Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
LAFC raus! Sutter raus!
-
GC Supporter
Was andere alles so machen über SM, bei uns kann man froh sein wenn die HP läuft… haben wir Strom auf der GS oder wurde dieser abgestellt?
Dazu fällt mir ein... Fuzzisorum infinitus est numerusMagic-Kappi hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 8:38 Latein war immer schon nur für Geisteswissenschaften-Fuzzis![]()
https://www.4-4-2.com/super-league/fc-b ... offiziell/
Bradley Fink wird wohl noch diese Woche wechseln. Bin mal gespannt wo es ihn hin zieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein Topliga-Team auf ihn setzen würde. In einer kleinen Liga würden die Teams, die sich den Fink leisten können, auch nicht auf ihn setzen und für die anderen ist er zu teuer. Ich denke es wird 2. BuLi oder Championship.
Bradley Fink wird wohl noch diese Woche wechseln. Bin mal gespannt wo es ihn hin zieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein Topliga-Team auf ihn setzen würde. In einer kleinen Liga würden die Teams, die sich den Fink leisten können, auch nicht auf ihn setzen und für die anderen ist er zu teuer. Ich denke es wird 2. BuLi oder Championship.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Hab Infos das der evt. zu St. Gallen wechselt.oberyn hat geschrieben: ↑25.06.25 @ 14:41 https://www.4-4-2.com/super-league/fc-b ... offiziell/
LAFC raus! Sutter raus!
- aeternum86
Gjorgjev wechselt nach Portugal. Absteiger Farense verpflichtet ihn
Bradley Fink wechselt zu den Wycombe Wanderers in die 3. englische Liga
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Choiniere war am Mitwoch im Länderspiel der Motm mit 1 Vorlage beim 2:0 Sieg.
Heute 22:00 Viertelfinal gegen Guatemala vom Gold Cup. Glaube ist vergleichbar mit der Nations League von Nord Zentral Amerika + Saudi Arabien.
Heute 22:00 Viertelfinal gegen Guatemala vom Gold Cup. Glaube ist vergleichbar mit der Nations League von Nord Zentral Amerika + Saudi Arabien.
Häts no Billet?
Der Gold Cup ist das äquivalent zur Euro der CONCACAF, der Verband von Nord- und Zentralamerika + Karibik. Sie haben auch eine Nations League, ähnlich wie die unsere. Manchmal laden sie eine Gastmannschaft aus einem anderen Verband ein mitzumachen. Letztes Mal wars Qatar.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger