[Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hopp de bäse
Beiträge: 161
Registriert: 07.04.08 @ 10:15
Wohnort: Multiverse

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#91 Beitrag von hopp de bäse »

Kamasutra-John hat geschrieben:uuupps sorry in Forum Sprache: Word!

:roll:
Mach's doch nicht noch schlimmer und lies diesen Thread mal:

viewtopic.php?f=1&t=2488
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#92 Beitrag von TO BE »

Blue-White hat geschrieben:mmh, zur Thematik sitzen oder stehen ... im Hardturm, zur Zeit von 93 bis 98 (oder 99) gabs in der Estrade Ost auch nur Stühle (welche mit einem gekonnten Tritt im nu zerbrachen) .. nun, im alten Hardturm gabs in der Estrade Ost (dem würden wir heute Fan-Kurve sagen) aber auch jene die gerne sassen, und die sassen einfach, .. gut, ab und zu standen sie auf, rannten an von links an das Gitter, und beschimpften ganz wüst den Goalie Lehmann .. während dem die in der Mitte sich über Goalie Alder Lustig machten. .. mit der Zeit kamen dort, wo auf den Sitzplätzen das GC-Logo war (das GC Logo weiss auf blauen Plastikstühlen), die eben, manchmal kapput gingen) .. Stehplätze .. aus Beton. .. gut auch gut. So standen manche und jene, eben die, die immer pausenlos kifften, die beschimpften manchmal die Goalies, und überhaupt, niemand getraute sich, jene die sassen aufzufordern oder zu tadeln, sie müssten jetzt aufstehen .. jene auf der rechten Seite aber, die standen, und niemand getraute sich bei denen zu sagen, sie müssten jetzt sitzen. .. Und die in der Mitte, ja die waren mal so und mal so, .. auf jeden Fall machte jeder was er wollte und wie er's wollte .. Wie gerne wär ich jetzt dort, verdammt Hardturm, warum bist du fort.
Ich für meinen Teil war sehr froh, dass durch die Stehplätze immer weniger sassen und sich diese die sitzen wollten auf die Tribüne Ost oder andere Tribünen verzogen (das war übrigens auch gut so). Aber in einem sind wir uns einige, "Wie gerne wär ich jetzt dort, verdammt Hardturm, warum bist du fort."!!!

Ps. lustig war, am Derby war ich mal etwas mehr auf der Seite, halt dort wo die meisten sassen. Das ist noch nicht lustig, aber als die Pause kam und ich zur erholung mal ein wenig absass, bemerkte ich wie diejenigen die vor mir sassen (während dem Spiel) nun auftsanden und die ganze Pause standen, um dann wieder abzusitzen als die Spieler zur zweiten Halbzeit rein kamen. War interessant :-)

PPs. Eigentlich schade dass wir nicht eine super Soundanlage haben mit der man allen befehlen kann was sie nun zu tun haben. Stellt euch das mal vor! Eine solch laute Soundanlage mit einem Typ am Mikrophon (mit ziemlich hoher Stimme), so laut dass man ihn sogar auf der Gegentribüne hört! Dann wäre es super!

Benutzeravatar
SanFierro
Beiträge: 758
Registriert: 28.12.08 @ 12:30
Wohnort: malibu

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#93 Beitrag von SanFierro »

PSR8000 hat geschrieben:Ist König eigentlich verletzt oder spielt er aufgrund seiner Leistungen zur Zeit nicht mehr?
Hat letzte Woche Freitags normal mittrainiert, von dem her ist er nicht verletzt...
Ruby!

Benutzeravatar
Captain Hardcore
Beiträge: 155
Registriert: 10.06.09 @ 15:53
Wohnort: Züri - wo suscht ?

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#94 Beitrag von Captain Hardcore »

Blue-White hat geschrieben: ab und zu standen sie auf, rannten an von links an das Gitter, und beschimpften ganz wüst den Goalie Lehmann ..
kenne einen von denen 8)
10 Bier sind auch ne Jacke

Antworten