Ich werde an den Match gehen weil ich mir LIVE ansehen will, wie GC sich an die Tabellenspitze kämpft!
Akustisch werde ich jedoch nicht tätig sein
Der Ticketcorner verkauft nur Blockweise Tickets. Es ist nur einer momentan zum Verkauf offen. Wenn auf der Südtribüne noch 2000 Karten verfügbar sind, kann das wohl nicht stimmen.mühli hat geschrieben:Ticketcornerkontigent für Tribüne West schon beinahe ausgeschöpft. Nehme aber an es wird an der Tageskasse noch geben!
Genau das meine Ich, wenn alle ins Stadion kommen merkt es der GCZ gar nicht, dass wir boykottieren, das ist doch denen Scheissegal solange die Mannschaft gut spielt. Wenn schon müssten wir den Stadionbesuch boykottieren, so wie es jetzt ist, bestrafen wir nämlich nur uns selbst.Saltamontes hat geschrieben:Was mir nicht ganz klar ist an der ganzen Sache, wieso sind trotzdem so viele im Stadion trotz Bykott?
Was soll das bringen ausse dass die Spieler nicht verstehen wieso es so ruhig ist trotz den vielen Leuten. (war am Luzern Match der Fall)
Was solls gegen den FCZ wird der Aufruf zum Boykott nicht viel bringen, den die Tribüne West ist schon beinahe ausverkauft. (hoffentlich auch die Stehrampe West bald...)