ihr mit eurem Heule.. 2, 3 gute Spiele genacht und schon meint man da hat man was verpasst. Der spielt LV, ob er den LM auch so interpretieren könnte, ist nicht klar. Anyway er soll mal über Monate Leistung bringen, dann können wir über Verpasstes schreiben
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Noch kurz zurück zu Bollati: Vorgestern gewann er mit Paradiso 7:5 gegen die U21 des FC Luzern.Caio#21 hat geschrieben: ↑11.08.25 @ 15:17ihr mit eurem Heule.. 2, 3 gute Spiele genacht und schon meint man da hat man was verpasst. Der spielt LV, ob er den LM auch so interpretieren könnte, ist nicht klar. Anyway er soll mal über Monate Leistung bringen, dann können wir über Verpasstes schreiben
www.gcz-forum.ch
-
CiriSchultz85
Rainer Bieli war heute im B anzutreffen.
Kannte er die Texte der Kurvenlieder?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Shkëlzen Gashi war auch vor Ort
-
CiriSchultz85
Da die Kurve nicht anwesend war, machte Bieli den Capo im B9! Aufgrund aller anwesenden Sch*-Bünzlis und Bayern-Fans, wollte natürlich keiner so richtig mitmachen, was ihm dann irgendwann verständlicherweise den Deckel lupfte und er ein "warum seid Ihr Huren so leise?" anstimmte! 
- NeverGiveUp86
Würde mich wundern, wenn er nich kommen würde. Ist auch unser U21 CO-Trainer.
Kämpfe GC Kämpfe
Wusste ich nicht.NeverGiveUp86 hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 22:05Würde mich wundern, wenn er nich kommen würde. Ist auch unser U21 CO-Trainer.
-
KlausKleber
Heute wurden sehr wohl einige Kurvenlieder gesungen…Ist er etwa GC Sympathisant?KlausKleber hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 22:37Heute wurden keine Kurvenlieder gesungen. Ich habe ihn jedoch auch schon mit seinen Söhnen im A angetroffen und auch da hat er sich nicht als Sänger inszeniert.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…