Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch

Re: Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé

#91 Beitrag von Mitch »

maulwurf hat geschrieben:Die Reaktion im C auf die Aktion vom Mittwoch zeigt, dass es sogar im Stadion ganz viele Leute gibt, welche die Aktion nicht tolerieren.
Sei doch mal ehrlich. Es springt kein Owner und Sponsor ab nur weil 1 (in Worten "EIN") einziges mal gezündet wurde im Letzi. Was auswärts geschieht interessiert sowieso keinen. Da kaum ein Owner auswärts mit dabei ist.

maulwurf

#92 Beitrag von maulwurf »

Mitch hat geschrieben:
maulwurf hat geschrieben:Die Reaktion im C auf die Aktion vom Mittwoch zeigt, dass es sogar im Stadion ganz viele Leute gibt, welche die Aktion nicht tolerieren.
Sei doch mal ehrlich. Es springt kein Owner und Sponsor ab nur weil 1 (in Worten "EIN") einziges mal gezündet wurde im Letzi. Was auswärts geschieht interessiert sowieso keinen. Da kaum ein Owner auswärts mit dabei ist.
Ehrlich. Die Gefahr besteht.

Vorwaerts

#93 Beitrag von Vorwaerts »

Also bei 1:11 höre ich hier eher zustimmende reaktionen im c :)
http://www.youtube.com/watch?v=tly7T5HZxi4

Und diese kids werden in zukunft wohl auch eher noch mehr GC fan sein als zuvor, so wie die abgehen...
http://www.youtube.com/watch?v=AUVxB00FL34

Das wegen dieser EINMALIGEN aktion sponsoren abspringen ist doch blödsinn. Wer sich von der traurigen ambiance die normalerweise im letzigrund herrscht nicht abhalten lässt, den beeindruckt sowas wohl auch nicht mehr gross...
Ist klar, dass hier zwei welten aufeinander prallen, aber zur beruhigung der moralapostelfraktion sei gesagt, dass die grösste aufregung die sich euch wohl in den nächsten jahren im letzi wieder bieten wird, das zu spät vorbeikommen des magenbrotmannes sein wird...

kummerbube

#94 Beitrag von kummerbube »

Also ich bin auch Sponsor bei GC, ABER ich bin auch Fussballfan, bzw. GC Fan. Obwohl ich schon grausam auf die 40ig zugehe, fand ich's (endlich) wieder mal sehr sehr gepflegt am Derby!

Ich stand 1990 selbst mit Pyrofackel in der Hand im Wankdorf als wir den Cup holten. Und ich bin weiss Gott kein Schwerverbrecher. Aber auch mir wurde der Hardturm unter dem A* abgerissen mit dem Versprechen, dass wir ein neues Stadion bekommen würden. Nun wissen wir ja, dass das eine Lüge war und wir naiven Deppen dies glaubten. Und als Depp zu dem ich gemacht wurde, werde ich nun versuchen jeder Regulation der Kurve von aussen im Wege zu stehen. Früher war es nämlich nicht gefährlicher an den Spielen, jedenfalls konnte ich ohne Übernachtung auf dem Posten wieder nach Hause nach dem Cupfinal damals.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Jermaine Beckford

#95 Beitrag von Jermaine Beckford »

kummerbube hat geschrieben:Also ich bin auch Sponsor bei GC, ABER ich bin auch Fussballfan, bzw. GC Fan. Obwohl ich schon grausam auf die 40ig zugehe, fand ich's (endlich) wieder mal sehr sehr gepflegt am Derby!

