[Analyse] 20. Runde: GCZ - YB (10.02.08): 3-3

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
didelfodon

#91 Beitrag von didelfodon »

man bin ich betrunken....aber der schiri hat definitiv mehr alkohol getrunken als ich...wie kann man so schlecht pfeiffen....geht ja wohl garnicht...
Es git nur ein Verein

Eckizh12

#92 Beitrag von Eckizh12 »

Das Spiel war gekauft!!!!

Zesi

#93 Beitrag von Zesi »

Ich bin ja auch SR. aber was Zimmermann (und seine assis) heute geboten hat, war ja unter aller sau.

Unser Team hat eine sehr guet 1 halbzeit gespielt. ohne torchance für die jungen buben. 2. Halbzeit. unsere Jungs hatten Yb eigentlich im griff. denn yb hatte kein chance ausser die Tore. und wir alle wissen 3:1 Offside 3:2 klar kein penalty. und wär es in der 90 min nicht 3:2 gestanden hätte yb nie mehr so viel druck gemacht und gc hätte 3:0 gewonnen. also heisst zwei irreguläre tore die yb zum remis veholfen haben.

MW115556

#94 Beitrag von MW115556 »

Ich kann mich nicht beruhigen, erstens dieser Sch* Schiri und dann noch diese Sch* Internetseitenseiten vom Blick und 20min.....Man redet vom Super Comeback von YB. Man prangert den Schiri nicht an....Leben wir eigentlich nur noch in einer FCB und FCZ Schweiz.... :( :?
Vorwärts GC Züri

Lord_brunskus

#95 Beitrag von Lord_brunskus »

HPL RAUS

es kann doch nicht sein ein nicht existierender Dos Santos 65 min spielen zu lassen.. und das er renggli das ganze spiel gebracht hat ist ja noch der höhepunkt!!
etwas am rande: Bobadilla wird wohl nicht mehr lange bei uns sein.. wen der so weiter spielt dann sehen wir ihn nächstens in der Champions league

Seoane

#96 Beitrag von Seoane »

mail an schiri zimmermann und fussballverband abgeschickt.. hoffe gc wird beim sfv verlangen dass dieser in nächster zeit keine spiele mehr mit beteiligung von gc pfeifft

GeeCeeZeet

#97 Beitrag von GeeCeeZeet »

S K A N D A L

ps: yb fans vorem trämli hhahaha
Ohne GCZ - Kein Leben

dani20

#98 Beitrag von dani20 »

Eigentlich sollte man dies ja nicht vermuten. Aber während dem Spiel und auch jetzt kann ich gar nicht anders: Da muss doch was faul sein? Derart offensichtlich? Was hat YGay für den bezahlt?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Stadionverbot

#99 Beitrag von Stadionverbot »

fucking referee, lick my ass

MW115556

#100 Beitrag von MW115556 »

Lord_brunskus hat geschrieben:HPL RAUS

es kann doch nicht sein ein nicht existierender Dos Santos 65 min spielen zu lassen.. und das er renggli das ganze spiel gebracht hat ist ja noch der höhepunkt!!
etwas am rande: Bobadilla wird wohl nicht mehr lange bei uns sein.. wen der so weiter spielt dann sehen wir ihn nächstens in der Champions league
Hätten wir 3:2 gewonnen, würdest du das nie schreiben. Zusätzlich kann man nicht immer dem HPL alles an lasten. Latour hat immer wieder gesagt spielt nach vorn, lasst euch nicht er drücken. Zusätzlich waren die Feltschers am 3:3 Schuld und das hat mir der Routine zu tun. Für solche Momente wäre ein Routinier wie Sermeter zum Beispiel nicht schlecht.
Vorwärts GC Züri

Antworten