cool, jetzt schnappen sie uns auch noch unsere Talente weg…Ich hoffe wir erhalten bei einem zukünftigen Transfer nebst Ausbildungskosten auch eine Beteiligung an Transfereinnahmen…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Gossau : GC U21 3:3
Tore: Gasane (2) Blake
In der 85. 1:2 zurück nach 90 min 3:2 vorne und kurz vor Schluss noch ein Gegentreffer. Doppeltorschütze bei Gossau Nico Abegglen
Tore: Gasane (2) Blake
In der 85. 1:2 zurück nach 90 min 3:2 vorne und kurz vor Schluss noch ein Gegentreffer. Doppeltorschütze bei Gossau Nico Abegglen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- EsgittnureinVerein
Nein