Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi

Re: Quo vadis GC?

#9331 Beitrag von Magic-Kappi »

Ich bitte dich, Lupo. Du sitzt im Glashaus und schmeisst mit Steinen um dich, dass es nur so klirrt und scherbelt. Es gibt immer wieder auch Kritik oder teilweise auch nur skeptisches Nachfragen ohne Beleidigungen oder Hasstiraden. Bei JEDER auch nur kleinsten Kritik, und mag sie noch so sachlich oder unbedeutend sein, stehst du sofort da, erhebst den Mahnfinger und reagierst hypermoralisch und empfindlich-weinerlich darauf, als ob man dich persönlich beleidigt hätte (was zweifellos auch schon passiert ist und wo du ja auch zurecht verletzt sein darfst). Irgendeinen konstruktiven Beitrag oder eine argumentativ überzeugende Replik lese ich so gut wie nie von dir. Du tust also genau dasselbe wie die frustrierten Brüllafen, einfach in Bezug auf etwas anderes.
So ein empfindliches Verhalten auf Skepsis oder Kritik kenne ich tatsächlich nur von totalitären Regimen oder Autokraten oder Moralpredigern aus der katholischen Kirche. Da darfst du dich ruhig auch ein wenig resistenter zeigen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Klegg

#9332 Beitrag von Klegg »

Setzt den Lupen endlich alle auf die Ignorierliste. Das ist ein ganz plumper Troll, der es grausam glatt findet, immer und immer wieder bei den gleichen Themen den Moralapostel zu spielen. Kein einziger Beitrag von ihm hat Substanz. Leider fallen wir alle zu oft auf seine Trollerei herein und geben ihm auch noch Feedback, was ihn noch mehr befeuert.

Seine Beiträge zeugen davon, dass er weder die Spiele von GC verfolgt, noch irgendetwas genaueres über die Spieler oder den Staff weiss. Gut möglich, dass er ein Fan der Ennetigen ist - erstaunen würde es mich nicht.
出门问路,入乡问俗

Lupo

#9333 Beitrag von Lupo »

Klegg hat geschrieben: 09.06.25 @ 19:26 Setzt den Lupen endlich alle auf die Ignorierliste. Das ist ein ganz plumper Troll, der es grausam glatt findet, immer und immer wieder bei den gleichen Themen den Moralapostel zu spielen. Kein einziger Beitrag von ihm hat Substanz. Leider fallen wir alle zu oft auf seine Trollerei herein und geben ihm auch noch Feedback, was ihn noch mehr befeuert.

Seine Beiträge zeugen davon, dass er weder die Spiele von GC verfolgt, noch irgendetwas genaueres über die Spieler oder den Staff weiss. Gut möglich, dass er ein Fan der Ennetigen ist - erstaunen würde es mich nicht.
@Kappi. „So ein empfindliches Verhalten auf Skepsis oder Kritik kenne ich tatsächlich nur von totalitären Regimen oder Autokraten oder Moralpredigern aus der katholischen Kirche.“
Such dir was aus.

Nachdem ich von Niederhasli und MDB bezahlt werde, bin ich jetzt auch noch fcz Fan. :lol: Wenn eure Hasstiraden auf alles was GC heisst, Substanz haben, dann gute Nacht.
Wie bereits erwähnt, bin ich nur ein einfacher GC Fan und ich masse mir nicht an, alles besser zu wissen, als Leute, die ein lebenlang geschäftlich mit Fussball zu tun haben und nicht nur als Zuschauer wie ich. Dazu habe ich nie selber Fussball gespielt. NUR EINFACH EIN FAN VON GC!

Lupo

#9334 Beitrag von Lupo »

Lupo hat geschrieben: 09.06.25 @ 19:50
Klegg hat geschrieben: 09.06.25 @ 19:26 Setzt den Lupen endlich alle auf die Ignorierliste. Das ist ein ganz plumper Troll, der es grausam glatt findet, immer und immer wieder bei den gleichen Themen den Moralapostel zu spielen. Kein einziger Beitrag von ihm hat Substanz. Leider fallen wir alle zu oft auf seine Trollerei herein und geben ihm auch noch Feedback, was ihn noch mehr befeuert.

@Kappi. „So ein empfindliches Verhalten auf Skepsis oder Kritik kenne ich tatsächlich nur von totalitären Regimen oder Autokraten oder Moralpredigern aus der katholischen Kirche.“
Such dir was aus.

Nachdem ich von Niederhasli und MDB bezahlt werde, bin ich jetzt auch noch fcz Fan. :lol: Wenn eure Hasstiraden auf alles was GC heisst, Substanz haben, dann gute Nacht.
Wie bereits erwähnt, bin ich nur ein einfacher GC Fan und ich masse mir nicht an, alles besser zu wissen, als Leute, die ein lebenlang geschäftlich mit Fussball zu tun haben und nicht nur als Zuschauer wie ich. Dazu habe ich nie selber Fussball gespielt. NUR EINFACH EIN FAN VON GC!
dass ausgerechnet ein Klegg mit seinen sich stets wiederholenden, ironischen Kommentaren von „gaggi“ bis lönd die LÜt in Rueh schaffe“, kommt ja auch gar nichts mit Substanz.Werde mir zukünftig Mühe geben, nicht mehr im Forum zu schreiben, ist kein Versprechen, lediglich ein Bemühen.

