SL 2026/2027, 2. Spieltag: SO, 2.08.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano
Re: SL 2026/2027, 2. Spieltag: SO, 2.08.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano
Dieses Konstrukt hat in der SL nichts verloren.
Re: SL 2026/2027, 2. Spieltag: SO, 2.08.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano
Richtig…der Bridge-GC-Fan und seine Entourage werden statt dem längst verhökerten Tafelsilber die rostigen Gabeln und Messer verramschen…und vielleicht finden sie auch noch ne vergessene Schwiegermutter, die sie für ein paar Münzen eintauschen können. Danach werden die Brücken abgebrochen…
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
Ich muss ganz ehrlich gestehen: bin nicht unglücklich gab es eine Heimklatsche. Sonst kommen die Romands in der niederhasligen Zentrale noch zum Schluss, es reicht locker mit den Nasen im Kader. Es war ja eigentlich zu erwarten und ist die logische Konsequenz. Auch Zeidler kann nicht zaubern.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- kummerbube
Wir sollten diese Lüüt jetzt zuerst einmal in Ruhe schaffen lassen. Und solange keine Mäuerchen versprayt oder Wurstkässeli geraubt werden ist doch noch alles ganz prima! 
- Ungeziefer1886
Man kann nur hoffen dass es die Augen geöffnet hat. Mit 3 gescheiten Verstärkungen kann mann diese Saison mithalten. Ansonsten kann man darauf Wetten dass wir auch nach guten Leistungen das Spiel aus der Hand geben. Heute hat die Qualität gefehlt um die Führung in drei Punkte zu verwandeln. Diaby ist zweikampfstark aber langsam und leider nicht immer am richtigen Ort. Clemente fehlt es an Durchsetzungskraft, Selbstvertrauen, Kreativität und weiteres. Gefühlt hoffte ich einfach der Ball verspringt ihm in die Beine eines unseren. Die Chance die er vergab, das Resultat meiner obigen Kritikpunkte.
Mit den Jungen liesse sich was aufbauen aber man müsste denen Routiniers zur Seite stellen und sie halten können. Das ist dieses grosse ABER seit Jahren.
Krasniqi war heute auffällig und zeigte einen seiner besten Auftritte bisher. Bei Rissi darf man sich Hoffnungen machen. Konnte auch im A sehen wie die Luganesi keine Freude an seiner Wasserverdrängung hatten, und ihn mit Provokationen zu ärgern begannen. Bei ihm merkte man nicht dass er einer der jüngsten ist. Meyer war ebenfalls stark, vor allem in der ersten. Hoffe wir halten ihn, gerade wenn ich mir noch ein Abo kaufen sollte. Bengondo hat sich meiner Meinung klar vor Lee etabliert als Ersatzstürmer. Hoffen wir Plange ist bald bei 100% und bleibt gesund.
Mit den Jungen liesse sich was aufbauen aber man müsste denen Routiniers zur Seite stellen und sie halten können. Das ist dieses grosse ABER seit Jahren.
Krasniqi war heute auffällig und zeigte einen seiner besten Auftritte bisher. Bei Rissi darf man sich Hoffnungen machen. Konnte auch im A sehen wie die Luganesi keine Freude an seiner Wasserverdrängung hatten, und ihn mit Provokationen zu ärgern begannen. Bei ihm merkte man nicht dass er einer der jüngsten ist. Meyer war ebenfalls stark, vor allem in der ersten. Hoffe wir halten ihn, gerade wenn ich mir noch ein Abo kaufen sollte. Bengondo hat sich meiner Meinung klar vor Lee etabliert als Ersatzstürmer. Hoffen wir Plange ist bald bei 100% und bleibt gesund.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
-
Cabanas-fän
Bitte gegen Servette folgende Aufstellung
Hammel
Stroscio Diaby Mikulic Rissi
Meyer Hassane Abrashi
Plange Bengondo Krasniqi
Hammel
Stroscio Diaby Mikulic Rissi
Meyer Hassane Abrashi
Plange Bengondo Krasniqi
-
Walti/Sigi
Ich lese nicht mehr alles, was im Forum steht. Diesmal ist die Meinung deutlich.
Jetzt muss auch dem Hinterletzten in der Führung klar sein, dass, um den Barragerekord nicht auszubauen, mindestens 2 (deux) Routiniers aus dem ersten Regal (premier tableau) engagiert werden müssen. Wünsche gutes gelingen!
Jetzt muss auch dem Hinterletzten in der Führung klar sein, dass, um den Barragerekord nicht auszubauen, mindestens 2 (deux) Routiniers aus dem ersten Regal (premier tableau) engagiert werden müssen. Wünsche gutes gelingen!
- Rindspinsel
1. Halbzeit ganz okay. Lugano zeitweise gut im Griff gehabt und verdient 1-0 in Führung gegangen. Allerdings hat Lugano in der 1. Halbzeit auch nicht viel zu Stande gebracht und sehr verhalten gespielt.
In der 2. Halbzeit hat uns dann Lugano mal kurz aufgezeigt, dass mit einer U21 in der SL nichts zu holen ist. Ohne die Verstärkungen werden wir uns mit Vaduz um den Barrageplatz duellieren.
Für mich auch ein klares Handspiel vor dem Lugano-Tor. In jedem Spiel wird die Händs Regel gefühlt wieder anders ausgelegt und angewendet. Einfach zum kotzen.
In der 2. Halbzeit hat uns dann Lugano mal kurz aufgezeigt, dass mit einer U21 in der SL nichts zu holen ist. Ohne die Verstärkungen werden wir uns mit Vaduz um den Barrageplatz duellieren.
Für mich auch ein klares Handspiel vor dem Lugano-Tor. In jedem Spiel wird die Händs Regel gefühlt wieder anders ausgelegt und angewendet. Einfach zum kotzen.
Demba Touré FUSSBALLGOTT
-
long_beach
noch zwei drei erfahrene Spieler holen und der Rekordmeister grüsst schon bald wieder von der Tabellenspitze!