Trikotschweizermeister ist doch auch etwas... (leichte IronieBig Slide hat geschrieben:Nana! Könnte es sein, dass Du vergessen hast, dass die Mannschaft im Aufbautraining ist? Da ist man körperlich (hoffentlich!) etwas neben den Schuhen! Mir ist es es lieber, wenn die Trainingsspiele eher flau sind, dafür dann in der Liga etwas abgeht! Und: bekanntlich zählt erst, was im Mai 2007 zu Buche steht! Vielleicht passt ja dann die Leistung zu den Trikots!Ronaldo hat geschrieben:Also wenn wir so weiter spielen werden, dann nützen auch die schönsten Trikots der Welt nichts.
Testspiele Sommer 2006
Big Slide hat geschrieben:Nana! Könnte es sein, dass Du vergessen hast, dass die Mannschaft im Aufbautraining ist? Da ist man körperlich (hoffentlich!) etwas neben den Schuhen! Mir ist es es lieber, wenn die Trainingsspiele eher flau sind, dafür dann in der Liga etwas abgeht! Und: bekanntlich zählt erst, was im Mai 2007 zu Buche steht! Vielleicht passt ja dann die Leistung zu den Trikots!Ronaldo hat geschrieben:Also wenn wir so weiter spielen werden, dann nützen auch die schönsten Trikots der Welt nichts.
Nein das habe ich nicht vergessen. Aber auch ein Team im Aufbautraining sollte 2. Ligakickern doch noch ein Stück weit überlegen sein. Das Trainingslager geht bis Freitag, am Sonntag steht ein Ernstkampf an, da mach ich mir eben schon so meine Gedanken. Ich weiss es ist verdammt früh, und die Vorbereitungszeit kann nicht optimal genutzt werden. So werden wohl auch die UI-Cup Partien zu Testspielen. Wenn man auch dort nicht gut spielt und trotzdem weiterkommt, ists mir auch recht
Stimmt. Aber ich denke Balakov will auch im Europacup etwas erreichen. Er spielte ja auch mit Stuttgart in diesem Cup und kamen in den Uefacup.Lion King hat geschrieben:Ich kann mir auch vorstellen dass Ballakov überhaupt nicht auf die UI-Cup spiele rücksicht nimmt und die Vorbereitung einfach durchzieht. Denn eine optimale Vorbereitung ist für die Meisterschaft das wichtigste, und die Meisterschaft sollte oberste Priorität haben, nicht der UI-Cup.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg