SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MisterT

Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC

#91 Beitrag von MisterT »

Wie gross die Hoffnung auf Platz 10 und wie riesig die Enttäuschung sollten wir heute erneut klanglos verlieren.

Es bleibt spannend.

Reichmuth

Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC

#92 Beitrag von Reichmuth »

B.soffen hat geschrieben: 14.05.25 @ 9:11 Wir haben's in den eigenen Füssen! Auf geht's!
Hör mir auf mit diesen hohlen Sprüchen! Ich kann es nicht mehr hören. Es ist vor jedem Spiel das gleiche: Flotte Sprüche, Motivationsvideos und dann ein blutleerer Auftritt.

long_beach

#93 Beitrag von long_beach »

Bald grüsst der Rekordmeister vom 10. Platz :P
#gerecht

Lewis

#94 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 14.05.25 @ 9:21 Bald grüsst der Rekordmeister vom 10. Platz :P
Wir müssen uns da oben festkrallen !

Magic-Kappi

#95 Beitrag von Magic-Kappi »

Grüsst der König gar bald vom Thron? :)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Stadt Züri

#96 Beitrag von Stadt Züri »

mr_jones hat geschrieben: 14.05.25 @ 9:05
AppleBee hat geschrieben: 14.05.25 @ 7:00
Habt ihr aber das mit diesem Idioten mitbekommen, der in der 30’/35’ Minute runter musste und einen Ausraster hatte?
Ob der wohl mit den Schirmwerfern verwandt ist?
Der hat sich wenigstens den malenigen Milos auf der Bank vorgeknöpft. Fand den gar nicht mal so idiotisch. Aber zeigt halt, dass beim Pack auch einiges im Argen liegt. Wen wunderts mit diesem Sportchef.
Ich wiederhole mich: Genau das macht mich so dermassen rasend - ennet ist sehr viel im Argen, ein Machtkampf zwischen Fans und Führung halte ich nicht für ausgeschlossen. Mit einem gesunden Management und einer Strategie hätten wir den längst fälligen Turnaround möglicherweise bewerkstelligen können. Wie es stattdessen gekommen ist, wissen wir. Ein Verbleib wäre nur schon wegen der sich anzubahnen scheinenden Querelen wichtig!

Ich lerne es garantiert nie - aber irgendwie bin ich trotz allem optimistisch für heute. Weiss auch nicht wieso - scheint eine schwere Störung zu sein

86101886

#97 Beitrag von 86101886 »

Meister der Plätze 10. - 12. :!: 8)
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

ArcticWolf

#98 Beitrag von ArcticWolf »

Stadt Züri hat geschrieben: 14.05.25 @ 10:02 Ich wiederhole mich: Genau das macht mich so dermassen rasend - ennet ist sehr viel im Argen, ein Machtkampf zwischen Fans und Führung halte ich nicht für ausgeschlossen. Mit einem gesunden Management und einer Strategie hätten wir den längst fälligen Turnaround möglicherweise bewerkstelligen können. Wie es stattdessen gekommen ist, wissen wir. Ein Verbleib wäre nur schon wegen der sich anzubahnen scheinenden Querelen wichtig! ...
Die Gelegenheit, sogar noch ein viel bessere als heute, haben wir schon einmal verpasst damals, als RWA abstiegt und es eine Weile so aussah, als könnten sich die Kräfteverhältnisse in der Stadt entscheiden ändern - zu unseren Gunsten.
Leider hat man genau da mal wieder das komplette Gegenteil dessen gemacht und nicht mehr in den Klub investiert, sondern sich genügsam mit dem Minimum beschieden, weil man war ja der einzige Stadtclub im A. Und prompt läutete man den eigenen Abstieg wieder ein.

In diesem Klub haben ignorante und dumme Entscheidungen eine sehr lange und häufige Tradition. Und ich sehe nicht, dass sich das jetzt gross ändert. Vielleicht auch, weil es mit jedem verschwendeten Jahr imemr nur noch ein kleines bisschen schwerer wird, so einen tatsächlichen nachhaltigen "Turnaround" hinzubekommen.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Núñez 6:5

#99 Beitrag von Núñez 6:5 »

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

Hopp GC!

JetztErstRecht

#100 Beitrag von JetztErstRecht »

Do or Die!

Nach dem Derby hatte ich mich schon auf das Auswartsspiel in Wil eingestellt. Seit dem Resultat von gestern habe ich jedoch wieder Hoffnung :roll: Ich hoffe die Mannschaft enttäuscht nicht und holt diesen überlebenswichtigen 3er!
Wirklich überzeugt bin ich nicht, aber lasse mich gerne positiv überraschen. Tod geglaubte leben ja bekanntlich länger

Antworten