Scott Sutter
-
ein beliebter Zeitvertrieb
muss es ja auch nicht sein..
Zu Beam me up Scottie: Danke fuer deinen netten Beitrag und wegen der vielen Liebe: Schreib mal dem D.A.G wenn du dich in die Richtung ausleben willst
@Big Slide: Campari Soda isch e gueti Idee.
Das mitem "Dumm si" hani nie gseit und muen drum au noed Stellig daezue nae.
@ Thema allg. Wenn Scott wirklich sone coole Type ist ( so einer vom Schlag Ergic
) soll er sich in unsere Kurve stellen und den Capo geben..DAS wuerde auch meinen Respekt verdienen. Was mich einfach nervt ist: Wir verlieren gegen JEDEN ( sry, ausser Luzern ) und da kommt ein Spieler und schreibt ins forum ( welch anstrengende Fanarbeit ); in englischer Sprache ( ich bin halb Ami und verstehe es, aber was ist mit vielen anderen?? ) und einer der sich gegen unsere Nati enschieden hat
( man erinnert sich: Petric, der Verraeter bla bla bla ) und ihr vergeilt fast...als haette euch eben Ronaldos Freundin das ja-Wort gegeben.
Danke Scott das es dich gibt
( wie all die anderen Menschen auf der Welt )
Schoene Gruesse aus New York
muss es ja auch nicht sein..
Zu Beam me up Scottie: Danke fuer deinen netten Beitrag und wegen der vielen Liebe: Schreib mal dem D.A.G wenn du dich in die Richtung ausleben willst

@Big Slide: Campari Soda isch e gueti Idee.
Das mitem "Dumm si" hani nie gseit und muen drum au noed Stellig daezue nae.
@ Thema allg. Wenn Scott wirklich sone coole Type ist ( so einer vom Schlag Ergic

( man erinnert sich: Petric, der Verraeter bla bla bla ) und ihr vergeilt fast...als haette euch eben Ronaldos Freundin das ja-Wort gegeben.
Danke Scott das es dich gibt
( wie all die anderen Menschen auf der Welt )
Schoene Gruesse aus New York
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:und einer der sich gegen unsere Nati enschieden hat
scott, please play for switzerland!!Scott Lee Sutter hat geschrieben: as for Switzerland.....Its not 100 % definate yet. i needed time off from the national team as i played so many games for GCZ. It will be decided soon.

Capo geben zwar nicht, das mit in die Kurve stellen hat er aber gegen Thun schonmal erledigt...[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:[@ Thema allg. Wenn Scott wirklich sone coole Type ist ( so einer vom Schlag Ergic) soll er sich in unsere Kurve stellen und den Capo geben..

Scott, you're a cool guy! and i would like to see you someday with the three lions on your shirt. it will not be tomorrow, but the day will come

D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
@ SigiPower, also was du hier gegenüber einem bestandenen GC Spieler (einem der besten in unserem momentanen Team) rauslässt ist sowas von unter aller Sau und respektlos!! Dich als GC Fan zu bezeichnen wäre eine Frechheit!
Ich finde es eine sehr anständige Aktion von Scott Sutter sich mit den Fans abzugeben, uns eine Identifikationsfigur zu sein! Viele solche Spieler kenne ich nicht...
Zum Nati-Thema:
- Klar würde ich es Begrüssen wenn Scott sich für unsere Nati entscheiden würde, da er ein sehr talentierter Fussballer ist, doch andererseits würde ich ihm auch keinen Vorwurf machen, wenn er sich für England entscheidet, denn da hat er ja die ersten 14 Jahre gelebt, und hatte sicher auch als Kind schon seine Träume von den "Three Lions"
Was er aber sicher weiss ist, wie schwierig es sein wird sich in England in die Nationalmannschaft zu spielen. Schaut euch nur mal unsere rechten Aussenverteidiger an (Lichtsteiner, Degen) die sind schon Konkurenz genug!
An Scott:
Ich danke dir, dass du für unseren Club spielst, hoffe das wir noch lange auf dich zählen können und wünsche dir gute Besserung!
Ich finde es eine sehr anständige Aktion von Scott Sutter sich mit den Fans abzugeben, uns eine Identifikationsfigur zu sein! Viele solche Spieler kenne ich nicht...
Zum Nati-Thema:
- Klar würde ich es Begrüssen wenn Scott sich für unsere Nati entscheiden würde, da er ein sehr talentierter Fussballer ist, doch andererseits würde ich ihm auch keinen Vorwurf machen, wenn er sich für England entscheidet, denn da hat er ja die ersten 14 Jahre gelebt, und hatte sicher auch als Kind schon seine Träume von den "Three Lions"
Was er aber sicher weiss ist, wie schwierig es sein wird sich in England in die Nationalmannschaft zu spielen. Schaut euch nur mal unsere rechten Aussenverteidiger an (Lichtsteiner, Degen) die sind schon Konkurenz genug!
An Scott:
Ich danke dir, dass du für unseren Club spielst, hoffe das wir noch lange auf dich zählen können und wünsche dir gute Besserung!
Und Behrami ist rechter Mittelfeldspieler.Zeozev hat geschrieben:Aber nur in deiner Welt....PSR8000 hat geschrieben:Ja, nur schon in der Schweiz hat es auf dieser Position sehr viel Konkurrenz.
Degen, Behrami, Lichtsteiner, Haas, C.Schwegler, R.Schwegler, Zanni usw sind alles mögliche Kandidaten. Natürlich würde Köbi auch Stahel aufbieten..
Da wären wir wieder bei zwei (Degen, Lichtsteiner).