Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
cube

Re: Presse Thread

#9381 Beitrag von cube »

Taribo

#9382 Beitrag von Taribo »

hets no billet?

Lion King

#9383 Beitrag von Lion King »

symphatischer Junge unser "Susi" :)

Ich denke fussballerisch ist er zu wenig gut um den Sprung ins Ausland zu schaffen. Falls er sich dessen bewusst ist und nicht, nur um mal im Ausland zu spielen, irgendwo nach Zypern wechselt, koennte er bei uns eine Kultfigur werden wie es Ricci ist, vom kaempferischen steht er Ricci auf jeden Fall in nichts nach. Hoffe dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Lion King

#9384 Beitrag von Lion King »

Nur noch die Spielbewilligung fehlt
Johann Vogel schwitzt bei GC solo weiter

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... hlt-185339

kobe

#9385 Beitrag von kobe »

Heute in der NZZ (Printausgabe):

«Er brennt»
Vohann Vogel ist offiziell bei GC «Player-Coach», inoffiziell arbeitet er am Comeback - fit ist er wohl erst im Winter.

http://cl.ly/1t092B2Q3o2E0Y0j3C04

TO BE

#9386 Beitrag von TO BE »

Lion King hat geschrieben:

Ich denke fussballerisch ist er zu wenig gut um den Sprung ins Ausland zu schaffen. Falls er sich dessen bewusst ist und nicht, nur um mal im Ausland zu spielen, irgendwo nach Zypern wechselt, koennte er bei uns eine Kultfigur werden wie es Ricci ist, vom kaempferischen steht er Ricci auf jeden Fall in nichts nach. Hoffe dass er uns noch lange erhalten bleibt.
Kann definitiv die Identifikationsfigur werden die Cabanas war, oder bei mir ist ers bereits. Als ich mir nach 12 Jahren endlich wieder ein GC Shirt gekauft habe musste ich nicht wirklich überlegen wessen Namen hinten drauf stehen wird...
Ich hoffe wirklich dass er uns noch lange erhalten bleibt und GC täte gut daran ihn richtig zu entlönen!

Max-li

#9387 Beitrag von Max-li »

Gewinn anderer wird fast wie Verlust empfunden.

TheUsed

#9388 Beitrag von TheUsed »

Max-li hat geschrieben:gibs auch auf nzz online:

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/eis ... 22193.html
die onlineredaktion scheint auch einen Eugen zu haben... Eishockey... :roll:
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Ove Grahn

#9389 Beitrag von Ove Grahn »

TO BE hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:

Kann definitiv die Identifikationsfigur werden die Cabanas war, oder bei mir ist ers bereits. Als ich mir nach 12 Jahren endlich wieder ein GC Shirt gekauft habe musste ich nicht wirklich überlegen wessen Namen hinten drauf stehen wird...
Ich hoffe wirklich dass er uns noch lange erhalten bleibt und GC täte gut daran ihn richtig zu entlönen!
WORD ! Das ging mir genau gleich, allerdings kaufte ich es bereits vor über einem Jahr, weil ich ihn bereits damals für seinen "Fighting Spirit" bewunderte. Heute abend werde ich mein Toko-Shirt auf jeden Fall mit noch mehr Stolz beim Spiel gegen Servette im Letzi präsentieren 8) ... und ja auch das siehst Du richtig, sie sollten ihm rasch mehr Lohn geben, ein Fussballer muss jede Chance packen, die er während der kurzen Zeit seiner Laufbahn erhält, um Geld zu verdienen. Ich hoffe sehr, dass er uns noch lange erhalten bleibt, genau solche Typen braucht GC um wieder nach oben zu kommen.
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

gugel

#9390 Beitrag von gugel »

Ich kann mich nur zu gut erinnern was fur Luftsprünge er beim 1:0 gegen den fc vor der kurve machte. 8)
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Antworten