via tagi onlineTages Anzeiger hat geschrieben:Tuggen statt Tottenham
Von Peter Birrer.
Torhüter Eldin Jakupovic wollte eigentlich nach England wechseln. Daraus wurde nichts – und ein anderer Transfer ist nicht in Sicht.
«Eldin Jakupovic zu Tottenham», titelte die Aargauer Zeitung am 22. April. «Ja, der Kontakt zu Tottenham besteht», bestätigte der 24-jährige Goalie am Tag darauf im «Tages-Anzeiger». Fast drei Monate sind vergangen, und der Torhüter, der zuletzt zwei Saisons leihweise bei GC spielte, trainiert weder an der Londoner White Harte Lane noch bei einem andern britischen Klub.
Bis 2010 ist der schweizerisch-bosnische Doppelbürger, der auch schon das Nati-Tor gehütet hat, vertraglich an Lokomotive Moskau gebunden. Doch nichts deutet auf eine Rückkehr hin. Lok steht mitten in der Saison und hat fünf Goalies unter Vertrag.
Das Ziel ist die Premier League
Die Premier League bleibt Jakupovics Ziel, die 1. Liga in der Schweiz ist im Moment die Realität. Bis auf Weiteres hält er sich beim FC Tuggen fit. Klubpräsident Erich Güntensperger bemerkte zur «Zürichsee-Zeitung»: «Er macht einen starken Eindruck.»
Wo sind sie jetzt?
- ghostWritten
Re: Wo sind sie jetzt?
GCZ - Ei Liäbi
Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!
Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!
Eldin, vom "Regen in die Traufe" oder "Hochmut kommt vor dem Fall"?
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Wetten dass er sich grün und blau ärgert und auf nächste Saison wieder (ablösefrei) bei GC angekrochen kommt ?
-
dropkick zürcher
Naja,ist ja noch ein bisschen zeit bis die von ihm favorisierten ligen zu spielen beginnen.Lion King hat geschrieben:Wetten dass er sich grün und blau ärgert und auf nächste Saison wieder (ablösefrei) bei GC angekrochen kommt ?
Ich behaupte jedoch dass sich Eldin niemals in einer Topliga als Stammgoali durchsetzen kann. Nicht wegen seiner fussballerischen Fähigkeit, sondern wegen seinem Charakter.dropkick zürcher hat geschrieben:Naja,ist ja noch ein bisschen zeit bis die von ihm favorisierten ligen zu spielen beginnen.Lion King hat geschrieben:Wetten dass er sich grün und blau ärgert und auf nächste Saison wieder (ablösefrei) bei GC angekrochen kommt ?
Eldin wird schon irgendwo unterkommen. Dass es nicht als Nummer 1 bei einem "Kaliber" wie Tottenham sein wird, ist aber auch klar...
-
Sektion_Trainerhose
Eldin wird seinen Weg machen und mal ganz gross heraukommen!
Er ist Bosnier und hat keine Angst im Tor zu stehen!(Wölfli hat Angst vor dem Ball, siehe Spiel gegen Finnland, Wölfli drehte sich um als ein Finne auf das Tor schoss)
Ich denke er wechselt zu Wolverhampton in die Premier League wo er den Stammplatz garantiert hat, den ihr derzeitiger Torhüter ist 37 und denkt wahrscheinlich an ein Karriereende.
Und auch wenn er zu GC angekrochen kommt, ist doch gut, dann haben wir eine Spitzen Goali!!
Er ist Bosnier und hat keine Angst im Tor zu stehen!(Wölfli hat Angst vor dem Ball, siehe Spiel gegen Finnland, Wölfli drehte sich um als ein Finne auf das Tor schoss)
Ich denke er wechselt zu Wolverhampton in die Premier League wo er den Stammplatz garantiert hat, den ihr derzeitiger Torhüter ist 37 und denkt wahrscheinlich an ein Karriereende.
Und auch wenn er zu GC angekrochen kommt, ist doch gut, dann haben wir eine Spitzen Goali!!
- Lord_brunskus
Sektion_Trainerhose hat geschrieben:Eldin wird seinen Weg machen und mal ganz gross heraukommen!
Nein 2 Saisons Jakupovic sind eindeutig genug für meinen Geschmack. Lieber wieder Coltorti!
Niemals!Lord_brunskus hat geschrieben:Sektion_Trainerhose hat geschrieben:Eldin wird seinen Weg machen und mal ganz gross heraukommen!
Nein 2 Saisons Jakupovic sind eindeutig genug für meinen Geschmack. Lieber wieder Coltorti!
Dem verzeih ich niemals dass er einfach so in der Mitte der Saison, ohne sich irgendwie zu verabschieden, abgehauen ist!
Lieber Nachwuchs!
- Betonmischer
Das ist mal ein Argument.Sektion_Trainerhose hat geschrieben:Eldin wird seinen Weg machen und mal ganz gross heraukommen!
Angst und Gäld hämmer kei