Ich stand 1990 selbst mit Pyrofackel in der Hand im Wankdorf als wir den Cup holten. Und ich bin weiss Gott kein Schwerverbrecher. Aber auch mir wurde der Hardturm unter dem A* abgerissen mit dem Versprechen, dass wir ein neues Stadion bekommen würden. Nun wissen wir ja, dass das eine Lüge war und wir naiven Deppen dies glaubten. Und als Depp zu dem ich gemacht wurde, werde ich nun versuchen jeder Regulation der Kurve von aussen im Wege zu stehen. Früher war es nämlich nicht gefährlicher an den Spielen, jedenfalls konnte ich ohne Übernachtung auf dem Posten wieder nach Hause nach dem Cupfinal damals.
bei diesen eintrittspreisen sind wir alle sponsoren

qwuyuq

#96 Beitrag von qwuyuq »

Geht ihr nörgler und gutmenschen mir mit eurem pseudo-intellektuellen gequatsche auf den sack!
Ich für meinen Teil fand die Aktion sehr geil! sorgen über das image von fussball fans mache ich mir schon längst nicht mehr, da dieses nicht weiter sinken kann. es wurde nun die letzten 6 jahre vor dem Sch* bünzli gekuscht, mit dem ziel, ein neues stadion zu erhalten, indem man auf jegliche pyros verzichtet hat. gebracht hats einen Sch*. daher war diese aktion sogar bitter nötig, um diesen ganzen A* zu zeigen was emotionen sind! wurde jemand verletzt? nein. also kümmert euch um die wahren probleme. und anstatt zu fordern, dass diejenigen welche pyros zünden sich doch einen eigenen verein gründen, schlage ich denjenigen denen es nicht passt vor: sucht ihr euch doch besser einen neuen verein. mein vorschlag: red bull salzburg. dort habt ihr ruhe und es gibt sogar eine laser-show. schönen tag.

.:Reto90:.

#97 Beitrag von .:Reto90:. »

Das Problem an Dosé ist halt auch, dass er in einer Parallelwelt lebt. Er hat nicht im Geringsten eine Ahnung wie das Gros seiner Zuschauer tickt. Er kam noch nie in die Kurve oder ins C. Auch im Sächsfoif liess er sich nie blicken. Man hat ihn noch nie auf einem Extrazug gesehen. Dose weiss nicht wie ein Gästesektor von innen aussieht, wie man als Zuschauer drangsaliert wird. Da gab es doch Vorgänger die ziemlich anders tickten. Als bei dieser Pseudo-Diskussion beim Grill auf dem Hardturm einzig Kritik aufkam, wurde die Diskussion mehr oder weniger abrupt abgebrochen. Von dem her kann es auch nicht erstaunen, dass er nicht checkt, wie die Leute ticken. Was hat er erwartet? Dass die Leute ihm zujubeln, als er verkündet hat, man wolle den Hardturm aufgeben. Dosé hat sich hier gewaltig getäuscht.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Athabasca

#98 Beitrag von Athabasca »

Vorwaerts hat geschrieben:Also bei 1:11 höre ich hier eher zustimmende reaktionen im c :)
http://www.youtube.com/watch?v=tly7T5HZxi4

Und diese kids werden in zukunft wohl auch eher noch mehr GC fan sein als zuvor, so wie die abgehen...
http://www.youtube.com/watch?v=AUVxB00FL34

Das wegen dieser EINMALIGEN aktion sponsoren abspringen ist doch blödsinn. Wer sich von der traurigen ambiance die normalerweise im letzigrund herrscht nicht abhalten lässt, den beeindruckt sowas wohl auch nicht mehr gross...
Ist klar, dass hier zwei welten aufeinander prallen, aber zur beruhigung der moralapostelfraktion sei gesagt, dass die grösste aufregung die sich euch wohl in den nächsten jahren im letzi wieder bieten wird, das zu spät vorbeikommen des magenbrotmannes sein wird...
Ja, diesen Schuelbuben habt ihr wohl mächtig imponiert! Seid stolz auf euch! Denn niemand sonst findet euch cool!

Mitch

#99 Beitrag von Mitch »

Doch. Ich. 8) Und ich bin schon lange aus der Schule draussen...

Athabasca

#100 Beitrag von Athabasca »

Mitch hat geschrieben:Doch. Ich. 8) Und ich bin schon lange aus der Schule draussen...
Niemand sonst, der bei normalem Verstand ist...... Zuviel Rauch abbekommen?

Antworten