6. Runde: FCZ - GCZ (Sa, 19.08.06, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
elburro

#91 Beitrag von elburro »

Wiso kann man die West-Kurve nicht absperren das man es besser sieht???
Ich werde an den Match gehen weil ich mir LIVE ansehen will, wie GC sich an die Tabellenspitze kämpft!
Akustisch werde ich jedoch nicht tätig sein :wink:

Märre
#92 Beitrag von Märre »

elburro hat geschrieben:Wiso kann man die West-Kurve nicht absperren das man es besser sieht???
"es absperband isch schnäll verschnitte" zitat von einer person welche nicht streikt

elburro

#93 Beitrag von elburro »

Ja ein nur ein grosser Teil, also in der Mitte absperren. Oder es versuchen. Die, die in der West-Kurve sind können ja auf der Seite stehen!

Märre
#94 Beitrag von Märre »

können, würden aber nicht

cr3ssface

#95 Beitrag von cr3ssface »

Was ist eigentlich so schlimm an der Tatsache dass wir das Spiel von der Estrade West aus schauen müssen? Ist doch klar, dass wenn der FCZ ein Heimspiel hat die EO ihnen gehört und wenn wir Heimspiel haben die EO uns gehört, das macht doch das Ganze noch reizvoller. Ich werde mir das Spiel von der EW aus zu Gemüte führen. Da ich schon auf optischen und akkustischen Support verzichten muss, lasse ich mir es doch nicht nehmen das Spiel dort anzuschauen wo Ich will. Sowieso wenn es nach meiner eigenen Meinung ginge sollen doch alle die, die den Boykott tatkräftig unterstützen zu Hause bleiben, denn für mich gehört zu einem guten Fussballspiel Stimmung,Friede,Freude und Eierkuchen. Entweder geht man ins Stadion oder nicht, alles andere ist für mich kein Boykott, sondern etwas perverses Halbbatziges. Ich bin bis jetzt nicht in den Hardturm gegangen, da Ich dachte der Boykott würde bald zu einem Ziel führen, jedoch ergibt für mich die ganze Kacke, so wie es jetzt ist, bald keinen Sinn mehr.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

eaz_dude

#96 Beitrag von eaz_dude »

wieso machen wir nicht wieder so etwas auf der west tribüne??
http://www.fan-forum.ch/ff-page/choreos ... 702043.jpg

oda so? :mrgreen:
http://www.fan-forum.ch/ff-page/choreos ... 702041.jpg

Dorflinde

#97 Beitrag von Dorflinde »

mühli hat geschrieben:Ticketcornerkontigent für Tribüne West schon beinahe ausgeschöpft. Nehme aber an es wird an der Tageskasse noch geben!
Der Ticketcorner verkauft nur Blockweise Tickets. Es ist nur einer momentan zum Verkauf offen. Wenn auf der Südtribüne noch 2000 Karten verfügbar sind, kann das wohl nicht stimmen.
Schau Dir sonst mal Fotos der Gurken an. Dort findest Du jeweils nur einen vollen Block oben an der Osttribüne. Die verkaufen die Plätze numeriert. Bei GC kannst ja sitzen wo Du willst! Dazu noch Blockkontigentweise.

Saltamontes

#98 Beitrag von Saltamontes »

Was mir nicht ganz klar ist an der ganzen Sache, wieso sind trotzdem so viele im Stadion trotz Bykott?
Was soll das bringen ausse dass die Spieler nicht verstehen wieso es so ruhig ist trotz den vielen Leuten. (war am Luzern Match der Fall)
Was solls gegen den FCZ wird der Aufruf zum Boykott nicht viel bringen, den die Tribüne West ist schon beinahe ausverkauft. (hoffentlich auch die Stehrampe West bald...)

GCBE

#99 Beitrag von GCBE »

Saltamontes hat geschrieben:den die Tribüne West ist schon beinahe ausverkauft. (hoffentlich auch die Stehrampe West bald...)
bist du sicher, dass dies alles GC-Fans sind?

Edit: wieso "hoffentlich die Stehrampe West bald..." ?

cr3ssface

#100 Beitrag von cr3ssface »

Saltamontes hat geschrieben:Was mir nicht ganz klar ist an der ganzen Sache, wieso sind trotzdem so viele im Stadion trotz Bykott?
Was soll das bringen ausse dass die Spieler nicht verstehen wieso es so ruhig ist trotz den vielen Leuten. (war am Luzern Match der Fall)
Was solls gegen den FCZ wird der Aufruf zum Boykott nicht viel bringen, den die Tribüne West ist schon beinahe ausverkauft. (hoffentlich auch die Stehrampe West bald...)
Genau das meine Ich, wenn alle ins Stadion kommen merkt es der GCZ gar nicht, dass wir boykottieren, das ist doch denen Scheissegal solange die Mannschaft gut spielt. Wenn schon müssten wir den Stadionbesuch boykottieren, so wie es jetzt ist, bestrafen wir nämlich nur uns selbst.
Zuletzt geändert von cr3ssface am 15.08.06 @ 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Antworten