Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ghostWritten

Re: Wo sind sie jetzt?

#901 Beitrag von ghostWritten »

Tages Anzeiger hat geschrieben:Tuggen statt Tottenham

Von Peter Birrer.

Torhüter Eldin Jakupovic wollte eigentlich nach England wechseln. Daraus wurde nichts – und ein anderer Transfer ist nicht in Sicht.

«Eldin Jakupovic zu Tottenham», titelte die Aargauer Zeitung am 22. April. «Ja, der Kontakt zu Tottenham besteht», bestätigte der 24-jährige Goalie am Tag darauf im «Tages-Anzeiger». Fast drei Monate sind vergangen, und der Torhüter, der zuletzt zwei Saisons leihweise bei GC spielte, trainiert weder an der Londoner White Harte Lane noch bei einem andern britischen Klub.

Bis 2010 ist der schweizerisch-bosnische Doppelbürger, der auch schon das Nati-Tor gehütet hat, vertraglich an Lokomotive Moskau gebunden. Doch nichts deutet auf eine Rückkehr hin. Lok steht mitten in der Saison und hat fünf Goalies unter Vertrag.

Das Ziel ist die Premier League

Die Premier League bleibt Jakupovics Ziel, die 1. Liga in der Schweiz ist im Moment die Realität. Bis auf Weiteres hält er sich beim FC Tuggen fit. Klubpräsident Erich Güntensperger bemerkte zur «Zürichsee-Zeitung»: «Er macht einen starken Eindruck.»
via tagi online
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

schoor81

#902 Beitrag von schoor81 »

Eldin, vom "Regen in die Traufe" oder "Hochmut kommt vor dem Fall"?
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Lion King

#903 Beitrag von Lion King »

Wetten dass er sich grün und blau ärgert und auf nächste Saison wieder (ablösefrei) bei GC angekrochen kommt ?

dropkick zürcher

#904 Beitrag von dropkick zürcher »

Lion King hat geschrieben:Wetten dass er sich grün und blau ärgert und auf nächste Saison wieder (ablösefrei) bei GC angekrochen kommt ?
Naja,ist ja noch ein bisschen zeit bis die von ihm favorisierten ligen zu spielen beginnen.

Lion King

#905 Beitrag von Lion King »

dropkick zürcher hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Wetten dass er sich grün und blau ärgert und auf nächste Saison wieder (ablösefrei) bei GC angekrochen kommt ?
Naja,ist ja noch ein bisschen zeit bis die von ihm favorisierten ligen zu spielen beginnen.
Ich behaupte jedoch dass sich Eldin niemals in einer Topliga als Stammgoali durchsetzen kann. Nicht wegen seiner fussballerischen Fähigkeit, sondern wegen seinem Charakter.

Civic

#906 Beitrag von Civic »

Eldin wird schon irgendwo unterkommen. Dass es nicht als Nummer 1 bei einem "Kaliber" wie Tottenham sein wird, ist aber auch klar...

Sektion_Trainerhose

#907 Beitrag von Sektion_Trainerhose »

Eldin wird seinen Weg machen und mal ganz gross heraukommen!

Er ist Bosnier und hat keine Angst im Tor zu stehen!(Wölfli hat Angst vor dem Ball, siehe Spiel gegen Finnland, Wölfli drehte sich um als ein Finne auf das Tor schoss)
Ich denke er wechselt zu Wolverhampton in die Premier League wo er den Stammplatz garantiert hat, den ihr derzeitiger Torhüter ist 37 und denkt wahrscheinlich an ein Karriereende.

Und auch wenn er zu GC angekrochen kommt, ist doch gut, dann haben wir eine Spitzen Goali!!

Lord_brunskus

#908 Beitrag von Lord_brunskus »

Sektion_Trainerhose hat geschrieben:Eldin wird seinen Weg machen und mal ganz gross heraukommen!

Er ist Bosnier und hat keine Angst im Tor zu stehen!(Wölfli hat Angst vor dem Ball, siehe Spiel gegen Finnland, Wölfli drehte sich um als ein Finne auf das Tor schoss)
Ich denke er wechselt zu Wolverhampton in die Premier League wo er den Stammplatz garantiert hat, den ihr derzeitiger Torhüter ist 37 und denkt wahrscheinlich an ein Karriereende.

Und auch wenn er zu GC angekrochen kommt, ist doch gut, dann haben wir eine Spitzen Goali!!

Nein 2 Saisons Jakupovic sind eindeutig genug für meinen Geschmack. Lieber wieder Coltorti!

Unbekannt

#909 Beitrag von Unbekannt »

Lord_brunskus hat geschrieben:
Sektion_Trainerhose hat geschrieben:Eldin wird seinen Weg machen und mal ganz gross heraukommen!

Nein 2 Saisons Jakupovic sind eindeutig genug für meinen Geschmack. Lieber wieder Coltorti!
Niemals!

Dem verzeih ich niemals dass er einfach so in der Mitte der Saison, ohne sich irgendwie zu verabschieden, abgehauen ist!

Lieber Nachwuchs!

Betonmischer

#910 Beitrag von Betonmischer »

Das ist mal ein Argument. :mrgreen:
Angst und Gäld hämmer kei

Antworten