creative hat geschrieben:wolltet ihr tatsächlich die gruppenphase erreichen, um im november vor 4000 zuschauer im letzi wieder punktlos ausscheiden?
Glaub schon ein bisschen lieber als die höchste Euro-Niederlage in der Klubgeschichte einfangen. Dazu gleich noch für mehrere Jahre den Minusrekord im Espenmoos (trotz Dosenbach Challenge League) sicherstellen. Die Punkte die uns in kommenden internationalen Jahren (lol) geholfen hätten, einfach wegwerfen. Und dann im nächsten Jahr wieder gleich weit sein. Ja ich glaube da wäre mir eine schlechte Gruppenphase doch lieber gewesen.
Aber bei Hampe hat man halt die Qual der Wahl zwischen schlecht und noch schlechter.
creative hat geschrieben:wolltet ihr tatsächlich die gruppenphase erreichen, um im november vor 4000 zuschauer im letzi wieder punktlos ausscheiden?
Glaub schon ein bisschen lieber als die höchste Euro-Niederlage in der Klubgeschichte einfangen. Dazu gleich noch für mehrere Jahre den Minusrekord im Espenmoos (trotz Dosenbach Challenge League) sicherstellen. Die Punkte die uns in kommenden internationalen Jahren (lol) geholfen hätten, einfach wegwerfen. Und dann im nächsten Jahr wieder gleich weit sein. Ja ich glaube da wäre mir eine schlechte Gruppenphase doch lieber gewesen.
Aber bei Hampe hat man halt die Qual der Wahl zwischen schlecht und noch schlechter.
TO BE hat geschrieben:Tja das ist dumm gelaufen. Ein katastrophales Spiel gegen einen Gegner dessen Namen ich zuvor noch nie gehört habe und die eine verdammt starke Truppe stellen. Die haben GC einfach an die Wand gepowert, da half gar nichts, da gibts keine Ausreden...
Die Antwort muss auf dem Platz folgen, am Sonntag in Xamax, das ist es was zählt...
War zur Zeit der Sowjetunion eine der besten Mannschaften die es gab!!
Also von den Ostländer.
Der fc oberbaldeneggerbauernkaff war vor 1000 jahren vielleicht auch einer der besten teams im nord-west-mittel-nord europa.
Fakt ist einfach, dass wir gegen kein Überteam mit 6 zu 0 verloren, peinlich peinlich.
Und Latour soll gehen.....seine Einstellung ist fehl am platz..."wir sind nicht bereit für das und für dies auch nicht und wir sind nicht gut genug " , ein trainer ohne konzept, er gehört nicht zu gc, punkt.
TO BE hat geschrieben:Tja das ist dumm gelaufen. Ein katastrophales Spiel gegen einen Gegner dessen Namen ich zuvor noch nie gehört habe und die eine verdammt starke Truppe stellen. Die haben GC einfach an die Wand gepowert, da half gar nichts, da gibts keine Ausreden...
Die Antwort muss auf dem Platz folgen, am Sonntag in Xamax, das ist es was zählt...
War zur Zeit der Sowjetunion eine der besten Mannschaften die es gab!!
Also von den Ostländer.
Der fc oberbaldeneggerbauernkaff war vor 1000 jahren vielleicht auch einer der besten teams im nord-west-mittel-nord europa.
Fakt ist einfach, dass wir gegen kein Überteam mit 6 zu 0 verloren, peinlich peinlich.
Und Latour soll gehen.....seine Einstellung ist fehl am platz..."wir sind nicht bereit für das und für dies auch nicht und wir sind nicht gut genug " , ein trainer ohne konzept, er gehört nicht zu gc, punkt.
Anscheinend ist es ein Überteam! GCZ ist nicht mehr der Top-Verein der er mal war und Rekordmeister sein nützt herzlich wenig! Das war alles mal aber eben WAR!
Man muss entlich akzeptieren das GC nur noch mittelmass ist!
Wer das nicht aktzeptieren kann, lebt in der Vergangenheit.
Fick dich Whitey!!!! NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!
KeakDaSneak hat geschrieben:und Rekordmeister sein nützt herzlich wenig! Das war alles mal aber eben WAR!
