DCDA hat geschrieben:Der tragische Niedergang des Hakan Yakin. Bei jeder Rückkehr in die Schweiz ist der Club, der ihn aufnimmt eine Nummer kleiner... Seine Zeit ist vorbei, ich bin froh, kam er nicht zu uns. Die grosse Klasse von damals besitzt er nicht mehr und ständig liebäugelt er mit dem Ausland und dem grossen Geld. Ich wette, in einem Jahr zieht es ihn nach Russland oder in die USA oder wo auch immer ein reicher Clubboss mit ein paar Geldscheinen winkt...
Kurz darauf wird er enttäuscht und beleidigt zurückkehren, zu Thun oder Wohlen in die Challenge League...
Und jedes mal gibts Ärger Zum Glück nicht bei uns... Das wäre nur ein weiteres gefundenes Fressen für Blick und Konsorte gewesen über unsere Vereinsführung herzuziehen...
Fleury hat geschrieben:Handelt sich glaub um Gamal Hamza
So ist es. Sorry, habe ich vergessen zu schreiben. Wollte eigentlich zuerst den Link direkt auf den Artikel setzen, was dann allerdings nicht geklappt hat.
Fleury hat geschrieben:Habe heute aber in der 20min gelesen, dass er dem Fcl eine absage erteilt hat und def. zu mainz geht
Nur hat er bei Luzern gemäss fcl.ch bereits einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben - so einfach kann er dann dem FCL nicht mehr eine Absage erteilen. Wie gesagt, scheint ein neuer Fall "Tico" zu sein.