SL, 7. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. Servette FC, Samstag 21.09.2024 (18:00 Uhr)
Re: SL, 7. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. Servette FC, Samstag 21.09.2024 (18:00 Uhr)
Waren das wirklich nur 4371 Zuschauer?
Gibts den Techno DJ nicht mehr oder hab ich das nicht mitgekriegt?
Fand Flohmarkt nicht statt, war alles früh weg oder gabs nichts zu bestaunen?
Gibts den Techno DJ nicht mehr oder hab ich das nicht mitgekriegt?
Fand Flohmarkt nicht statt, war alles früh weg oder gabs nichts zu bestaunen?
-
Mirsinddaaa
Re: SL, 7. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. Servette FC, Samstag 21.09.2024 (18:00 Uhr)
Im Stadion haben sie was von +/- 5600 durchgegeben
Ja die Zuschauerzahl war heut wohl mal nicht gefeakt. Kommt etwa hin
Vorwärts GC Züri
War ein guter auftritt der Unserigen. Würde sogar sagen wohl die beste Leistung bisher in dieser Saison. Generell war es ein sehr unterhaltsames Spiel, dass GC da ein Teil davon war eher neu. Und das verspricht doch einiges für sie Zukunft. Es war nicht alles gut, aber Servette hat auch einiges an Klasse auf dem Feld.
Nach 7 Niederlagen in Serie gegen Servette endlich mal wieder ein Punkt…
Ach ja, jetzt hatten wir das Dritte Spiel in dem ein Neuer im ersten Einsatzfür uns das 1:0 geschossen hat, doch auch eine nette Anekdote
Ach ja, jetzt hatten wir das Dritte Spiel in dem ein Neuer im ersten Einsatzfür uns das 1:0 geschossen hat, doch auch eine nette Anekdote
-
Ungeziefer1886
und Lupi kommt ja auch noch…Score hat geschrieben: ↑21.09.24 @ 22:44 War ein guter auftritt der Unserigen. Würde sogar sagen wohl die beste Leistung bisher in dieser Saison. Generell war es ein sehr unterhaltsames Spiel, dass GC da ein Teil davon war eher neu. Und das verspricht doch einiges für sie Zukunft. Es war nicht alles gut, aber Servette hat auch einiges an Klasse auf dem Feld.
Ach ja, jetzt hatten wir das Dritte Spiel in dem ein Neuer im ersten Einsatzfür uns das 1:0 geschossen hat, doch auch eine nette Anekdote![]()
Klar mehr als 4300
Egal, das C wäre eigentlich ziemlich parat zum eskalieren! Es hat immer mehr Kurvengänger die älter werden und jetzt im C sind,dass merkt man! Wenn die Spiele in Zukunft so sein werden wie heute oder besser, wird es einen Zuschauerschub geben da bin ich überzeugt! Ach ja und bringt die verdammte Hymne zurück! Da ist ja gar nix mehr los vor dem Spiel, das Gegenteil was versprochen wurde! Tristesse
Wenigsten haben sie sportlich gehalten was versprochen wurde , jetzt müssen sie nur noch lernen miteinander zu spielen! Kommt gut
Egal, das C wäre eigentlich ziemlich parat zum eskalieren! Es hat immer mehr Kurvengänger die älter werden und jetzt im C sind,dass merkt man! Wenn die Spiele in Zukunft so sein werden wie heute oder besser, wird es einen Zuschauerschub geben da bin ich überzeugt! Ach ja und bringt die verdammte Hymne zurück! Da ist ja gar nix mehr los vor dem Spiel, das Gegenteil was versprochen wurde! Tristesse
Wenigsten haben sie sportlich gehalten was versprochen wurde , jetzt müssen sie nur noch lernen miteinander zu spielen! Kommt gut
Heute hat es endlich mal wieder Spass gemacht, ein GCZ Match zu sehen. Die Mannschaft hat gekämpft bis zum Schluss und leider mit Pech nur einen Punkt geholt.
Überlegt mal, was für ein starkes Kader Servette hat, die zählen definitiv zu den Meisterkandidaten. Trotz noch nicht eingespielten Neuzugängen hat der GCZ das Spiel über weite Strecken dominiert.
Nächste Woche fahre ich mit viel Hoffnung nach Bern, es liegt etwas drin für uns!
Überlegt mal, was für ein starkes Kader Servette hat, die zählen definitiv zu den Meisterkandidaten. Trotz noch nicht eingespielten Neuzugängen hat der GCZ das Spiel über weite Strecken dominiert.
Nächste Woche fahre ich mit viel Hoffnung nach Bern, es liegt etwas drin für uns!
AUUUH!!!
-
Kreis10_GCZ
Das merkt man wirklich, allerdings in zweierlei Hinsicht. Das C wird interessanter und macht viel Spass, während der Kurve viel Qualität abhanden kommt. Die Stimmung heute von der Kurve war richtig schwach und enttäuschend. Da muss deutlich mehr kommen!Bitch hat geschrieben: ↑21.09.24 @ 23:20 Klar mehr als 4300
Das Spiel selber war interessant. Man sieht natürlich, dass noch nicht alles passt und die Mannschaft wie bereits vor dem Spiel noch einiges an Zeit braucht. Dennoch macht man teilweise gute Fortschritte. Ich frage mich nur, warum Lupi nicht eingewechselt wurde. Mabil hat ja wieder in der ersten Aktion gezeigt, warum er nicht erste Wahl ist. Wegen seinem tollen Ballverlust haben wir fast noch verloren (Szene als Decarli hätte Rot sehen können und einen Konter verhinderte).
Zu der Szene: Bei verschiedensten Winkeln sah ich keine Berührung, doch in der letzten Einstellung (vom A aus) sieht man, dass er ihn (unabsichtlich, doch das spielt keine Rolle) berührt und der Stürmer sich deswegen selber das Bein stellt. Hätte also zumindest gelb und Freistoss geben müssen. Da haben wir Glück gehabt.
-
kummerbube
Ob man gar ein eigenes Chörli fürs C gründen soll? Da war doch mal was...