Endlich hats einer erkannt! Wir müssen uns mit dem Mittelmass jetzt einfach abfinden. Das fordert die Berner Oberländische Bescheidenheit. Bellinzona und Aarau gehört ganz klar die Zukunft und wir sollten froh sein in Zukunft gegen diese Mannschaften ein Unentschieden zu holen! Gegen Lech Poznan 0-6 untergehen ist ein normales Resultat, ist doch egal das gleichzeitig zypriotische Mannschaften die griechischen Topklubs reihenweise blamieren und sich ein Bate Borisov in die Champions League kämpft.... Solche Ziele sind für uns jetzt aber wirklich viel zu hoch gestochen... Seid doch einfach mal zufrieden, dass wir in Vaduz ein 1-1 halten können.
KeakDaSneak hat geschrieben:und Rekordmeister sein nützt herzlich wenig! Das war alles mal aber eben WAR!
Endlich hats einer erkannt! Wir müssen uns mit dem Mittelmass jetzt einfach abfinden. Das fordert die Berner Oberländische Bescheidenheit. Bellinzona und Aarau gehört ganz klar die Zukunft und wir sollten froh sein in Zukunft gegen diese Mannschaften ein Unentschieden zu holen! Gegen Lech Poznan 0-6 untergehen ist ein normales Resultat, ist doch egal das gleichzeitig zypriotische Mannschaften die griechischen Topklubs reihenweise blamieren und sich ein Bate Borisov in die Champions League kämpft.... Solche Ziele sind für uns jetzt aber wirklich viel zu hoch gestochen... Seid doch einfach mal zufrieden, dass wir in Vaduz ein 1-1 halten können.
Thun hat das auch geschaft diese Manschaften haben vileicht den Wille dazu was GC nicht hat. Solang die Mannschaft nicht alles gibt kann man's vergessen.
Fick dich Whitey!!!! NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!
Godfather hat geschrieben:
Glaub schon ein bisschen lieber als die höchste Euro-Niederlage in der Klubgeschichte einfangen.
creative hat geschrieben: über die höhe des mindest resultats 3:0 oder aber des unglücklichen 6:0 spielt es beim rückspiel auch keine rolle mehr. auch wenn es auf dem papier ziemlich Sch* aussieht. oder wer wettet auf ein 4:0 im rückspiel?
eigentlich wäre mir ein eine qualirunde weiter auch lieber gewesen. es scheint mir aber, anhand der sf zusammenfassung, dass dies nicht möglich gewesen ist.
wir drehen uns wirklich alle jahre im selber kreis und tümpeln irgendwo vor uns her. daher wäre aus meiner sich eine trainerfrage legitim. nur verstehe ich nicht weshalb alle sich blos aufs (ok klar peinliche) aber auch unglückliche 6:0 beziehen. als obs kein anderes indiz gäbe, dass wir halt noch nicht soweit sind.
gez. kak (kom. anti kantersieg)
Zuletzt geändert von creative am 15.08.08 @ 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
KeakDaSneak hat geschrieben:Thun hat das auch geschaft diese Manschaften haben vileicht den Wille dazu was GC nicht hat. Solang die Mannschaft nicht alles gibt kann man's vergessen.
Ja, Thun hat es ohne Latour auch gepackt. Aber im Ernst: Wenn der Gränni schon vor dem Spiel sagt, dass die Mannschaft nicht bereit ist.. wirds ziemlich schwer. Dann noch die geniale Schonung von Bobadilla damit sich Lech Poznan gleich von Anfang an nur noch auf den Angriff konzentrieren kann... ach was rege ich mich die ganze Zeit auf. Seine Zeit ist eh abgelaufen, auch wenns vielleicht noch 1-2 peinliche Niederlagen braucht.
ich geb dir mal ein beispiel 2. Bundesliga Mainz 05.
Die ära Klopp. (kennst du?) 01 -08 . liebling bei Fans Spieler und Vereinsleitung. Er hat mit mainz den klassenerhalt geschaft und sogar den aufstieg in die erste bundesliga zuletz ist er zweimal knapp nicht aufgestiegen und desshalb verliess er den klub aus liebe zum verein, obwohl die VL in behalten wollte. es gibtTrainer die für den Verein leben!