Und Rifet Kapic sowie Michal Fasko...
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Die Burkertsmatt ist schon eine geile Sportanlage. Da würde ich auch noch den Trainer machen. Wenn dann die Chicken McNuggets noch um die Ecke sind...umso besser.ArcticWolf hat geschrieben: ↑30.05.25 @ 18:41Ohoh.. ob das gut geht? Der Mac in Bremgarten ist keine 10 Autominuten vom Sportplatz Widen weg!CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑30.05.25 @ 12:00 Alain Schultz (der da https://m.youtube.com/watch?v=--fhhd2Oz ... BnYw%3D%3D), soeben als Assistenztrainer mit dem FC Baden aus der Promotion League abgestiegen, wird Trainer beim FC Muri (2. Liga inter)
Shani Tarashaj soll laut glaubwürdigen Quellen Trainer werden beim FC Mutschellen (2. Liga regional)![]()
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
Es gab schon NLA-Fussballer, die im besagten McDonald's ihre allerletzte Mahlzeit überhaupt eingenommen haben. Das muss kein schlechtes Omen sein - der FC Mutschellen könnte vielleicht, unter Umständen eventuell, wer weiss, möglicherweise, die perfekte Station sein, um die Trainerkarriere des neuen Ancelotti zu lancieren...
Wir werden alle äusserst gespannt diese Karriere verfolgen!CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑01.06.25 @ 1:02 Es gab schon NLA-Fussballer, die im besagten McDonald's ihre allerletzte Mahlzeit überhaupt eingenommen haben. Das muss kein schlechtes Omen sein - der FC Mutschellen könnte vielleicht, unter Umständen eventuell, wer weiss, möglicherweise, die perfekte Station sein, um die Trainerkarriere des neuen Ancelotti zu lancieren...
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Tarashaj wurde Heute vom FC Mutschellen offiziell als Trainer vorgestellt.
Morandi zu Servette ist fix. Immerhin jetzt wäre doch ein kurzer Post seitens GC angebracht. Oder wissen die das noch gar nicht?
Bei GC nichts neues. Soweit ich mich erinnere, hat auch ein Trent Sainsburry keine Verabschiedung erhalten. Auch keinen "News-Post".