Boy-ZH hat geschrieben:hahaha geht doch auf die tribüne! oder sonst gleich melden mal schauen wie reagiert wird. und CLOSE bitte! und jetzt kannst du doch mit deiner verbrannten jacke rumposen bei deinen homies
ah man, ihr könnt schon grosse töne spucken, es geht ja nicht um die jacke, aber ja scheissegal, macht das nerchstemal wider ne colle chore, von mir aus mit fackeln, aber bitte dort ablassen, wo es keine riesen Menge hat...... aber das mit in der Menge fackeln zu zünden ist verdammt gefährlich, falls dus nicht kapierst, muss halt mal irgendwan jemand mit schweren Verbrennungen ins spital....... manche kapiern erst dan, wen etwas schlimmeres passiert ist, was zum glück gestern nicht war
Wieso, was ist passiert?
Verstehe nur Jacke.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
Boy-ZH hat geschrieben:hahaha geht doch auf die tribüne! oder sonst gleich melden mal schauen wie reagiert wird. und CLOSE bitte! und jetzt kannst du doch mit deiner verbrannten jacke rumposen bei deinen homies
ah man, ihr könnt schon grosse töne spucken, es geht ja nicht um die jacke, aber ja scheissegal, macht das nerchstemal wider ne colle chore, von mir aus mit fackeln, aber bitte dort ablassen, wo es keine riesen Menge hat...... aber das mit in der Menge fackeln zu zünden ist verdammt gefährlich, falls dus nicht kapierst, muss halt mal irgendwan jemand mit schweren Verbrennungen ins spital....... manche kapiern erst dan, wen etwas schlimmeres passiert ist, was zum glück gestern nicht war
Wieso, was ist passiert?
Verstehe nur Jacke.
Hätte ich die jacke nicht nagehabt hätte es meine Haut verbrannt, und auf verbrenungen bin ich nicht scharf
9list hat geschrieben:
Wieso, was ist passiert?
Verstehe nur Jacke.
Hätte ich die jacke nicht nagehabt hätte es meine Haut verbrannt, und auf verbrenungen bin ich nicht scharf
Ach so.
Hat Spass gemacht mit Dir.Ich muss jetzt gehen.
Alles Gute,und vergiss in Zukunft nicht mehr Dein Ritalin zu schlucken.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
Zuerst einmal ich bin ganz klar für Pyro! Jedoch gibt es mir zu denken, welchen Leute man so eine Fackel in die Hände drückt, respektiv wie sie damit umgehen...wisst ihr noch, als in Basel ein Fan die Fackel ins Gesicht bekommen hat...müssen sich solche Szenen wiederholen?! Also gebt bitte den Personen eine Fackel die damit umgehen können...(so fern dieser die Fackel nicht selber kauft)
kann mir jemand die letzten 10 seiten zusammenfassen? bin zu faul um alles nochmals nachzulesen, ausserdem hab ich mühe mit wörtern wie noob oder lol...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
seit wir unsere heimat den hardturm verlassen mussten sind die auswärtsspiele umso besser auch dank der grandiosen pyroshow, egal ob in winti, basel oder jetzt bei den güllen. seid froh dass bei uns die post abgeht,danke an alle die dafür gesorgt haben, das stadion standesgemäss zu verabschieden. p.s. die pyro aktion in basel wurde sogar von den baslern sehr gelobt. seit stolz darauf und heult nicht wegen einer jacke 10!!!!!!!! seiten lang
la motta hat geschrieben:seit wir unsere heimat den hardturm verlassen mussten sind die auswärtsspiele umso besser auch dank der grandiosen pyroshow, egal ob in winti, basel oder jetzt bei den güllen. seid froh dass bei uns die post abgeht,danke an alle die dafür gesorgt haben, das stadion standesgemäss zu verabschieden. p.s. die pyro aktion in basel wurde sogar von den baslern sehr gelobt. seit stolz darauf und heult nicht wegen einer jacke 10!!!!!!!! seiten lang
Klar ist es geil. Wie du sehen und lesen kannst sind die meisten Leute hier PRO pyro in der Fankurve und das ist auch recht so. Jedoch sollten das Leute regeln, die Erfahrung damit haben in grösseren Menschenmengen (Fankurven) zu zünden. Meine Jacke ist auch dahin und an meinen Haaren waren auch funken von der Fackel über mir (hab sowas noch nie erlebt bei einer Fackel, 1 Fr. Shop??) Darum überlasst dies den anderen und zündet halt wenn ihrs nicht lassen könnt zb. beim Marsch heute und nicht IM Sektor, erst recht nicht in einem wie dem in St.Gallen, Danke!