Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
climbapeak

Re: Quo vadis GC?

#9401 Beitrag von climbapeak »

JNEB1886 hat geschrieben: 16.06.25 @ 16:07
oberyn hat geschrieben: 16.06.25 @ 16:05 Bzgl den Gerüchten hast du völlig Recht. wenn solche an die Öffentlichkeit gelangen ist das meistens schlecht für den vermeintlichen Ziel-Club. Es bedeutet meist, dass der Agent noch etwas Interesse generieren will für seinen Klienten und/oder einen höheren Lohn irgendwo anders verhandeln will.
Und so Ruhig, gegen Aussen bezüglich Gerüchten, war es schon lange nicht mehr! Finde ich durchaus Positiv.
Recht hast du, aber fürs Forum ist sowas Gift. Wir wollen doch Gerüchte und Dramen ohne Ende :lol: ;)

JNEB1886

#9402 Beitrag von JNEB1886 »

climbapeak hat geschrieben: 16.06.25 @ 16:18
JNEB1886 hat geschrieben: 16.06.25 @ 16:07

Und so Ruhig, gegen Aussen bezüglich Gerüchten, war es schon lange nicht mehr! Finde ich durchaus Positiv.
Recht hast du, aber fürs Forum ist sowas Gift. Wir wollen doch Gerüchte und Dramen ohne Ende :lol: ;)
Wir haben Drama jedes Jahr in der Barrage. Das reicht..

penaltysamba

#9403 Beitrag von penaltysamba »

Habe mir spontan die Pressekonferenz von Ennet reingezogen. Musste danach direkt als Vergleich unsere nochmals anschauen. Klar war die PK nicht jene, welche wir uns alle gewünscht haben. Aber „heitere Fahne“ bin ich froh fällt bei uns nicht so ein arroganter Sauaff wie dieser Milos einer ist die sportlichen Entscheide. Wenns euch mal nicht gut geht, tut es mir gleich. War wirklich amüsant was jene Führungspersonen dort teils von sich gegeben haben.

kai_stutz

#9404 Beitrag von kai_stutz »

penaltysamba hat geschrieben: 17.06.25 @ 2:30 Habe mir spontan die Pressekonferenz von Ennet reingezogen. Musste danach direkt als Vergleich unsere nochmals anschauen. Klar war die PK nicht jene, welche wir uns alle gewünscht haben. Aber „heitere Fahne“ bin ich froh fällt bei uns nicht so ein arroganter Sauaff wie dieser Milos einer ist die sportlichen Entscheide. Wenns euch mal nicht gut geht, tut es mir gleich. War wirklich amüsant was jene Führungspersonen dort teils von sich gegeben haben.
müsste ja schon ein wenig schmunzeln , wenn breitenreiter zum GC käme! :-)
milos: «André Breitenreiter habe ich damals gemeinsam mit seinem Berater zum FCZ gebracht. Damit der Klub in 15 Jahren endlich mal wieder einen Meistertitel erleben konnte. Da habe ich auch ein paar Prozent Anteil. Einfach, um das mal klarzustellen.»

kummerbube

#9405 Beitrag von kummerbube »

kai_stutz hat geschrieben: 17.06.25 @ 7:54 zum GC käme! :-)
:roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

MisterT

#9406 Beitrag von MisterT »

Tomas Oral nach wie vor als Trainer auf der Homepage... das kannst du keinem erzählen.

Benno Schmitz zudem auch noch als Spieler aufgeführt.

swisspilot

#9407 Beitrag von swisspilot »

MisterT hat geschrieben: 25.06.25 @ 11:35 Tomas Oral nach wie vor als Trainer auf der Homepage... das kannst du keinem erzählen.

Weil sie wohl schlicht und ergreifend noch einen Vertrag bei uns haben bis Ende Juni… ausserdem ist es zu heiss zum Arbeiten…

Und ja, es wird wohl noch Wochen dauern bis der Staff aktualisiert wird… die GenAI Applikationen geben den aktuellen Namen wieder…

Wäre sowieso Zeit die Geschäftsstelle digital zu transformieren… :idea:

HARDTURM 4EVER

IceTrae11

#9408 Beitrag von IceTrae11 »

MisterT hat geschrieben: 25.06.25 @ 11:35 Tomas Oral nach wie vor als Trainer auf der Homepage... das kannst du keinem erzählen.

Ist völlig normal man muss nicht alles kritisieren. Leverkursen Trainer ist immer noch Alonso obwohl er schon wochen bei Real ist und auch schon spiele gemacht, Tah ebenfalls wo man sogar Geld bekommen hat für eine Freigabe und Wirtz ist auch drauf.
Häts no Billet?

kai_stutz

#9409 Beitrag von kai_stutz »

gibt halt einfach wichtigere dinge in einem unternehmne, als tag täglich die homepage zu aktualisieren...

schiggel

#9410 Beitrag von schiggel »

kategorie:
hauptsach g'motzt..

keine firma in der welt aktualisiert tagtäglich die HP..
ich arbeite auch in einer (mehr oder minder seriösen) firma in der IT.. das ist einfach so unwichtig.. interessant wäre zum beispiel zu wissen wie hoch die aufrufzahlen der website ist.. die seite mit den spieler maximal 1 stellig im wochentakt.. da musst du dass nicht täglich aktualisieren.. dies reicht wenn sie das nächste mal vor saisonstart machen.. ja es ist keine grosse arbeit, keine hexerei.. dennoch zeugt es NICHT von unprofessionalität..
so wie es nicht von unprofessionalität zeugte, dass erst gestern der scheibi vorgestellt wurde.. es war eher unprofessionäl von scheibi es auf instagram zu teasern..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Antworten