Wo sind sie jetzt?
- Glacé Toni
wer kennt ihn noch?
neu auf diese Saison bei RC Lens.
http://www.rclens.fr/infos_2009/08/09_p ... eaux/4.jpg
neu auf diese Saison bei RC Lens.
http://www.rclens.fr/infos_2009/08/09_p ... eaux/4.jpg
[Nestor Subiat Fussballgott]
-
mister bird
Re: Wo sind sie jetzt?
Geile Siech, hatte gerade gestern die Autogrammkarte der Meistersaison von ihm in den Händen. Französische Liga nicht so der Hammer.
- Don Promillo
Kim Jaggy nach Griechenland
Kim Jaggy hat einen neuen Verein gefunden. Der 26-jährige Schweizer Aussenverteidiger, der bei Sparta Rotterdam keinen neuen Vertrag mehr erhalten hat und sich zuletzt bei GC fit hielt, wechselt für ein Jahr zu Xanthi in die höchste Liga.
Der vom Generalimporteur einer bekannten Automarke (Skoda) alimentierte und noch titellose Verein aus Westthrakien, der seit Anfang Juli vom ehemaligen Bundesliga-Coach Wolfgang Wolf trainiert wird, belegte in der letzten Saison Rang 7. Die Europacup-Plätze verpasste Xanthi deutlich.
Der in Haiti geborene Jaggy hatte im Sommer 2007 nach 134 ASL-Spielen von den Grasshoppers zu Sparta Rotterdam gewechselt. Für den holländischen Klub, der die Option auf ein drittes Jahr nicht eingelöst hat, bestritt er in den letzten zwei Saisons 51 Partien.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19971569
Kim Jaggy hat einen neuen Verein gefunden. Der 26-jährige Schweizer Aussenverteidiger, der bei Sparta Rotterdam keinen neuen Vertrag mehr erhalten hat und sich zuletzt bei GC fit hielt, wechselt für ein Jahr zu Xanthi in die höchste Liga.
Der vom Generalimporteur einer bekannten Automarke (Skoda) alimentierte und noch titellose Verein aus Westthrakien, der seit Anfang Juli vom ehemaligen Bundesliga-Coach Wolfgang Wolf trainiert wird, belegte in der letzten Saison Rang 7. Die Europacup-Plätze verpasste Xanthi deutlich.
Der in Haiti geborene Jaggy hatte im Sommer 2007 nach 134 ASL-Spielen von den Grasshoppers zu Sparta Rotterdam gewechselt. Für den holländischen Klub, der die Option auf ein drittes Jahr nicht eingelöst hat, bestritt er in den letzten zwei Saisons 51 Partien.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19971569
Das Glas einfach mal als halbvoll betrachten und nicht immer als halbleer! Vorwärts GC Züri, ich liebe Dich!
Don Promillo hat geschrieben: ... und sich zuletzt bei GC fit hielt, und sogar aufs offizielle Mannschaftsfoto durfte
- Demba_Toure
lächerlich.... was sind wir nur für ein löli-verein geworden.... irgendwie hab ich das gefühl, dass sich jeder dahergelaufene vollidiot (damit meine ich jetzt nicht unbedingt jaggy) bei uns fithalten kann......Lion King hat geschrieben:Don Promillo hat geschrieben: ... und sich zuletzt bei GC fit hielt, und sogar aufs offizielle Mannschaftsfoto durfte
Demba Touré Chancentod!!
- Don Promillo
und wo ist dabei das problem?Demba_Toure hat geschrieben:lächerlich.... was sind wir nur für ein löli-verein geworden.... irgendwie hab ich das gefühl, dass sich jeder dahergelaufene vollidiot (damit meine ich jetzt nicht unbedingt jaggy) bei uns fithalten kann......Lion King hat geschrieben:Don Promillo hat geschrieben: ... und sich zuletzt bei GC fit hielt, und sogar aufs offizielle Mannschaftsfoto durfte
Das Glas einfach mal als halbvoll betrachten und nicht immer als halbleer! Vorwärts GC Züri, ich liebe Dich!
- Demba_Toure
das problem ist, dass irgendwelche affen wie yakin oder magro mittrainieren, denen sollte man lebenslängliches campusverbot erteilen....
Demba Touré Chancentod!!
... und ich wäre froh drum wenn Yakin jetzt noch täglich auf dem Campus sein würde... (sportlich gesehen)Demba_Toure hat geschrieben:das problem ist, dass irgendwelche affen wie yakin oder magro mittrainieren, denen sollte man lebenslängliches campusverbot erteilen....
- Demba_Toure
sportlich gesehen, kann ich mich mit brechreiz zu einem ja durchringen, menschlich gesehen sage ich bei yakin ganz klar nein.... wenn in der winterpause ein angebot reinflattert bei dem er einen franken mehr verdienen kann ist der schnell wieder weg aus luzern.....Lion King hat geschrieben:... und ich wäre froh drum wenn Yakin jetzt noch täglich auf dem Campus sein würde... (sportlich gesehen)Demba_Toure hat geschrieben:das problem ist, dass irgendwelche affen wie yakin oder magro mittrainieren, denen sollte man lebenslängliches campusverbot erteilen....
Demba Touré Chancentod!!
Luzern steht dann aber nicht auf einem abstiegsplatz und vorallem bezweifle ich, dass es bei uns gross anders aussieht.Demba_Toure hat geschrieben:sportlich gesehen, kann ich mich mit brechreiz zu einem ja durchringen, menschlich gesehen sage ich bei yakin ganz klar nein.... wenn in der winterpause ein angebot reinflattert bei dem er einen franken mehr verdienen kann ist der schnell wieder weg aus luzern.....Lion King hat geschrieben:... und ich wäre froh drum wenn Yakin jetzt noch täglich auf dem Campus sein würde... (sportlich gesehen)Demba_Toure hat geschrieben:das problem ist, dass irgendwelche affen wie yakin oder magro mittrainieren, denen sollte man lebenslängliches campusverbot erteilen....