Klegg

#9335 Beitrag von Klegg »

Lupo hat geschrieben: 09.06.25 @ 21:24
Lupo hat geschrieben: 09.06.25 @ 19:50

Such dir was aus.

dass ausgerechnet ein Klegg mit seinen sich stets wiederholenden, ironischen Kommentaren von „gaggi“ bis lönd die LÜt in Rueh schaffe“, kommt ja auch gar nichts mit Substanz.
Oh, da habe ich wohl einen Punkt getroffen. Ausserdem verwechselst du mich wohl mit User kummerbube, der gerne diesen Spruch verwendet. Ich kanns dir aber auch gar nicht übel nehmen, beide Usernamen beginnen ja mit einem „K“, da kommt man schnell durcheinander, wenn man nicht der Raffinierteste ist.
出门问路,入乡问俗

oberyn

#9336 Beitrag von oberyn »

Sommerpause hat gerade begonnen und wir gehen schon aufeinander los. wie siehts denn hier drin aus, wenn Sutter die Rückholaktion von Tomas Oral mit Transfercoup Leonardo Uka ankündigt? :lol:
hardturm pls...

LivioZanetti

#9337 Beitrag von LivioZanetti »

Lupo hat geschrieben: 09.06.25 @ 18:51 Ach ja, wenn ihr glaubt mit euren Hasstiraden und Beleidigungen jedem, der mit GC zu tun hat, ans Bein zu pinkeln, dann soll es so sein. Etwas ändern oder erreichen, werdet ihr auch so eh nicht. Vermutlich bin ich schon länger, als mancher hier, dabei und werde es trotz Umständen auch weiterhin sein, mit oder ohne euch überheblichen Brüllaffen. Bin aber trotzdem dankbar zu den etwas andern Brüllaffen zu gehören!
Das wiederum bezweifle ich ganz stark..
Dein Problem ist dein Beissreflex, sobald jemand nur einen Hauch von Kritik äussert...

Apropos länger dabei sein...
Von welcher Dekade sprichst du?

Für mich persönlich gehören europäische Heimspiele im Hardturm dazu?
Torino? Porto? WBA?
Einfach um das Ganze einzugrenzen...
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

AG_1886

#9338 Beitrag von AG_1886 »

Meine Fresse reisst euch mal zusammen. Ich bin noch so froh um jeden im Stadion. Sei es ein Konstruktler oder ein Oberjammeri, Polteri, Mäf, Aargauer, Solothurner. Spart euch eure Energie für was Nützliches und akzeptiert mal andere Meinungen. Ein FCler (oder Blickreporter) wird sich mittlerweile richtig aufgeilen können ab der Stimmung hier. Guter Wochenstart allen.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Gandalf07

#9339 Beitrag von Gandalf07 »

LivioZanetti hat geschrieben: 10.06.25 @ 0:47
Lupo hat geschrieben: 09.06.25 @ 18:51 Ach ja, wenn ihr glaubt mit euren Hasstiraden und Beleidigungen jedem, der mit GC zu tun hat, ans Bein zu pinkeln, dann soll es so sein. Etwas ändern oder erreichen, werdet ihr auch so eh nicht. Vermutlich bin ich schon länger, als mancher hier, dabei und werde es trotz Umständen auch weiterhin sein, mit oder ohne euch überheblichen Brüllaffen. Bin aber trotzdem dankbar zu den etwas andern Brüllaffen zu gehören!
Das wiederum bezweifle ich ganz stark..
Dein Problem ist dein Beissreflex, sobald jemand nur einen Hauch von Kritik äussert...

Apropos länger dabei sein...
Von welcher Dekade sprichst du?

Für mich persönlich gehören europäische Heimspiele im Hardturm dazu?
Torino? Porto? WBA?
Einfach um das Ganze einzugrenzen...
Lupo ist seit letzten August im Forum aktiv so ziemlich Zeitgleich mit Start MDB bei GC. Zufall?
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Ungeziefer1886

#9340 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Können wir mal aufhören mit diesen Vorwürfen Lupo sei ein Angestellter oder FCler. Da wird ihm dieses und jenes vorgeworfen weshalb er sich zusammenreissen soll aber seine eigene Meinung wird damit abgetan dass er ja gat nicht "einer von uns" sein kann. Mir wurde auch schon ähnliches vorgeworfen. Mann könnte sich fragen ob man sich ein bisschen zu sehr auf MDB eingeschossen hat, wenn man glaubt er würde Trolle für dieses Forum einstellen.

Antworten